...
es ist aber jedoch so, das er mir wenn wir uns sehen so total lieb zu mir ist mich in den arm nimmt mich küsst und mich so süß anschaut... nur er kann seine gefühle glaube ich nicht so ausdrücken! das mit seinen fruenden war aber heftig weil alle schlecht übe rmich geredet haben. ich bin eigentlich glücklich nur geht es mir trotzdem schlecht...
Aan0N_1256505899z
- 29. Okt 2006
- Beitritt 29. Okt 2006
- 10 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ach mennofanny_12361960
- In Ach mennofanny_12361960
Hm ja
mag sein das ich von ihm abhänging bin.. nur weiß ich nicht wie ich das ändern soll! ich kann so nicht er ist so gefühlskalt. wir haben uns damals getrennt weil seine Freunde alle gegen mich waren. Was inzwischen aber nicht mehr so ist. ich zieh mich total zurück und würde am liebsten jede freie Minute mit ihm verbringen... - In Ach menno
Jezt habe ich ein halbes Jahr um ihn gekämpft seit unser letzten Beziehung und es scheint alles so toll. Ich habe trotzdem oft Albträume, dass er mich wieder verlassen könnte, mich betrügt oder es nicht ernst meint. Ich bin in seiner Nähe so glücklich aber wnen er nicht da ist geht es mir schlecht, ich könnte heulen und ziehe mich total zurück :-( Ich habe immer das Gefühl, dass ihm andere Dinge wichtiger sind. Er ist oft ziemlich egoistisch und richtige Gefühe zeigt er mir auch nicht oder nur ganz selten. Wenn ich ihm sage das ich ihn mag geht er garnicht drauf ein. :-(
Ich bin so traurig... - In Wie helfen?
Ich habe folgendes Problem, ich bin zum zweiten mal mit meinem Freund zusammen, und trotz eines halben Jahres Pause, hat sich sein Verhalten dem Alkohol gegenüber nicht geändert. Das er so viel trinkt, war und ist zwar kein Trennungsgrund für mich, dennoch mache ich mir große Sorgen um seine Gesundheit und Zukunft. Er trinkt zwar''nur'' auf Partys, beim Fußball oder eben am Wochenende und nur mit mehreren zusammen, aber dennoch ist es meiner Meinung nach zu oft und zu viel. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er nur lachend gemeint das es total Quatsch ist un ddas er sicher keine Probleme mit bzw ohne Alkohol hat. Er muss immer was trinken egal ob es 1 oder 15 Bier sind. Zwar leidet da sein Beruf und Freunde nicht drunter aber sicherlich sein Körper. Mich ärgert das, wenn er dann immer so voll ist und nichts mehr auf die Reihe bekommt wenn wir dann von iregndeiner Feier nach hause fahren. Er ist jetzt 22 und wie soll das in 10 Jahren dann aussehen?
Brauche echt Tipps, wie ich ihn dazu bringen kann das er weniger oder kaum noch etwas trinkt.und wie schaff ich es das er es nicht so ins lächerliche zieht und auf mich hört? und wie find eich raus ob er süchtig ist? - In Totale Angst
Gute Frage...
Also ich weiß, dass meine Freunde definitiv das Beste für mich wollen. Und eifersüchtig sind diese keinesfalls. Meine Freunde mögen und trauen ihm nicht mehr, nach dem er mich fallen lassen hat. Und ich habe große Angst davor, das er mich wieder verlässt. Laut eines Kumpels von ihm, mit dem ich mich ganz gut verstehe, hat mein Freund so unter Druck gestanden das er nicht anders konnte als mit mir schluss zu machen. An seiner Liebe habe ich schon desöfteren gezweifelt. Auch wenn er mir schon zeigt das er mich gern hat, bin ich mir recht unsicher. Z.b. sehen wir uns jetzt wahrscheinlich 1 1/2 Wochen nicht. Er wohnt 50 km entfernt ist aber zweimal die Woche wegen Training hier im Ort. In unsere damaligen Beziehung haben wir uns danach immer noch für ein paar Stunden gesehen, jetzt geht es nicht mehr, weil er zwei Leute aus seiner Mannschaft immer mit in seine Richtung nimmt. Und morgen(freitag) habe ich ihm angeboten, gegen abend vorbei zu kommen damit wir uns wenigstens noch n bisschen sehen. Er meinte, er hätte keine Zeit, da er mit einem Arbeitskollegen ins Fitnessstudio gehen will. Ich mein, ich will ihm den Sport ja nun nicht verbieten aber das wir uns deswegen so lange nicht sehen? Ich habe das Gefühl, dass er mich wahrscheinlich nicht sehen will und immer nur so komische Gründe, die man ändern oder gar verschieben könnnte, vorschiebt.. :-(
wie seht ihr das?
Juchujuchu
wir sind wieder zusammen :-) wunderbar ich bin soooooo glücklich mit ihm. wird zwar eine anfänglich schwere zeit werden aber immerhin sind wir wieder zusammen :-)- In Totale Angst
Also für alle die meine letzten Berichte gelesen hatten, ich bin wieder mit ihm zusammen :-) . Wir haben wieder einmal ein paar wundervolle Tage miteinander verbracht. Es war wunderschön. Nur jetzt ist er seit ein paar Stunden weg, mir gehts total dreckig und er fehlt mir schon so. Wir werden uns jetzt wahrscheinlich auch eine Woche nicht sehen, wegen Arbeit und so. Nur tut mir das so weh wenn ich daran denke, ich will am liebsten keine Minute ohne ihn und bin den Tränen nahe. Zudem kommt noch die Angst, das er mich wieder verlässt. WIr waren vor einem halben Jahr schonmal zusammen, was aber gescheitert ist, da viele Freunde von ihm und mir gegen unsere Beziehung waren. Damals, war aber noch nicht genug Zeit verlaufen um so viel Aufzubauen womit man sich verteidigen kann. Inzwischen ist aber auch ein Kumpel von ihm auf unsere Seite und will uns und meinen Freund unterstützen. Ich weiß das er mich wirklich liebt und nur mit mir schluss gemacht hat, weil der Druck von außen so stark war. Aber ich habe so Angst, das er mich wiederr fallen lässt. Ich bin so verliebt in diesen Menschen das es nahezu weh tut..
Meint ihr solche Angst und Gefühle sind unnormal und was kann ich tun, gegen diese Angst, alleine gelassen zu werden?Ich brauche echt Hilfe weils mir so schlecht geht und ich schreibe bald Prüfungen, ich weiß garnicht wie ich das machen soll wenn mein Kopf mit solchen Sorgen gefüllt ist.
17 Jahre
...
also ich habe ihm heute eine Sms geschrieben. Ob er fleißig am arbeiten ist und was er denn noch außer Training macht. Und das ich morgen Shoppen fahre. Ein paar Stunden später hatte ich immer noch keine Antwort.Ich bin einfach am verzweifeln... Vll hat er ja sein Handy bei seinem Vater liegen lassen? Der wohnt 50 km von ihm entfernt. Dort kommt er heute abend wieder hin. Was soll ich machen, wenn er sich bis morgen nicht gemeldet hat? Ihn vergessen? Oder anrufen??? Das mit den Gefühlen gestehen will ich wenn dann persönlich machen.
Danke schonmal :-)- an0N_1190397399z
Sofort?
soll ich ihm dann direkt morgen schreieben? soll ich auch nach einem weiterem treffen fragen? - an0N_1190397399z
Hm ...
also ich hatte auf jeden Fall das Gefühl, dass er mir nahe sein wollte, wie gesagt, er kam immer dichter, also sofern ich mir das nicht eingebildet habe oder das eher ein Wunschdenken war ;-) .Ich hätte gerne mit ihm gekuschelt und seine Nähe gespürt. Und ja ich würde schon sagen das er mir noch sehr viel bedeutet und dieses Kribbeln und wundervolle Gefühl war noch da. Aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht wie ich vorran gehen soll...ich will ihn nicht bedrängen oder nerven. - an0N_1190389999z
Supiiii
Oh ja und wie ich dieses Gefühl kenne. Schon wenn ich an ihn denke und mir ausmale wie es wohl jetzt mit ihm wäre könnte ich vor Freude an die Decke springen. Dieses Kribbeln im Bauch und das Zittern in den Knien wenn ich bei ihm bin. Ich muss ihn nur in seine Augen schauen und in mir fängt es an zu brodeln :-) Ich habe mich gestern nach einem halben Jahr mal wieder mit meinem Ex Freund getroffen. Wir hatten vorher absolute Funktstille. Auseinander ist unsere Beziehung dadurch gegange, dass zu viele Gerüchte über mich rum gingen und nach 2 Wochen Beziehung noch nicht genug Vertrauen dafür da war, das er zu mir gehalten hat. Und gestern haben wir uns dann mal wieder getroffen. Es war von Anfang an einer total ausgelassene, fröhliche und , in meinen Augen, vertraute Atmosphäre zwischen uns beiden. Wir haben viel gelacht und erzählt.Ich hatte das Gefühl das er immer dichter kam, als wir zusammen auf dem Sofa TV geguckt haben. Unsere Gesichter lagen fast nebeneinander aber körperlich lagen wir auseinander. Ich hatte ihm dann gestern abend noch eine Sms geschrieben weder mit einer Frage noch etwas, worauf man hätte antworten können, was ich auch nicht bezwecken wollte. Nun ist knapp ein ganzer Tag vergangen und er hat sich nicht gemeldet. Ich mich auch nicht. Aber ich habe halt Angst das ich in einer Illusion lebe wenn ich mir etwas ausmale. Wie lange soll ich warten, wenn er sich nicht meldet, das ich ihm schreibe oder anrufe?Und was ist besser eine SMS oder ein Anruf? Ich bitte um eure Hilfe.
Danke
Alexandra 17
Habe mich mit meinem Freund, nach einem Streit auf eine Pause geeinigt...als wir am Samstag geredet haben, meinte er, mit ein bisschen Zeit wird das schon wieder... ich meinte ja ich würde dir auch ein paar wochen zeit lassen... und dann habe ich ihm die letzten tage abends und morgens eine sms geschrieben... einfach nur das er gut schlafen soll oder das ich ihm einen schönen tag wünsche und ihn gern habe.... gestern morgen habe ich ihm dann eine etwas komplizierte sms geschickt wo mit fremdwörtern drin stand das ich ihn vermisse... was er aber eigentlich nicht wissen konnte!nur darauf kam auch keine antwort... jetzt frage ich mich, hat er es sich vll doch anders überlegt und er hat kein interesse mehr??? warum meldet er sich nicht???
- rszsi_12049194
...
nein, ich bin keine schlampe, ich habe eher das gefühl, das seine ex da die finger im spiel hat! er meint, er braucht zeit aber ich solle mir keine großen hoffnungen machen...
wie kann ich ihm beweisen, das ich keine schlampe bin und nur ihn will? mein freund hat gestern mit mir schluss gemacht... bzw eigentlich war mir das schon seit mehreren tagen klar. der grund ist folgender: er hat von vielen leuten gehört, das ich eine schlampe bin! nur hat er mich nie gefragt, wie es denn wirklich ist! und eigentlich sollte man doch auch seiner freundin glauben oder? ich bin total enttäuscht und dachte eigentlich das ich mit ihm den richtigen gefunden hätte... es war so schön mit ihm! und das schlimme ist, wir haben bisher nur darüber über icq oder beim telefonieren geredet! ich finde mit 21 sollte man aber so viel arsch in der hose haben, dass man sich wenigstens richtig trifft und vernümftig darüber redet! er meinte, in seinem kopf kommt er nicht damit klar, was die leute über mich reden! kann ein mensch wirkich so oberflächlich sein? aber bei seiner ex hat es ihn auch nie gestört was andere geasagt haben, sie ist ziemlich korpulent und auch nicht grade die hellste im kopf! deswegen verstehe ich seine reaktion nicht! wir haben uns dreauf geeinig uns in einer woche zu treffen und nochmal zu schauen, er meinte aber, ich solle mir wenig hoffnung machen... ich bin echt total fertig und versteh das warum nicht.... bitte helft mir!
- In Hmmmbehnam_12083822
Lieben dank
''aber ich wär da halt vom kopf momentan einfach nicht möglich weil ich halt immer diese labereien im hinterkopf habe. kann das ja nun nicht abstellen- ist halt nun mal so''
das hat er geschrieben! aber ich habe mich wirklich geändert und kann nicht verstehen, das er sich von fremden so beeinflussen lässt! Oh
mein freund hat sein handy auch oft auf der arbeit oder bei nem kumpel vergessen! das kann uns frauen nicht passieren, aber männer sind einfach recht vergesslich ... das ist nicht unbedingt negativ sonder liegt in der natur ;-) mach dir nix draus!- In Hmmmbehnam_12083822
Niemals
ich würde ihn niemals betrügen, klar kann das jeder sagen nur, habe ich es selbst schon am eigenen leibe erfahren, wie es ist betrogen zu werden! daher ist ja auch die beziehung mit meiner ersten großen liebe gescheitert! ich weiß das fremdgehen sehr weh tut und würde es niemals machen! ich habe gar kein interesse an anderen männern, klar denkt man mitunter oh hübsch aber das war es dann auch das macht denke ich jeder, aber gucken ist ja erlaubt nur mehr nicht, was ich auch nicht machen würde! - In Hmmman0N_1249371999z
---
richtig, nur kann es doch nicht sein, das er sich so verhält und auf sein image achten will! er hat mich so kennen gelenert und gern gehabt! u nei nach gefragt, wie viele männer ich bereits im bett hatte! es kann doch nicht sein, dass er mir nicht mal eine chance gibt, ihm zu erklären warum ich so viele hatte und warum die leute darüber reden etc... - In Hmmm
Answer
klar, aber das problem ist, das ihn leute darauf angesprochen haben, die mich und ihn nicht mal kannten!u die sache ist die, das die leute auch nur von 3 wissen können, weil die anderen von weiter weg oder aus dem urlaub sind! hört sich heftig an, aber ich finde mit 3 typen gilt man nicht als schlampe und ich habe eher das gefühl, das seine ex da die finger im spiel hat!