17 plus 0 :love:
Hallo die Damen :girl:
Ich melde mich mal kurz vom Urlaub! Waren jetzt eine Woche in Kroatien und morgen gehts wieder heim :FOU: . Ich war immer brav im Schatten und hab viel Wasser getrunken.. Somit bin ich auch nicht braun geworden :mrgreen: .. Ich will ja keine blöde "Schwangerschaftsmaske" bekommen :mrgreen:.. Ich bin sowas von erholt! :-)
@Bauch: mein Bauch ist auch nicht mehr zu übersehen und wenn das Ammenmärchen stimmt mit dem spitzigen Bauch dann bekomm ich aber sowas von einen Jungen.. :mrgreen: das sieht in der früh echt witzig aus.. Sowas spitzes hab ich noch nie gesehen! :mrgreen: meine Hosen passen mir nicht mehr. Hab deswegen auch zwei Ss-Hosen. Ansonsten waren jetzt im Urlaub Kleider meine besten Freunde.
Schlafprobleme: die hatte ich vorher schon. Also ich wache bestimmt 10 mal auf. Einmal gehe ich pro Nacht auf die Toilette. Das hält sich also im Rahmen. Zum schlafen hab ich auch schon ein Stillkissen. Das ist herrlich.. Und ich versuche möglichst immer auf der linken Seite zu schlafen (das soll angebliche die beste Position sein)!
Leider hab ich schon seit zwei oder drei Wochen einen Pilz der mich nicht loslässt.. :-/ und zudem immer ein Stechen am MuMu (so fühlt es sich zumindest an) und in den Leisten! Ich war deswegen auch vorm Urlaub noch beim FA. Der sagt dass das die Mutterbänder sind. Hat auch den MuMu abgetastet und da war alles in bester Ordnung.. Hatte oder hat das jemand von euch auch?
Verdauung: wie siehts da bei euch aus? Ich hatte eigentlich immer mehr Verstopfung. Nur seit zwei Wochen oder so immer morgens Durchfall.. Ich hoffe das ist normal..
Outing: ich hab am Freitag meinen nächsten FA-Termin und hoffe, dass sich mein Frosch zeigt! :-)
@Kathrin: ich freu mich für dich, dass er jetzt entspannt kommen kann :AMOUR:
Leider konnte ich mir sonst von den anderen nichts merken.. Ich sehe schon, die Demenz hat in unserem Threat voll zugeschlagen :mrgreen:
Bis bald :lover: