:fete:
@Kathrin: Juhu, kein Frühchen mehr, das ist ja super! Dann kann er jetzt ja gerne jederzeit kommen ;)
Du bist nicht die einzige mit Schlafproblemen! Ich habe auch total die Probleme! Wenn ich morgens um 5 Uhr kurz wach werde, dann kann ich danach auch nicht mehr schlafen und bin hellwach...tagsüber dann aber auch nicht mehr müde. Das war die ersten 12 Wochen so. Da konnte ich echt jeden Tag noch tagsüber 2-3 Stunden schlafen..
Bei mir hat es schon ganz früh angefangen, dass ich nichtmehr wusste wie ich mich nachts hinlegen soll. Auf dem Bauch ist mir immer schlecht geworden, Rücken ging gar nicht und von der Seite habe ich mich immer auf den Bauch gedreht :roll: Deshalb habe ich mir dann ein Still- und Lagerungskissen gekauft. Seitdem ist es vieeeel besser!
@Namen: Wir haben schon Namen, sowohl für Junge als auch Mädchen :-) Eure Namen finde ich auch beide schön :-)
@Bauch: Also enge Hosen sind bei mir mittlerweile auch echt unbequem :-/ Zuhause habe ich nur noch Schlabberhosen an und für unterwegs habe ich mir auch eine SS-Hose gegönnt. Wieso soll man sich auch quälen, wenn es bequem geht :mrgreen:
@me: Ich habe zurzeit so einen Stress wegen unserer Hochzeit...eigentlich ist alles fertig...aber jetzt erreiche ich unseren Pfarrer seit 1,5 Wochen nicht mehr...habe Emails geschrieben, auf den Anrufbeantworter mehrmals gequatscht, im Pfarrbüro angerufen...!! Wir hatten noch kein 2. Traugespräch, er hat meine Lieder nicht abgesegnet für die Sängerin usw usw....die Kirche in der wir heiraten hat mir auch noch eine Hiobsbotschaft gegeben...an unserer Trauung wird kein Kirchendiener da sein, niemand konnte mir sagen wer die Glocken läutet, Kollekte einsammelt usw :evil:
Wenn sich der Pfarrer bis 10 Uhr nicht bei mir meldet, werde ich HEUTE noch alle Kirchen der Umgebung anrufen und fragen, ob es noch irgendwo einen freien Pfarrer+eigener Kirche gibt! Ich drehe durch!!! :mad: