ich war gestern raus und hab mir jemanden mit nach hause genommen

keine ahnung wieso, eigentlich fand ich es nur unangenehm was er in der öffentlichkeit mit mir machte und wollte irgendwie weg, naja und dachte jemanden zum kuscheln aber auch nur dazu wär toll, aber wie ja nicht anders zu erwarten ist hatten wir dann natürlich sex (klingt jetzt naiv aber meine absicht war jetzt nicht wirklich sex oder so, aber egal)

im moment hab ich aber diese einstellung, dass ich männer lieber auf 10meter abstand lasse. ich hab einfach keine lust auf nichts und niemanden, und gestern war es leider die tatsache dass ich bisschen angetrunken war dass ich dieses gefühl der totalen ablehnung gegenüber männern vergessen habe ;)

aaaber: ich fühl mich jetzt irgendwie schlecht, irgendwie unangenehm. einerseits denk ich mir ach was solls hab ich nun auch mal nen mann benutzt und keinerlei unnötige gefühle nur weil wir sex hatten, das is doch eigentlich wie es sein sollte, andererseits denk ich nur, mein gott was hab ich mir nur dabei gedacht??? und dann ist mir das alles nur so furchtbar unangenehm und ich wünschte ich könnte es vergessen

was denkt ihr dazu, wie kann ich guten gewissens darüber denken oder wie kann ich es vergessen?

obwohl der typ nett und gutaussehend war und mich zum abschied geküsst hat und nach meiner nummer gefragt hat und der ganze kram wünschte ich ich hätte ihm ne falsche nummer gegeben damit das ein und für allemal abgeschlossen ist und mir nicht mehr im kopf herumspukt und meine laune verdirbt

argh.. bin ich jetzt mit 20 schon so gefühlskalt.. das erschreckt mich

;-)
ich glaube sowas passiert jedem mal, nicht unbedingt genauso, aber ähnlich... ich würde evtl. erst mal abwarten ob er sich meldet oder nicht.. wenn nicht dann ist es doch prima...
und wenn doch dann würde ich mich nicht melden... das hat nix mit gefühlskalt zu tun..
nur wo keine feelings da sind eben keine..kann passieren...

liebe grüße
und stress dich wegen sowas nicht! Hauptsache es war schön! :lol:

das leben geht weiter...

Mach Dir doch....
darüber keinen Kopp. Solange es für beide angenehm war, ist die Welt doch ok ;-)

Deine Einstellung hat übrigens nichts mit dem Alter zu tun. Und es nennt sich auch nicht zwingend "Gefühlskälte". Es ist einfach nur eine Phase, in der Du nicht bereit für mehr bist. Diese Phase kommt in jedem Alter und ist geschlechtsunabhängig. Oftmals ist eine nicht allzu lang entfernte Trennung der Grund.

Also, leg Dich entspannt zurück ;-)

Alles Gue,
Hamlet

:BIEN:
haha.. ihr seid klasse.. dankeschöööön :) jetzt fühl ich mich gleich viel besser

auf die phase nach der nicht allzu lang herliegenden trennung!! ;)