Mcu
Das beruhigt mich ja schon mal was Ihr über die Untersuchung schreibt. Hoffe wir bekommen schnell den Termin, damit wir wissen wie ausgeprägt es ist!
Aan0N_1234174899z
- 28. Sept 2013
- Beitritt 28. Sept 2013
- 4 Diskussionen
- 183 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
Ich habe zwar leider keine Erfahrung damit, aber würde mich gerne anhängen. Mein Kleiner (4 Monate) hat aktuell eine Nierenbeckenentzündung und wir sollen jetzt weitere Untersuchungen machen lassen um einen Reflux auszuschließen. Wie wurde diese Untersuchung bei deiner Kleinen gemacht? Es soll ein Kontrastmittel gegeben werden und dann geröntgt. Wie lange hat es gedauert? Bin etwas nervös wegen dieser Untersuchung. Lg und ich hoffe es kommen hier noch einige Erfahrungsberichte!Tragetuch
Habe ich und auch regelmäßig in Gebrauch, aber im Moment geht er da nicht gerne rein :-(Hallo Ihr Lieben, mich würde interessieren, wie Ihr Eure Zwerge an den Mittagsschlaf gewöhnt habt. Mein Kleiner ist jetzt drei Monate und hat von Anfang an tagsüber sehr wenig und am liebsten auf dem Arm geschlafen. Wann immer es geht, nehme ich mir auch die Zeit und lasse ihn auf meinem Arm schlafen, jedoch bekomme ich dadurch tagsüber kaum was geschafft. Meine Hebamme sagt ich soll beginnen ihn tagsüber hoch in sein Bettchen zu legen zum Mittagsschlaf, damit er ein bisschen runterkommt. Ich muss gestehen, dass ich dabei bisher nicht sehr konsequent war, möchte dies aber jetzt in Angriff nehmen. Wie macht ihr das beim Mittagsschlaf? Zieht Ihr dann den Schlafsack an? Habt Ihr da vll. das gleiche Ritual wie abends? Nachts schläft er noch bei uns im Beistellbett, tagsüber würde ich ihn aber gerne in sein Zimmer legen. Natürlich muss da jeder seinen eigenen Weg finden, aber ein paar Anregungen können ja nicht schaden ;-) Vielen dank schonmal an Euch :-)
Geschafft ;-)