ja der Wahnsinn oder? ich schriebe dir per Privatnachricht weiter ;)
Aamera_12317198
- 17. Dez 2018
- Beitritt 9. Juli 2013
- 33 Diskussionen
- 4200 Beiträge
- 2 beste Antworten
- adalie_12901704
- adalie_12901704
hihi und noch mehr Zufall das du genau so weit bist! Wie gehts dir?
Hallo Mädels,
bei meiner 1.SS vor 4 Jahren war ich bereits hier in einer Hibbelgruppe. Nun starten wir mit Kind Nr.2 und wollte mal nachfragen ob jemand Lust hat mitzumachen?
Bitte einfach hier melden.
Wir hatten um den ES und auch am ES täglich "geübt" und es gab einen Jungen.
Der chinesische Kalender hat ebenfalls gestimmt
stell doch mal ein Bild von dem Test. Ist eine zweite Linie ( auch wenn ein Hauch einer Linie) zu sehen, dann ist der test positiv
Hast du Hormone testen lassen? Vielleicht hat sich seit der 1.Geburt etwas geändert, dann ist es mit so einem Tee nicht getan.
Was ich empfehlen kann ist pre seed gelWenn es ungeplant war, woher weißt du dann so genau das du ES+10 bist? Wie bestimmst du deinen Eisprung? Hoffentlich nicht mit einer App?
Linea Negra bildet sich vieeel später, wenn man schon eine ordentliche Kugel hat.Bevor die Frage kommt ein 3 oder 4 jähriger ist nicht allein unterwegs... Da sage ich zum Beispiel in der Kita , bei einem Ausflug usw.
Ja ab einem gewissen Alter kann man es dem Kind erklären, nur sich Kinder bis zu diesem Alter verspielt und denken nicht daran.
Diese Uhren sehen wie eine normale Uhr aus, deshalb würde der Entführer nicht so etwas vermuten und sich die Zeit nehmen es ab zu machen. Als Eltern ist man verpflichtet auf das Kind aufzupassen und dazu gehört auch Kontrolle. Wie gesagt ab einem gewissen Alter kann man immer mehr Vertrauen dem Kind schenken... Aber ein 3 oder 4 jähriger kann es meiner Meinung nicht und braucht eine Überwachung.
Die Idee finde ich gut, man muss ja auch nicht ständig schauen wo das Kind ist. Und Gps Daten kommen von überall, da is es nicht so einfach die Daten zu missbrauchen
Hallo,
Ich finde diese Uhr toll. Auch ich mache mir sehr viele Gedanken und werde so bald mein Kind etwas grösser ist so etwas kaufen. Im Moment ist er erst 2
Ich kenne keinen Grund warum es nicht gut ist zu wissen wo sich dein Kind aufhält außerdem hat so eine Uhr einen Alarmknopf
- amera_12317198
Edit
In so einer Zeit hat er am liebsten Brei gegessen, Grießbrei zum Beispiel Hallo
Mein Sohn hat bei all seinen Zähnen immer schlecht gegessen, sonst ist er ein sehr guter Esser aber so bald ein Zahn am durchbrechen ist, isst er schlechter- maurus_11956906
...
Wer war dein Chirurg? - maurus_11956906
4 Wochen Post op
Die negativen Beiträge habe ich gelesen, kann ich überhaupt nicht bestätigen und auch die anderen Mädels sind zufrieden. Ich habe ebenfalls nach 2 Wochen schon seitlich geschlagen und jetzt mach 4 Wochen kann ich sogar auf dem Bauch liegen.
Ich habe keinerlei Schmerzen und die Brüste sind jetzt schon sehr weich, von der Narbe sieht man auch kaum was. Ich bin von seiner Arbeit wirklich sehr begeistert, ist von der Größe genau so wie ich es wollte. Kann die negativen Berichte über ihn nicht verstehen, denn wie gesagt kenne ich schon mehrere Mädels die sich bei ihm operiert haben und alle sind glücklich.
Einerseits wäre es auch seltsam wenn nichts negatives über einen Arzt steht, denn niemand ist perfekt :) - maurus_11956906
Hi gracebabe
Ich habe allergan Implantate, die Pflaster müsste ich nur zwei Wochen tragen, nach dem Fäden ziehen hat der Doc sie mir abgemacht. Wann war deine OP?
Ja in 4000 ist alles enthalten etwa 3300 zahlt man fur Implantate Narkose per Rechnung, 300 ist Übernachtung ( zahlt man vor Ort und 200 fur den stützbh+Stuttgarter Gürtel. Außerdem habe ich freiwillig noch eine Folgekosten Versicherung abgeschlossen (medassure fur 1 Jahr 160) und war mit allem dann bei knapp 4000
- maurus_11956906
Hallo
Siehe oben.. Habe alles beschrieben wo und bei wem ich war
Kurz zusammengefasst : Mainz Dr.Ferbert über Deutsche Ärzte Service
- noelle_12478339
Hallo
Es muss nicht unbedingt teuer sein, ich habe für die anatomischen mit Hotel und bh 4000 gezahlt. - maurus_11956906
Hallo
Ich habe 330 ubm bekommen. Habe was zwischen B/C, vorher etwas ein A. Es geht mir gut, sind jetzt schon 3 Wochen rum. Die Brüste spannen nur noch etwas Hallo
Habe gehört das Dr. Bachtiari solche ops gerne und auch gut macht