Kennt ihr dieses Gefühl von unendlicher Liebe?
Ich Liebe meinen Freund so stark, dass es schon fast weh tut und ich immer heulen könnte, wenn er von mir nach Hause geht!
Am Liebsten würde ich ihn Tag und Nacht bei mir haben. Aber es geht nicht. Meine finanzielle Situation lässt es nicht zu, daheim auszuziehen und mit ihm eine gemeinsame Wohnhng zu nehmen.
Ich könnte ihn zerdrücken, wenn ich ihn umarme, weil ich so unsterblich in ihn verliebt bin. Wenn er mich super lieb anschaut und mich anlächelt und mir dabei "Ich liebe Dich" ins Ohr flüsterst, könnte ich in die Luft springen vor Freude....!
Ich möchte ihm jedesmal beweisen wie sehr ich ihn Liebe mit Liebesbriefen einen Eisbecher zur Überraschung, usw...
Kenn jemand solche Gefühle?
Wie zeigt ihr eurem Partner eure große Liebe?

Jaaaaaaaaa!!! ;)
Das kenne ich auch.
Leider wohne ich mit meinem Schatz auch noch nicht zusammen und deshalb dauert bei uns das Verabschieden auch immer 2 Stunden, obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen ;)
Ich könnte auch jedes Mal platzen vor Liebe, wenn sie mich so zärtlich anschaut.
Es ist sooooooo schön, in ihren Armen zu liegen oder wenn sie sich an mich rankuschelt, daß ich gar nicht möchte, daß dieser Moment jemals wieder aufhört.
Ich versinke dann völlig in ihr.
Wie eine Verschmelzung ;)

*träum*

an0N_1190389999z

Supiiii
    Oh ja und wie ich dieses Gefühl kenne. Schon wenn ich an ihn denke und mir ausmale wie es wohl jetzt mit ihm wäre könnte ich vor Freude an die Decke springen. Dieses Kribbeln im Bauch und das Zittern in den Knien wenn ich bei ihm bin. Ich muss ihn nur in seine Augen schauen und in mir fängt es an zu brodeln :-)

an0N_1256505899z

Supi
      das ich da nicht alleine solche Gefühle entwickelt habe, Habe schon gedacht ich übertreib es ein bisschen mit meiner Liebe und Zuneigung,,,,
      Wir sind morgen ein halbes Jahr zusammen.
      Hab ihm eine Herzwärmflache gekauft und will ihm nen Brief dazu schreiben. Meint ihr es ist angebracht etwas zum halbjährigen zukaufen und reicht dies aus?

7 Tage später
        isbel_12775649

Ich
        habe ihm den Liebesbrif gegeben. Mal schauen wie er reagiert wenn wir uns heute wieder sehen. Hab ihn heimlich unters Kopfkissen als ich gegangen bin gestern.
        Bin heute auf seine Reaktion gespannt, denn er ist nicht sehr romantisch und sagt, er weiß, dass er mich liebt und ich brauch ihm nicht immmer es zubeweisen.
        Aber ich schreib ihm gerne Briefe um meine Gefühle zu ihm auszudrücken.....
        Ich hoff ihm hat er gefallen....