A
an0N_1248858899z

• 16. Nov 2008
  • Beitritt 16. Nov 2008
  • 9 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Falscher ausdruck
    ich habe einfach mal das wort schlampe benutzt da mir eben kein besserer ersatz einfiel

ich meine damit nicht das besagte frauen irgendwie moralisch verkorkst sein müssen. aber fakt ist, dass sie ihren körper anschauen lassen wie ein stück fleisch. und das negative daran ist, dass nur weil sie in dem moment weniger tragen als andere frauen, die eher der norm entsprechen durch kleidung etc, einen vorteil erhaschen können und die blicke der männer auf sich ziehen.

stell dir mal vor eine bekannte würde so richtig freizügig zu einer feier erscheinen wo du samt freund etc da bist, und dann gucken alle sie eher eindeutig an. das macht dir ein schlechtes gefühl oder nicht? okay du könntest ja nun genau das selbe tun. aber du verstehst dass dies dir nicht gerade dienlich wäre, dir einen guten namen bei anderen zu verschaffen, bzw eventuell andere frauen verärgern würde.. und deswegen machst du es nicht. es ist irgendwie verrat wenn eine andere frau sowas macht.. verstehst du was ich meine?

• Lol
    ja natürlich dürfen tänzerinnen so rumlaufen und ich will nun auch gar nicht sagen dass sie schlampen sind :!!!: :!!!: aber es ist eben nicht normal dass man in unterwäsche unter menschen geht.. das ist viel zu sexy für den alltag und lenkt eben direkt auf das thema sex bzw gibt den männern das gefühl, irgendwas bekommen zu können

wir waren eig noch nie zusammen weg oder so, aber auf seinem profil wird das halt ersichtlich dass er drauf steht.. was ich an einem mann ziemlich abturnend und irgendwie geschmacklos finde.. ich z.b. bin garantiert kein fan von irgendwelchen unterwäschemodeln, auch wenn die werbung mit denen gut aussieht.. ich glotze mir sowas nicht stundenlang an und werde geil davon. das finde ich total gestört..wenn dann such ich mir einen mann aus fleisch und blut den ich faszinierend finde, und der meiner wird.. mit dem ich was habe, mich austausche, menschlich bin

• es geht um meinen neuen freund.. (naja ihn so zu nennen ist irgendwie noch komisch da wir uns erst seit 2 wochen kennen)

auf jeden fall mach ich mir grad so ziemlich einen kopf um ihn

das meiste ist ziemlich gut an ihm: der sex, die aufmerksamkeit die er mir schenkt, das zusammensein und reden etc.... ich weiss auch dass ich ihm sehr gut gefalle und insofern könnte ja alles gut sein.

aber: er steht anscheinend auf richtig "freizügige" frauen! soll heissen auf solche die zu parties in unterwäsche erscheinen.. ihr wisst ja, in den nachtclubs gibts ja manchmal tänzerinnen oder sowas. halt genau darauf scheint er zu stehen und macht keinen hehl daraus.

ich finde die meisten von denen ja auch sehr sexy und muss sagen dass ich mich auch für recht überzeugend halte, aber ich persönlich bevorzuge, zu HAUSE sexy durch die gegend zu laufen, und nicht halb nackt in der öffentlichkeit zu stehen, und sozusagen einen auf käufliches lustobjekt zu machen. ich meine, natürlich reizt einen sowas, aber ich z.b. finde models mit nacktem oberkörper, die dafür bezahlt werden mir beim eintreten in einen nachtclub zuzulächeln, geschmack- und würdelos!..

ausserdem gefällt es mir gar nicht wenn er dann auf seiner seite im internet fan von irgendwelchen nackmodels ist. ok im moment stört es mich nicht, gefühle sind ja noch nicht so richtig da.. aber in zukunft wird mir das ziemlich unangenehm sein. schliesslich will ICH von ihm vergöttert werden, und nicht noch irgendwelche anderen nichtmal mehr anonymen da ja c-prominenz d.h. irgendwie doch bekannten nacktmodels

ich werd ihn morgen ein letztes mal sehn und dann mach ich schluss. ich kann sowas halt nicht tolerieren, naja das ist nicht mein ding.. er verlangt ja jetzt schon nacktfotos von mir und diverse outfits, dabei hab ich erst mal noch gar kein beweis dafür dass ich ihm sowas anvertrauen kann.. und ich will garantiert NICHT irgendwo im netz landen!!

wie seht ihr das? mich wird das ganze in zukunft einfach garantiert nur eifersüchtig machen!

• hallo,

habe mich nun also noch 2 mal mit mister x getroffen, der interessante 23jährige mit dem ich direkt beim ersten mal im bett gelandet bin vor ca 10 tagen.. insgesamt haben wr uns also 4 mal getroffen und ich kann eigentlich nichts schlechtes berichten, ausser dass er 2 mal unpünktlich war ;)

ansonsten ist er lieb, schickt mir aufmerksame sms, kuschelt viel und gerne, wirkt nach aussen hin korrekt, wenn auch weitaus weniger akademisch gebildet als ich und eig nicht unbedingt gutaussehend, aber er hat dafür ganz andere wunderbare fähigkeiten ;)

er hatte seit er 16 ist immer ne freundin, also nicht die gleiche aber war wohl so ziemlich die ganze zeit bis jetzt in festen beziehungen. die letzte ging 9 monate lang, zum beispiel. soll heissen da er arbeitet ist er schon seit langem sehr eigenständig und durch die beziehungen hat er auch eine menge erfahrung in sachen sex

ich hatte zwar schon mehrere freunde, war aber mit dem sex doch eher sparsam und habe eigentlich richtig erfahrung nur mit einem gehabt, mit dem ich 2 jahre zusammen war. obwohls schön war und alles, war das ganze immer sehr wortkarg und nicht wirklich durch variation geprägt, aber genauso war es der wunsch meines partners, und jeder versuch was anderes auszuprobieren wurde abgetan mit den worten, dass man das ja aufsparen sollte für später, wenn uns langweilig geworden ist....bin also ehrlich gesagt total unerfahren oder so fühl ich mich zuindest.

flirten kann ich richtig gut, aber wenns dann zur sache kommt.. bin ich dann ein wenig verunsichert. gefällt ihm das, was ich tue wirklich? gefalle ICH ihm wirklich? mach ich ihn wirklich an oder findet er mich vielleicht doch zu unerfahren? ich lass es mir zwar nicht so anmerken, aber ich kriegs nicht so ganz hin ihn möglichst verführerisch nach sowas zu fragen oder so herauszufinden was er will! habe halt keinerlei übung darin..

ich finde ihn total intelligent, wie er die ganze sache durchzieht. er leitet mich total an, und dabei schafft er es auch noch, richtig unwiderstehlich zu sein ;) er erzählt mir wenn ich irgendwas tue, dass ihm das besonders gut gefällt, was ich danach machen soll, oder sagt mir dass ich ihm sagen soll wie sich etwas für mich anfühlt, was ich über irgend eine sache denke etc, was ihn dann wiederum anmacht und ihm ausserdem zeigt was ich mag und was nicht..

heute wurde er dann auch etwas genauer und sagte schon dass er es mag mind 3 mal die woche sex zu haben, dass er auf spiele mit handschellen steht, auf sexy kostüme und anal. obwohl das alles sehr aufregend klingt, fühl ich mich grad so ein bisschen überfordert. er macht mir zwar immer komplimente über meine technik etc, aber ich bin in der hinsicht noch so schüchtern. dirty talk fällt mir noch ein bisschen schwer, ich mein es geht aber mir fallen nicht grade so unheimlich viele sätze ein wie ihm zum beispiel.

klar sind wir uns noch nicht vertraut genug und vieles wird sich bestimmt in zukunft geben, aber ich will ihn natürlich auch genau so heiss machen wie er mich ;) muss dazu aber sagen, dass er am anfang gekommen ist praktisch fast ohne sein bestes stück zu berühren, soll heissen er steht auf mich und mein vorspiel ist gut! :)

was kann ich machen dass ich mich in der hinsicht sicherer fühle bzw irgendwie erfahrung mit solchen sachen sammle, oder was auch immer.. will natürlich diese fähigkeiten mir aneignen, denn ich glaube das kann ne menge spass mit ihm werden!

meine freudinnen sind alle weitaus weniger erfahren als ich, kann mich also nicht wirklich über sowas mit ihnen austauschen.. bräuchte also mal eure hilfe ;)

• :MAL:
    was ist an DEM mann bitte gutes dran??

boah jemanden wie den müsste man doch im duden unter ... finden!!!

liebe corazon, ich kann nicht verstehen wie du das alles mitmachst!! der kerl nutzt dich doch nur total aus! erstmal das heiraten: er hats ja vordergründig getan um ne aufenthaltserlaubnis zu bekommen, NICHT weil er so ein toller sympathischer mensch ist, und auch NICHT weil er dich so sehr liebt.

er geht fremd und du hast auch noch eindeutige beweise dafür!!! hast du keinen stolz? du schlägst ihm vor auf seiner seite offen zu leben, aber du musst treu sein? WIESO? glaubst du dass du keinen anderen mann abkriegst? sorry, aber das ist echt unter aller würde, dass du dich SELBER so behandelst.. wie sollen andere dich lieben wenn dus nicht selber kannst?

und letztlich das rumgezicke, von wegen er kann ne andere frau finden. wunderbar, soll er machen, NICHT MIT DIR!

trenn dich schnellstmöglich wenn du nicht ernsthafte und irreparable seelische schäden davon tragen willst! denn diese beziehung ist alles andere als gesund!!!!!!!!

• :BIEN:
    doch bitte, nur zu!!

wie ich an deinen beiträgen bisher gelesen habe bist du ja kein grosser fan von frauen wie mir gell? du willst dir eine raussortieren die nicht sofort mit jedem ins bett springt.

dabei bin ich auch überhaupt nicht so.. aber wenn mir einer gefällt dann kann das schon passieren, aber es kommt nicht oft vor.. hmm..

• faron_12681557

:MAL:
    ehrlich gesagt will ich nun in diese sache gar nichts mehr reininvestieren. ich will keine affäre das ist nicht mein ding, da komm ich nicht heil heraus..

das ist ja vielleicht der falsche weg, aber bei mir ist es immer so dass ich schnell zur sache komme wenn mir einer gefällt. und irgendwie denke ich dann jedes mal dass der andere wohl auch ähnliche gefühle für mich hat

aber irgendwie klappt das nicht und jedes mal endet es irgendwie unangenehm und ein wenig schmerzhaft und ich weiss nicht warum.. schade die euphorie schlägt grade um in "männer ich hasse euch".. :(

• faron_12681557

:???:
      huch wie war ich jetzt zickig?

hm ja verliebt schon n bisschen aber wenn ers nicht ist oder wir noch nicht darüber geredet haben dann seh ich keinen grund ihm das so direkt auf die nase zu binden

• faron_12681557

Hmm
        ich hab meine gefühle überhaupt nicht unter kontrolle...

ich wollte es irgendwie neutraler halten und ihn nicht gleich mit irgendwelchen aussagen überfordern. verstehst du?

ausserdem muss ich zu meiner rechtfertigung sagen dass ich vor ihm ca 6 monate nichts gemacht habe obwohl ich single war. ha! so schlampig bin ich gar nicht..

aber es ist doch wohl ok mit ihm über sowas zu reden, vor allem auch damit ich möglichst schnell heraushören kann was er will und es dann vermeiden kann, verletzt zu werden..

ja wir frauen sind echt der wahnsinn :) wieso sprichst du mit solcher ironie von uns wunderbaren wesen??

• Hmm
          danke für deine ehrliche antwort

ja es ist wohl wahr dass er irgendwie auch was dazu hätte sagen können. da ich ihn halt nicht so wirklich kenne weiss ich auch nicht, wie sich das deuten lässt.. auf jeden fall scheint er komplimente ziemlich zu mögen.. hatte vermutet dass es ihm ähnlich geht wegen der aussage auch männer haben gefühle

oder war das halt einfach nur irgend so ne aussage...??

• hallo,

ich schreibe mal wieder wegen diesem kerl :) habe mit ihm am ersten tag geschlafen - fehler nummer 1

habe gesagt ich wills ruhiger angehen lassen und dann beim 2. date mit ihm geschlafen - fehler nummer 2.

natürlich kennen wir uns ja nun kaum, haben uns ja erst zweimal gesehen, und natürlich sagt er, er will mich besser kennen lernen und so. er ist ein beziehungsmensch und vögelt sich niht durch die gegend, das glaub ich ihm auch.

er schreibt mir jeden tag süsse sms, die kommunikation ist also sehr gut. der sex auch. und gekuschelt wird danach sowieso. also alles in allem ganz gut.

die sache ist nur die, dass wenn ich weiterhin mit ihm was unternehme sprich schlafe, ich mich dann ernsthaft in ihn verlieben werde, und in 2 wochen bin ich erst mal für 6 wochen unterwegs also nicht da.

ich hab ihm gesagt dass wenn wir uns weiterhin sehen ich n bisschen unglücklich wäre wenn ich in 2 wochen dann weg bin und er fragte wieso.. dann hab ich gesagt dass ich halt anfangen könnte ihn ernsthaft zu mögen, und er sagte dann: wirklich? und dann hab ich gesagt dass ich nicht weiss was ich machen soll weil ich ja dann so lang weg bin, und dass ich überlegen muss ob wir uns vielleicht nicht mehr sehen auch wenn ichs gerne wollte, damit ich dann keine probleme habe.. und dass er auch überlegen sollte, obwohl männer damit ja normalerweise nicht so viele probleme haben.. er meinte darauf dass auch männer gefühle haben, und es läge alles an mir

was soll ich nun machen? ehrlich gesagt würd ich ihn gern wiedersehen und eig auch gern wieder mit ihm schlafen auch wenn das alles zu früh ist und so, aber es ist halt schön mit ihm.. aber dann werde ich mir eben ein wenig die finger verbrennen was eben nicht so toll wäre..

tja.. was kann ich tun?

• typ hat mich ne stunde versetzt aber war dann zu der neuen geplanten zeit da, also ok.. na gut..

erst mal redeten wir ne stunde und tranken tee. total freundschaftlich das hatte mit anmachen nichts zu tun. so wie zwei fremde eben beim ersten kennenlernen.

er sah dieses mal nicht mehr so gut aus wie ich ihn in erinnerung hatte.. schade..

ich frage mich, ob trotzdem solche männer nicht immer die besten frauen abbekommen? er ist auch 23 und hat angeblich seit er 16 ist immer durchgehen ne freundin gehabt (nicht die gleiche aber immer wieder ne andere halt)

er sagt er ist eher der beziehungsmensch und ist jetzt zum ersten mal seit längerem wieder was länger single, letzte beziehung ging 9 monate mit ner polin aber irgendwann war das dann nicht mehr das richtige (keine ahnung was da passiert ist wollte wohl nicht darüber reden)

irgendwie passte es mir auch gerade und wir hatten ziemlich guten sex.. mit anschlessendem kuscheln, alles sehr nett.. er fragte was ich denke und ich meinte dass ich mich frage wie es jetzt weitergeht, und er sagte vielleicht sollten wir uns einfach weiterhin treffen und sehen wies so läuft.

einordnen unter: affäre oder unter: potentielle beziehung??

• :MAL:
          er ist immer noch nicht da.. ich hätte wenigstens gedacht dass er zur vereinbarten zeit pünktlich ist!! o.0!!! :(

• Nene
            das meinte ich jetzt gar nicht so.. lol

man kann nicht wirklich was gegen minderwertigkeitsgefühle eines anderen tun. aber vielleicht hat er aufgehört, ihr komplimente zu machen und sie wie seine partnerin zu behandeln und ist eher kumpelig zu ihr. verstehst du? ein kleines bisschen kann er ja auch versuchen, vielleicht hilft es

aber natürlich muss SIE den grossteil erledigen und mit sich selber klarkommen, wenn das denn der grund fürs fremdgehen war...

anscheinend ist anonym seine beziehung immer noch sehr wichtig und er ist wohl auch bereit etwas dafür zu tun, daher dieser hinweis von mir.. wenn er sie nicht mehr wollte nachdem was passiert ist, würden wir ja hier nicht diskutieren...

• Fremdgehende frauen
            sind meistens sehr unsicher über viele dinge.. ob ihr freund sie liebt, ob sie attraktiv genug sind, ob sie anderen gefallen..

vielleiht solltest du versuchen, ihr noch stärker zu zeigen wie sehr du sie liebst, sie mit kleinen lieben dingen überraschen und ihr komplimente machen

im endeffekt müsst ihr aber darüber mal ganz offen reden, denn eure beziehung hängt ganz klar davon ab...

wenn sie zugeben kann dass sie es getan hat aus ihrer inneren unsicherheit heraus und nicht weil sie nicht mehr mit dir glücklich ist, vielleicht kann man dann daran arbeiten. dabei muss aber SIE auch sehr viel tun, vielleicht könnte sie auch mit einem therapeuten darüber reden wieso sie sich nicht wertvoll fühlt..

was denkst du dazu?

• an0N_1229112099z

Also
              ich bin 20 und er ist 23...

hab weiter oben auch geschrieben dass wir gar nicht so alleine sein werden und hier viele menschen sind und wir auch nicht lange auf meinem zimmer bleiben

spätestens nach 2 stunden bin ich sowieso verabredet mit ner freundin zum essen insofern wird es auch eine zeitliche begrenzung geben

• Hm
              hab ihn schonmal getroffen und ich finde es irgenwie unangenehmer im kaffee zu sitzen.. zu hause kann man "man selbst" sein..

ausserdem bin ich hier in nem kleinen zimmer im studentenwohnehim und lauter freunde von mir springen auf dem flur herum soll heissen so alleine sind wir nicht!

habe auch vor ihn nach dem tee dann in den garten zu bitten damit wir nicht emm zu intim werden können ;)