17 plus 0 :love:
Hallo die Damen :girl:

Ich melde mich mal kurz vom Urlaub! Waren jetzt eine Woche in Kroatien und morgen gehts wieder heim :FOU: . Ich war immer brav im Schatten und hab viel Wasser getrunken.. Somit bin ich auch nicht braun geworden :mrgreen: .. Ich will ja keine blöde "Schwangerschaftsmaske" bekommen :mrgreen:.. Ich bin sowas von erholt! :-)

@Bauch: mein Bauch ist auch nicht mehr zu übersehen und wenn das Ammenmärchen stimmt mit dem spitzigen Bauch dann bekomm ich aber sowas von einen Jungen.. :mrgreen: das sieht in der früh echt witzig aus.. Sowas spitzes hab ich noch nie gesehen! :mrgreen: meine Hosen passen mir nicht mehr. Hab deswegen auch zwei Ss-Hosen. Ansonsten waren jetzt im Urlaub Kleider meine besten Freunde.

Schlafprobleme: die hatte ich vorher schon. Also ich wache bestimmt 10 mal auf. Einmal gehe ich pro Nacht auf die Toilette. Das hält sich also im Rahmen. Zum schlafen hab ich auch schon ein Stillkissen. Das ist herrlich.. Und ich versuche möglichst immer auf der linken Seite zu schlafen (das soll angebliche die beste Position sein)!

Leider hab ich schon seit zwei oder drei Wochen einen Pilz der mich nicht loslässt.. :-/ und zudem immer ein Stechen am MuMu (so fühlt es sich zumindest an) und in den Leisten! Ich war deswegen auch vorm Urlaub noch beim FA. Der sagt dass das die Mutterbänder sind. Hat auch den MuMu abgetastet und da war alles in bester Ordnung.. Hatte oder hat das jemand von euch auch?

Verdauung: wie siehts da bei euch aus? Ich hatte eigentlich immer mehr Verstopfung. Nur seit zwei Wochen oder so immer morgens Durchfall.. Ich hoffe das ist normal..

Outing: ich hab am Freitag meinen nächsten FA-Termin und hoffe, dass sich mein Frosch zeigt! :-)

@Kathrin: ich freu mich für dich, dass er jetzt entspannt kommen kann :AMOUR:

Leider konnte ich mir sonst von den anderen nichts merken.. Ich sehe schon, die Demenz hat in unserem Threat voll zugeschlagen :mrgreen:

Bis bald :lover:

Thread / Gruppe
ich würde auch mit übersiedeln, auch wenn ich nicht mehr schwanger bin. ;-)
ausser ihr wollt mich nicht!?
was haltet ihr denn als alternative von einer geheimen gruppe bei fb? finde das wesentlich angenehmer und einfacher zu schreiben.

37 plus 2
Guten Morgen Ihr Lieben!

@Kim: Theo ist ja süß :-) Hört man selten.. Das find ich gut. Finde es furchtbar, wenn Du auf dem Spielplatz Dein Kind rufst und es drehen sich sechs um, weil alle gleich heißen :NON:
Liegen kann ich dank Stillkissen noch echt gut.. Umdrehen ist aber eine Meisterleistung ;-) das dauert immer ein wenig

@Maylin: Was ist das denn für ein Mist mit dem Pfarrer? Hast Du ihn endlich erreicht? Oder sonst eine Alternative gefunden?! Sowas braucht man wirklich nicht kurz vorher!!! Ich drücke die Daumen, dass sich alles regelt!

@Christina: Oh Strandurlaub wie schön :-D Gut, dass Ihr das nochmal zu zweit gemacht habt ;-)
Je näher ich dem ET komme, desto öfter darf ich mir anhören, dass man die Zeit zu zweit noch nutzen soll :FOU:

@Chrissi: Natürlich darfst Du weiter bei uns mitschreiben.. Wir braucheb doch deine Tipps ;-)
Und ich bin ja auch nicht mehr lange schwanger.. Fände es schön, wenn wir als Gruppe weiterschreiben. Mir egal ob hier oder bei FB.

@me: Nach wie vor alles ruhig.. Ich trinke brav meinen Himbeerblättertee und gehe zur Akupunktur, in der Hoffnung, dass es was bringt ;-)

Schonmal ein schönes We!

16+4 ?
Hey ihr Lieben :-)

@chrissi: Klar bleibst du bei uns!! Ich finde Facebook ja auch besser, aber als das Thema damals mal aufkam, wollte eigentlich niemand zu Facebook. Vielleicht hat sich jetzt die Meinung ja geändert?! :-D
Wie gehts euch eigentlich?! Von der Hochzeit hast du noch gar nix erzählt, oder?

@Kathrin: Ja das mit dem Pfarrer...ahhh...ich bin wirklich kein Mensch der sich leicht stressen lässt, aber die letzten Tage waren ein Alptraum! Ich habe ihm Mittwoch morgen dann nochmal eine etwas deutliche E-Mail geschrieben und wer meldet sich 2 Stunden später bei mir?! Unser Pfarrer :bravo: Hat sich erstmal entschuldigt und meinte, dass er meinen Zorn verstehen kann. Er hatte die Hochzeit noch so weit entfernt in Erinnerung...naja gestern abend hatte ich dann das 2. Traugespräch mit ihm und es war gut. Es ist jetzt alles geklärt, die Hochzeit kann kommen :fete:

@me: Ich hatte ja gestern meinen FA-Termin :AMOUR: Es war so schön. Das Baby hat am Anfang auch richtig ordentlich rumgeturnt, Purzelbäume geschlagen und sich mit der Hand so an den Kopf gefasst, dass es so aussah, als ob es sich die Haare hinter das Ohr streicht :-D Sie hat am Anfang alles vermessen und es ist wieder 3 Tage weiter gewesen, dafür wollte sie den ET aber noch nicht verlegen. Dann wollte sie nach dem Geschlecht gucken und genau ab diesem Zeitpunkt hat es die Beine verschränkt und sich mit dem Po in mein Becken gesetzt und ist eingepennt :larme: :roule: Die Ärztin meinte aber, dass sie da wohl diese charakteristischen Striche gesehen hat, die eher für ein Mädchen sprechen würden. Kann aber auch sein, dass es den Schniedel zwischen die Beine geklemmt hat und es dann so aussah. Deshalb haben wir jetzt ein 70% Mädchen-Outing und sollen aber noch nix kaufen :-D
Am 10.10. habe ich dann das Organscreening und da meinte sie, kann sie es dann 100% sagen (ich hoffe es ja mal :FOU: )
Achja und dieses Blubb Blubb was ich gespürt habe, ist anscheinend wirklich das Baby :love: Meine Plazenta ist nur teilweise vorne und geht aber nach hinten weiter. Deshalb ist vorne Freiraum, wo das Baby dann hintreten kann und ich es spüre. Merke ich jetzt auch mehrmals am Tag, zwar ganz zart, aber es ist definitiv da <3

17 2
Hi Mädels,

bin zurück :mrgreen: !

Ich melde mich heur nur kurz. Hatte heut meinen FA-Termin. "Einen Jungen können Sie vergessen" hat er zu meinem Mann gesagt :mrgreen: ! Aber er sagte auch 70%. Es hat sich super gezeigt und war gar nicht schüchtern! Ein "beweisbild" haben wir auch! Also es wird wahrscheinlich ein Mädchen! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Ich melde mich die Tage mal ausführlicher! :lover:

Butter bei die fische ;-)
würde mich anbieten eine gruppe zu eröffnen bei FB. wer mit rein will kann mir ja per PN seinen kontaktnamen bei fb schicken.
melde mich bei gelegenheit mal ausführlicher.

achja namensideen für die gruppe sind gern gesehen

19+1
hallo meine Lieben :)

@ maylin: das mit dem Pfarrer ist ja echt ärgerlich. Sowas brauch man ja kurz vor der Hochzeit wirklich nicht! Aber gut das er sich inzwischen gemeldet hat :) dann kann die Hochzeit ja kommen :) also statistisch gesehen muss du ja auch ein Mädchen bekommen :mryellow:

@christina: dann kommt der spitze bauch wohl doch wo anders her, wenn es doch ein Mädel wird :) bei mir passt das, junge und auch etwas spitzer nach vorne ^^ kleider zieh ich auch sehr gerne an, bei h&m gibts ziemlich gemütliche schwangerschaftsbaumwollstrump fhosen :) leider kann ich das auf der Arbeit nicht so anziehen, aber privat hab ich das auch oft an :)
verdauung ist bei mir soweit alles in ordnung, man merkt nur das die Organe auf den Darm quetschen find ich :mrgreen:
son ziehen hab ich zwischen durch auch, find ich total unangenehm, da freut man sich ja schon auf die Geburt :roll:
hoffe dein Pilz geht bald wieder weg!

@chrissi: klar kommst du mit :) danke fürs gruppe auf machen! ich schreib dir gleich privat. finde facebook auch nicht so schlecht, da kann man irgendwie angenehmer schreiben. das forum ist hier ja über handy und tablet nicht so toll.

@kathrin: danke schön :) ja das stimmt, teilweise heißen alle kinder in bestimmen altersgruppen gleich ^^ Akkupunktur bietet meine Hebamme auch an, werd ich denk ich auch machen :)

wünsche euch noch nen schönen Samstag abend mädels :)

Määäädels
meldet euch bei mir!
Gruppe ist eröffnet und die ersten sind schon drin und am schreiben.
freuen uns über jede weiter die dazu stößt :-)

Facebook
chrissi habe dir gestern ne pn geschrieben..
warte auf einladung in die gruppe :-)

an0N_1234174899z

Komisch...
    ich hab dir ne freundschaftsanfrage und email geschickt bei fb. hast du das nicht bekommen? was hast du denn für bild drin und welche daten? (kannst mir ja per pn antworten)
    muss erst mit dir befreundet sein, bevor ich dich einladen kann.