Hallo meine Lieben 12 + 4
@chrissi
Erst einmal ein dickes dickes Glückwunsch an Chrissy zum kleinen Würmchen :BIEN: :BIEN: :-D und danke für den Bericht, kann man sich dann gut vorstellen, wie es evtl selber mal ist :) Schön, dass der kleine gesund und munter ist und alles geklappt hat, auch wenn es dann ein Kaiserschnitt geworden ist.
Wie habt ihr denn die ersten Tage zu Hause verbracht?? Find ich ja ganz spannend. Wenn man dann aufeinmal nach Hause kommt mit Baby :) Erzähl doch mal wenn du lust hast :)
@me: sorry erstmal das ich mich solange nicht gemeldet hab
War leider einiges los in den letzten Wochen.
Also zu meinem Würmchen, da ist alles gut. Am 19.7 hatten wir den letztn Ultraschall und da war alles super, hat auch schon ordentlich geturnt dadrin :) Mir gehts auch weiter gut, muss nur ziemlich oft pinkeln und hab echt oft Kopfschmerzen. Aber ansonsten läufts super.
Ja ansonsten war total viel los mit der Family, mein Vater hatte anfang Juli nen Schlaganfall und ( jetzt kommts!) meine Mutter ist dann natürlich im Krankenwagen direkt mitgefahren ins Krankenhaus und hat sich beim Aussteigen den Fuß gebrochen!!! Zack innerhalb von einen Tag beide Eltern invalide. Vater mit schlaganfall im krankenhaus und Mutter mit gebrochen Fuß alleine zu hause mit mehreren Etagen. Ich war dann eigentlich seit Anfang Juli jeden Tag nach der Arbeit bei meinen Eltern, Erst bei meiner Mutter eingekauft kochen Spritzen ect, dann alle 2 Tage Mutter mit Krücken ins Auto verfrachtet und zu Vater gefahren, der auch leider in ein Krankenhaus in ner Nachbarstadt kam. Naja lane Rede kurzer Sinn mein Dad ist jetzt inner Reha 4 Wochen und meine Mutter bekommt nen lagerkolla weil sie ja nichts machen kann. Aber langsam legt sich der Dauerstress :)
Soooo zu allen anderen Schwangeren,wie gehts euch denn?? :)
Viele liebe Grüße