mein freund hat gestern mit mir schluss gemacht... bzw eigentlich war mir das schon seit mehreren tagen klar. der grund ist folgender: er hat von vielen leuten gehört, das ich eine schlampe bin! nur hat er mich nie gefragt, wie es denn wirklich ist! und eigentlich sollte man doch auch seiner freundin glauben oder? ich bin total enttäuscht und dachte eigentlich das ich mit ihm den richtigen gefunden hätte... es war so schön mit ihm! und das schlimme ist, wir haben bisher nur darüber über icq oder beim telefonieren geredet! ich finde mit 21 sollte man aber so viel arsch in der hose haben, dass man sich wenigstens richtig trifft und vernümftig darüber redet! er meinte, in seinem kopf kommt er nicht damit klar, was die leute über mich reden! kann ein mensch wirkich so oberflächlich sein? aber bei seiner ex hat es ihn auch nie gestört was andere geasagt haben, sie ist ziemlich korpulent und auch nicht grade die hellste im kopf! deswegen verstehe ich seine reaktion nicht! wir haben uns dreauf geeinig uns in einer woche zu treffen und nochmal zu schauen, er meinte aber, ich solle mir wenig hoffnung machen... ich bin echt total fertig und versteh das warum nicht.... bitte helft mir!

Hmmmm
bist du denn eine "Schlampe"??? :-/

Ich glaube, dass viele Männer, die eine ernsthafte Bez. führen wollen, damit nicht klar kommen, wenn die Freundin vor ihm sehr viele Männer gehabt hat und ziemlich "populär" in der Stadt ist.
Das kränkt sein Stolz. Welcher Mann will denn schon hören: "Hey ich habe deine Freundin auch schon gehabt"
Natürlich ist das Ansichtssache, vielen ist das ja auch egal, was in der Vergangenheit war.

Wenn du keine "Schlampe" bist und du der Meinung bist, dass es zwischen euch was werden könnte, dann versuche es ihm zu beweisen und wenn er nicht darauf eingeht und mit dir nicht mal reden will, dann ist er noch unreif und lass ihn gehen!!!!!!

rszsi_12049194

...
    nein, ich bin keine schlampe, ich habe eher das gefühl, das seine ex da die finger im spiel hat! er meint, er braucht zeit aber ich solle mir keine großen hoffnungen machen...
    wie kann ich ihm beweisen, das ich keine schlampe bin und nur ihn will?

an0N_1256505899z

Naja...
      ich an Deiner Stelle würde mir mal aufzählen lassen, wen Du angeblich auf Deiner "Liste" hast. Er soll mal argumentieren, was Dich angeblich zu einer Schlampe macht - und erst dann hast Du die Möglichkeit, unmittelbar auf seine Kommentare einzugehen und diese zu widerlegen. Somit könntest Du zumindest das, was über Dich gesagt wird, dementieren und ihn mal fragen, woher genau er diese "Informationen" hat. Erst dann wirst Du sehen, wer oder was da wirklich dahintersteckt.

Liebe Grüße

Racegirl