Folgendes:
Ich habe gestern mit meinem Freund telefoniert! Wir hatten uns gestritten, weil er von mehreren, ihm unbekanntne Leuten, erzählt bekommen hat, das ich schon sehr viele Männer hatte.Wir sind seit 5Wochen zusammen und eigentlich waren wir sehr glücklich!Doch jetzt zweifelt er daran, ob er noch weiterhin eine Beziehung mit mir führen möchte. Es geht ihm darum, das er nicht will, das alle über ihn reden was er denn für eine Freundin hat. Bisher hat er sich immer gerne mit mir in der Öffentlichkeit gezeigt!Und es geht ihm auch um sein Image! Oder sind das einfach nur faule Ausreden?Denn er meinte, das ich mit mehreren Typen geschlafen habe, ist nicht sein Problem sondern, das es alle wissen!
Was soll ich nur machen! Ich will ihn nicht wegen sowas verlieren!
Hmmm
Wow ...!!!
Das ist doch wieder typisch Mann! Sie dürfen rumpoppen und sind danach toll. Wir Frauen haben kein Recht, unsere Sexualität auszuleben.
Was macht das für eine Unterschied, ob du wenige oder viele Partner hattest? Ich finde es echt unfair, wenn wir danach beurteilt werden. Kann echt nicht wahr sein! So ein pupertierendes A...loch!!!
Leider seid ihr noch nicht so lange zusammen, dass man von großen Gefühlen füreinander reden kann. Ihr habt ja in eurer Beziehung noch nichts aufbauen können. Vielleicht hat er ja jetzt nur Angst, dass du schneller fremd gehen könntest, als eine, die noch nicht so viel Erfahrung hat.
Sprich nochmal mit ihm und zeige ihm, dass du ihn wirklich gern hast.
Berücksichtigung von Hintergründen
Um den Sachverhalt einigermaßen korrekt einordnen zu können, müsste man aber bitte noch wissen, WIE es denn bei dir zu den vielen (?) Beziehungen zu Männern kam - sofern die Behauptung richtig ist.
Mit großer Gewissheit wird man Schlüsse bezüglich deines Charakters ziehen. Ohne nachvollziehbare Erklärung liegt es natürlich oft nahe, dich unter solchen Umständen vorschnell als naiv oder leichtsinnig einzuordnen, wenn nicht noch schlimmer.
Liebe Grüße,
Daniness
:bien: ich gebe dir uneingeschränkt recht.
immer wieder wird gefragt, wonach männer ihre frauen aussuchen oder umgekehrt. und so banalitäten stehen immer an erster stelle.
hier ist mal jemand, der sucht seine partnerin halt nach ihrem vorleben aus. ok. für die betroffene natürlich nicht klasse, aber absolut NICHT verwerflich. wenn die oberweite entscheiden kann, ob sie partnerin werden darf oder nicht, oder der status in der gesellschaft, dann darf man(n) seine partnerin auch ruhig danach aussuchen, wieviele typen sie schon hatte.
diejenigen, die es betrifft, finden das natürlich alles andere als klasse. aber: that's real life....
l.g. sky
Antwort
die Sache ist die, das ich vor 1 1/2 Jahren meine erste Liebe gefunden habe!es ist bisher der erste und einzige Mensch gewesen, den ich wirklich geliebt habe! Allerdings wurde ich sehr enttäuscht von ihm! Ich habe es alleine nicht geschafft von ihm weg zu kommen, also habe ich mich mit anderen Typen abgelenkt, in der Hoffnung, das ich meinen Ex vergesse!Nach und nach wurde es zwar besser nur ihm Nachhinein bereue ich es sehr, das ich deswegen mit mehreren Typen geschlafen habe! Nur finde ich es traurig, das es meinem Freund um sein Image geht und nicht darum, warum ich denn so viele Typen hatte. denn die frage, wie viele ich bisher hatte, hat er mir nie gestellt, also hat es ihn auch nie wirklich interessiert! es geht ihm nur um sein image... was ich aber unfair finde! wasw wärem wenn ich wirklcih wenige typen hatte und es nicht so wäre, wie die leute sagen? er hat mich nicht mal gefragt, ob es denn stimmt, er hat es einfach geglaubt!
Ein bißchen mehr Selbstbewußtsein bitte....
wie bereits angesprochen, gilt ein häufiger Partnerwechsel bei Frauen oft nuttig und schlampig, währenddessen ein Mann sich dafür feiern läßt. Das impliziert aber, daß wenn männl. Schlampen häufig rumvö....ln
wahrscheinlich `nen miesen Sex haben, denn der weibliche Gegenpart ist, wenn es denn bei Frauen gerügt wird eher enthaltsam oder es ist eben eine "Schlampe" die als Partnerin gemieden wird als ONS aber begehrt wird.
Wird daraus jemand schlau????
Faktisch hätten die vielen Machos nichts zum "poppen", wenn es keine sexuell aktiven Mädels gibt! Klar?
Wenn Dein Freund damit ein Problem hat, daß Du sexuell aktiv durch die Welt gesteuert bist, möge er doch bitte auch biederen Blümchensex mit einem hübschen "Mauerblümchen" genießen. Derweil kannst Du Dir einen Mann suchen, der Dich mag und Spaß mit Dir hat und zu Dir steht !
lg Amadeus
---auch ein Mann---
THX
den letzten abschnitt von dir fand ich super gut! dankeschön, damit hast du vollkommen recht!
Answer
klar, aber das problem ist, das ihn leute darauf angesprochen haben, die mich und ihn nicht mal kannten!u die sache ist die, das die leute auch nur von 3 wissen können, weil die anderen von weiter weg oder aus dem urlaub sind! hört sich heftig an, aber ich finde mit 3 typen gilt man nicht als schlampe und ich habe eher das gefühl, das seine ex da die finger im spiel hat!
Ja und hier liegt doch das problem....
irgendwer hat was gehört und der tratscht es weiter. und dann hört ein anderer und wieder ein anderer .....
so geht das immer weiter. es spielt letztlich doch keine rolle, wer es wissen konnte und wer nicht. fakt ist: sie haben es erzählt. und die, die es wissen, werden es garantiert auch nicht für sich behalten (können).
und ob seine ex das verbreitet: du weißt es nicht. das ist der punkt. du wirst es ihr also auch kaum unter die nase halten können.
es ändert aber nichts an der tatsache, dass der typ eben diese kriterien ansetzt, die dich zwar verletzen, die du aber letztendlich akzeptieren musst. würde es dich im umgekehrten fall betreffen, würdest du dir das garantiert auch nicht vorschreiben lassen wollen......
Endlich
Endlich merkt jemand was das Problem sein könnte.
Er hat wahrscheinlich wirklich Angst, dass du leicht fremdgehen könntest.
Ich selbst habe auch immer ein etwas ungutes Gefühl, weil ich seit 2Monaten eine Fernbeziehung führe und meine Süße deshalb sehr selten sehe. Ich weiss ja nie mit gewissheit, was sie in der Zwischenzeit macht, aber ich vertraue ihr. In der tathat es mich auch ein bisschen interessiert, was mit ihren Exfreunden war (wieviele, wie lange usw...).
Ich habe aber auch schon den umgekehrten Fall erlebt. Habe ein Mädchen näher kennengelent, irgendwann hat sie mich gefragt wieviele freundinnen ich schon hate. Als ich geantwortet habe, dass ich noch keine hatte, wollte sie nichtsmehr von mir wissen.
Das fand ich recht gemein. Später habe ich noch ein bisschen mehr über sie erfahren, sie ist wohl ne Schlampe, die auf macho Typen steht.
---
richtig, nur kann es doch nicht sein, das er sich so verhält und auf sein image achten will! er hat mich so kennen gelenert und gern gehabt! u nei nach gefragt, wie viele männer ich bereits im bett hatte! es kann doch nicht sein, dass er mir nicht mal eine chance gibt, ihm zu erklären warum ich so viele hatte und warum die leute darüber reden etc...
Niemals
ich würde ihn niemals betrügen, klar kann das jeder sagen nur, habe ich es selbst schon am eigenen leibe erfahren, wie es ist betrogen zu werden! daher ist ja auch die beziehung mit meiner ersten großen liebe gescheitert! ich weiß das fremdgehen sehr weh tut und würde es niemals machen! ich habe gar kein interesse an anderen männern, klar denkt man mitunter oh hübsch aber das war es dann auch das macht denke ich jeder, aber gucken ist ja erlaubt nur mehr nicht, was ich auch nicht machen würde!
Wenn du ihm das sagst...
...dann bringt das wahrscheinlich leider nicht sehr viel. In einer so frischen Beziehung fehlt eben noch das feste Vertrauen ein bisschen. Ich merke es ja selbst. Sowas braucht Zeit.
Das blöde bei euch ist jetzt natürlich, dass eurer Problem vielleicht von dem "fehlenden" Vertrauen kommt, und nur durch Vertrauen gelöst werden kann.
Es ist gerade etwas schwierig eine Lösung zu finden. Ich denk nochmal drüber nach.
Es dürfte auch etwas schwierig sein ihn vorsichtig auf das "Fremdgehen-Problem" anzusprechen. Aber irgendwie musst du es schaffen, sonst ists gleich aus.
Ich schreibe hier vielleicht morgen nochmal.
LG, Urlauber
Lieben dank
''aber ich wär da halt vom kopf momentan einfach nicht möglich weil ich halt immer diese labereien im hinterkopf habe. kann das ja nun nicht abstellen- ist halt nun mal so''
das hat er geschrieben! aber ich habe mich wirklich geändert und kann nicht verstehen, das er sich von fremden so beeinflussen lässt!