Mal ne kleine Umfrage
Wo habt ihr Zuhause gestillt? Hattet ihr einen extra Sessel oder habt ihr im Bett gestillt?
Bei meiner Tochter hab ich einen ganz tollen Sessel gehabt, den wir jetzt immer noch jeden Abend zum kuscheln nutzen.
Auch die ersten 3Monate hab ich im Sessel gestillt und erst später im Bett.
Wie ich es bei meinem Sohn machen werde weiß ich noch nicht.
So wie habt ihr es gemacht?
Hattet ihr einen besonderen Platz?

Ich stille
überall! Auf dem Sofa beim Fernseh gucken oder Lesen. Am Tisch beim essen. Im Bett. Mit und ohne Stillkissen! Überall! :-)

Am liebsten...
auf dem Sofa oder im Bett. Zwischendurch aber auch am Tisch beim essen oder auf dem Boden sitzend oder beim durchs Haus laufen... :FOU:

Ich war gezwungen
mehr oder weniger ueberall zu stillen. mit 4kindern ging es nicht anders.
aber ganz klar habe ich ruhige orte besonders geliebt - auf unserem bett. oder aufm sofa. diese innigkeit beim stillen ist was so schoenes.

Überall
auf der Couch, im bett, auch mal am Tisch beim Essen.... So wie es gerade auskommt ;-)

Mmmh
Tagsüber setze ich mich meist vors Läppi aufs Sofa zum Stillen. Aber bei Bedarf wird auch am Esstisch gestillt oder woanders.
Nachts immer im Bett im Halbschlaf.

Zu
90Prozent auf dem sofa, ab und zu mal am esstisch, im bett oder auf einem sessel im kinderzimmer.

:-d
Ist schon interessant wo jeder stillt.
Damals war der Sessel mein absoluter Lieblingsplatz so bequeme und mein Mann hat mich immer mit Wasser, Studentenfutter und Traubenzucker versorgt :AMOUR:

.
Drinnen hauptsächlich auf der Couch. Draußen quasi überall in den unmöglichsten Situationen ;-)

Zuhause
im Wohnzimmer auf der Couch und im Schlafzimmer im Bett. Unterwegs hab ich mir immer nen Plätzchen gesucht wo ich alleine bin oder zumindest etwas abseits wenns nirgends Platz gab.