17+0
juhu:) schön mal wieder hier was zu lesen von euch und vor allem toll das es allen gut geht :)
@Kathrin: hi Mutterschutz genießen klingt super :) meiner beginnt offiziell im Dezember, aber höre ja wahrscheinlich im Okt/Nov auf, wegen indiviuellen Beschäftigungsverbot. Dann gesell ich mich dazu, wobei dann ist dein Würmchen ja schon da:) habt ihr denn schon viel gekauft oder müsst ihr noch? :)
@chrissi: schön zu hören das sich inwzischen alles eingependelt hat :) so schnell zurück ins Krankenhaus ist ja echt blöd :( um so schöner, dass es euch jetzt gut geht! Ja mit dem Stillen , da haben viele Startschwierigkeiten leider :/
@Maylin: hi super das es mit dem umzug jetzt alles erledigt ist :) dann kann die Hochzeit ja kommen :) mit dem kleid kann ich mir vorstellen ^^ ich muss morgen auch auf ne hochzeit und musste mir jetzt schon ein Kleid leihen ^^ ich hätte auch Interesse an einem neuen Forum :)
@me: ja langsam im 5 Monat merkt man die schwangerschaft dann schon mehr. Ich muss chronisch aufstoßen und chronisch pinkeln musste ich ja eh die ganze Zeit, weg gegangen ist das nicht, auch wenn alle sagen in der Mitte wirds weniger ^^ nach der 12 woche kam auch aufeinmal der Bauch und jetzt in der 18 woche passe ich in keine Hose mehr. Hab leider auch nur eine Umstandshose, die ich sooooooo liebe, aber brauch umbedingt ne Zweite, damit ich die mal waschen kann ^^
ein outing hatten wir schon, wird wie ich irgendwie von anfang an dachte ein Junge :)
ein Krankenhaus haben wir auch schon ausgesucht, da ich ja umbedingt ne Beleghebamme wollte und dafür muss ich ja auch wissen welches Krankenhaus, da die ja alle Partnerverträge haben. Hab jetzt auch ne super Beleghebamme gefunden. Bei der hab ich jetzt auch monatlich einen Termin und hinter her dann öfter. Bei ihr fühl ich mich echt gut aufgehoben.
ja ansonsten gehts eigentlich echt gut, außer das ich uf der arbeit schon echt oft merke wie schnell ich außer atmen bin, vorallem wenn der Klient mal wieder in der 4 etage wohnt ohne aufzug, fall ich immer gefühl ins koma wenn ich oben an komm :D
ja langsam fangen wir an Sachen zu kaufen bzw uns zu informieren vergleichen und co.
wünsche euch allen einen schönen Abend :)