38 +3
Wie sieht's aus Julia? Bist du schon am kuscheln? Kieken bei Dir könnte es ja auch jeden Tag losgehen. War am Do beim Fa... Mumu weich aber noch geschlossen, gmh noch vorhanden.. er meinte so bald würde es nicht losgehen... und dabei bin ich doch so ungeduldig :lol:

38+4
Leider nichts neues :-/ hatte gestern Akupunktur auf dem kleinen Zeh, spazieren und danach baden! Und es hat gar nichts gebracht! Sogar die vorwehen sind verschwunden *kotz* wie geht es euch?

Julia
oh ne, das ist ja blöd... warte mal ab, wenn du zur Ruhe kommst und nicht weiter drüber nachdenkst geht es ganz plötzlich los ;-) aber ich kann dich gut verstehen... Ich warte auch jeden Tag drauf, dass endlich was passiert! hab zwar unregelmäßig immer wieder wehen, aber die scheinen ja nichts zu bringen. dann denke ich mir, der kleine Mann soll sich die Zeit nehmen, die er noch braucht!!! aber ich würde sooo gerne schon kuscheln :love: einen schönen Sonntag Wünsche ich!

4 Tage später

Julia...
Kuschelst Du schon???

Oder jemand anderes?

Bei mir ist im Moment alles ruhig. Naja, sind noch 7 Tage bis zum regulären ET, aber ich hätte nix dagegen, wenn es bald losgeht.
Wenn er bis Mittwoch nicht da ist, will meine Frauenärztin eine Eipollablösung oder sowas machen und da hab ich nur Horrorgeschichten von gehört....

2 Tage alt
hallo Mädels,

mein kleiner Sonnenschein ist nun da! am 25.09 um 17:06 habe ich ihn entbunden! es war Wittlich eine schöne Geburt, nur musste ich leicht geschnitten werden. mit der Nähten habe ich aber keine Probleme bisher.

unsere Daten: 3089g 53cm und KU33cm

ich wünsche euch eine tolle Geburt!

39 2
Julia:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Sohn :AMOUR: :lover: :love: :bebe:

Ich hoffe, alles ist so verlaufen wie du es dir gewünscht hast. Ich hatte bei meinem Grossen auch einen Dammschnitt. Gibg leider nicht anders, ist aber alles gut verheilt.

Ich kugel immer noch. Hab keine Lust mehr. Ständig hab ich schmerzhafte Wehen, aber nix regelmäßiges. :larme:

LG

16 Tage später

21 tage alt
Hallo Ihr Lieben, endlich finde ich mal Zeit Euch zu schreiben. Von wegen so bald geht es nicht los... am 23.09. hat unser kleiner Prinz das Licht der Welt erblickt. 3200gramm 51cm und 36cm KU. Ich musste nach einem hohen Blasensprung eingeleitet werden, weil von alleine keine Wehen kamen. Im Ganzen war es wirklich eine schöne Geburt, aber auch sehr anstrengend. Julia wie geht es Euch? Gut eingelebt? Kueken, du kuschelst doch bestimmt auch schon?! Gleich geht's erstmal ne Runde spazieren, hier ist strahlend blauer Himmel.

19 Tage alt
Acerinha: herzlichen Glückwunsch! Wie läuft es mit dem baby? Bei uns ist alles gut, haben Gott sei dank keine großen Probleme mit der Verdauung

2 tage alt :amour:
Unser kleiner Prinz Luca kam vor 2 Tagen mit 54 cm und 3640 g. Die Geburt musste eingeleitet werden, weil ich schon 10 Tage drüber war. Dann ging alles ganz schnell. Nach 3 Stunden im Kreisssaal war der kleine Süße da :AMOUR:
Bin noch im Krankenhaus, aber ich denke wir werden morgen gehen.

Läuft alles bei Euch?

:razz:
kueken herzlichen Glückwunsch! :fete: :AMOUR: da haben wir ja eine reine jungenrunde. im Bekanntenkreis haben die Mädels deutlich die Nase vorn. Erhholt euch noch gut und genießt die ersten Stunden zuhause. Julia bei uns läuft es auch gut. bisher haben wir mit der Verdauung zum Glück auch keine Probleme und auch sonst ist der Kleine wirklich lieb. Stillst Du? Wie oft meldet euer sich?

22 Tage alt
Küken: herzlichen Glückwunsch!

Acerinha: ja ich stille. Er kommt manchmal sehr unterschiedlich aber in der Regel alle 2-3 Stunden. Gibt aber auch Tage wo er schon nach einer Stunde kommt