Jezt habe ich ein halbes Jahr um ihn gekämpft seit unser letzten Beziehung und es scheint alles so toll. Ich habe trotzdem oft Albträume, dass er mich wieder verlassen könnte, mich betrügt oder es nicht ernst meint. Ich bin in seiner Nähe so glücklich aber wnen er nicht da ist geht es mir schlecht, ich könnte heulen und ziehe mich total zurück :-( Ich habe immer das Gefühl, dass ihm andere Dinge wichtiger sind. Er ist oft ziemlich egoistisch und richtige Gefühe zeigt er mir auch nicht oder nur ganz selten. Wenn ich ihm sage das ich ihn mag geht er garnicht drauf ein. :-(
Ich bin so traurig...
Ach menno
Hört sich an als wärst du von ihm irgendwie abhängig...
wieso wart ihr denn getrennt?
Erzähl mal etwas mehr!
Weiß nicht ob du zu empfindlich bist kenne ihn ja nicht und weiß nicht ob er dich vernachlässigt aber wenn er nicht drauf eingeht wenn du ihm sagst dass du ihn magst dann ist das schon komisch!
Vielleicht ist er jemand der Gefühle nicht so zeigen kann?
Warum sagst du ihm eigentlich nur dass du ihn magst? Mögen tu ich meine Freunde und lieben meinen Freund/Partner!
Hat er es dir denn schonmal gesagt?
Lg
Hm ja
mag sein das ich von ihm abhänging bin.. nur weiß ich nicht wie ich das ändern soll! ich kann so nicht er ist so gefühlskalt. wir haben uns damals getrennt weil seine Freunde alle gegen mich waren. Was inzwischen aber nicht mehr so ist. ich zieh mich total zurück und würde am liebsten jede freie Minute mit ihm verbringen...
Was ist das denn???????????
Also das hört sich ja krass an!Jedenfalls nicht nach Liebe!!!!!!!!!!
Wie alt und unreif ist er denn dass er sich in Beziehungsfragen vonn andern Leuten beeinflussen lässt?
Freunde hin oder her!
Und ich hab keine Ahnung warum der so is aber so wie du es schilderst glaub ich nich dass er dich liebt höchstens sich selbst!
Denkst du nicht dass du ohne jemanden der deine Liebe gar nicht verdient hat besser dran wärst?
Ich weiß wovon ich rede ich hatte auch mal so jemanden der so "nett" zu mir war und ich dachte auch ich kann nicht ohne ihn aber nach dem er zu weit gegangen war wurde ich schnell eines besseren belehrt!
Ich habe irgendwann den richtigen getroffen und bin nun glücklich !
Du wirst sicher auch glücklich aber nicht mit diesem Mann glaube ich!
Lg
...
es ist aber jedoch so, das er mir wenn wir uns sehen so total lieb zu mir ist mich in den arm nimmt mich küsst und mich so süß anschaut... nur er kann seine gefühle glaube ich nicht so ausdrücken! das mit seinen fruenden war aber heftig weil alle schlecht übe rmich geredet haben. ich bin eigentlich glücklich nur geht es mir trotzdem schlecht...
Verstehe ich jetzt nicht..
irgendwie solltest du dichmal entscheiden was nun ist!
Ist er nun Gefühlskalt oder nicht?
Also ich kann nur für mich sprechen aber egal wie jemand über meinen Partner redet wenn ich ihn liebe ist mir das ziemlich egal und würde ihn sogar verteidigen und das erwarte ich von meinem Freund auch ist er mit denen zusammen oder mit dir?
Na ja trotzdem viel Glück du wirst dich schon richtig entscheiden!