hallo,

so ich habe mich von meinem Freund getrennt. Endgültig!

Nun zu my other problem... ich habe wie bereits erwähnt jemanden kennnengelernt, voreiniger Zeit, das heißt kennen gelernt nicht richitg sondern wieder getroffen, wir haben uns mega gut verstanden aber leider habe ich damals den Kontakt schleifen lassen, weil ich wieder mit meinen Ängsten zu tun hatte usw. ja und nun hatten wir wieder kontakt haebn miteinaner geschrieben..

da wir damals ausgemacht haben mal ins kino zu gehen und danach alles irgendwie auseinander lief, habe ich mir ein Herz gefasst undihn gefragt ob er lust mal wieder n Kaffe zu trinken...bis jetzt keine Antwort.

Ich weiß das er etwas gekränkt wegen damals ist... aber wie jetzt weiter machen???

Habe ihm und mrir selber damals nicht die chance gegeben das wir uns besser kennenlernen...

kann mir jemand helfen??

liebe Grüße

Erstmal...
...mußt Du Dir selbst die Frage ehrlich beantworten, ob Du in ihm jetzt nicht vielleicht nur Trost suchst. Es hört sich nach dem bekannten Schema an: Beziehung ist beendet...dann wolln wir mal unser Adressbüchlein rausholen...!

Ansonsten kannst Du nur auf seine Antwort warten. Was willst Du sonst machen?

Alles Gute,
Hamlet

:!!!: nein
ich suche keinen Trost, ich versuche ja schon länger wieder Kontakt aufzubauen, aber nicht um Trost zu suchen sondern weil ich damals einen Fehler gemacht habe...als ich uns nicht die Chance gegeben habe das wir uns näher kennenlernen.. oder wieder neu... ;-)

nur ich weiß der jetzt also nicht erst seit heute sondern auch in der letzten Zeit mir nicht oder nur wenig antwortet weil er es blöd fand das das damals so gelaufen ist! so und das tut mir leid.. und ich weiß jetzt nicht wie ich wieder zu ihm finden soll!

Es ist nicht so das ich erst jetzt versuche mit ihm ins Gespräch zu kommen! das geht ja schon mehrere Wochen so...

Was meinst du? wie kann ich das wieder gut machen....

an0N_1256956999z

Weiß ja nicht...
    ...wie Du ihn wegen des Kaffeetrinkens gefragt hast. Wenn er noch nicht geantwortet hat, vermute ich via SMS oder mail. Ruf ihn an und frage ihn so nochmal. Da wirst Du seine Einstellung hierzu sofort erfahren können.

Hamlet