19+1
hallo meine Lieben :)
@ maylin: das mit dem Pfarrer ist ja echt ärgerlich. Sowas brauch man ja kurz vor der Hochzeit wirklich nicht! Aber gut das er sich inzwischen gemeldet hat :) dann kann die Hochzeit ja kommen :) also statistisch gesehen muss du ja auch ein Mädchen bekommen :mryellow:
@christina: dann kommt der spitze bauch wohl doch wo anders her, wenn es doch ein Mädel wird :) bei mir passt das, junge und auch etwas spitzer nach vorne ^^ kleider zieh ich auch sehr gerne an, bei h&m gibts ziemlich gemütliche schwangerschaftsbaumwollstrump fhosen :) leider kann ich das auf der Arbeit nicht so anziehen, aber privat hab ich das auch oft an :)
verdauung ist bei mir soweit alles in ordnung, man merkt nur das die Organe auf den Darm quetschen find ich :mrgreen:
son ziehen hab ich zwischen durch auch, find ich total unangenehm, da freut man sich ja schon auf die Geburt :roll:
hoffe dein Pilz geht bald wieder weg!
@chrissi: klar kommst du mit :) danke fürs gruppe auf machen! ich schreib dir gleich privat. finde facebook auch nicht so schlecht, da kann man irgendwie angenehmer schreiben. das forum ist hier ja über handy und tablet nicht so toll.
@kathrin: danke schön :) ja das stimmt, teilweise heißen alle kinder in bestimmen altersgruppen gleich ^^ Akkupunktur bietet meine Hebamme auch an, werd ich denk ich auch machen :)
wünsche euch noch nen schönen Samstag abend mädels :)