Habe mich mit meinem Freund, nach einem Streit auf eine Pause geeinigt...als wir am Samstag geredet haben, meinte er, mit ein bisschen Zeit wird das schon wieder... ich meinte ja ich würde dir auch ein paar wochen zeit lassen... und dann habe ich ihm die letzten tage abends und morgens eine sms geschrieben... einfach nur das er gut schlafen soll oder das ich ihm einen schönen tag wünsche und ihn gern habe.... gestern morgen habe ich ihm dann eine etwas komplizierte sms geschickt wo mit fremdwörtern drin stand das ich ihn vermisse... was er aber eigentlich nicht wissen konnte!nur darauf kam auch keine antwort... jetzt frage ich mich, hat er es sich vll doch anders überlegt und er hat kein interesse mehr??? warum meldet er sich nicht???
Komisches oder gar richtiges Verhalten?
Ich hatte...
...mal so ein ähnliches Problem. In einem Streit sagte ich meinem Freund, ich möchte eine Pause von ein paar Tagen. Ich konnte mich jedoch auch nicht daran halten und hab ihm schon nach 1,2 Tagen geschrieben, dass ich ihn vermisse... Es kam auch nix zurück! Als wir uns dann ein paar Tage später wieder versöhnt haben, fragte ich ihn, warum er mir nicht auf die SMS antwortete. Er sagte, er konnte seinen Stolz nicht überwinden und er wollte mir zeigen, dass er eine Pause durchziehen konnte... Auch wenn er mich vermisste!
Also schau es nicht all zu negativ an... Männer ticken hald einfach anders als Frauen. Am besten meldest du dich einfach selber nicht mehr ein paar Tage und dann kannst du weiter schauen...