Nein ich finde es viel und auch absolut übertrieben
es kommt von der Oma noch was dazu also pro Kind 200€ und der Onkel nochmals extra
es geht mir auch mehr das man sowas teures ohne unsere Absprache macht
Nein ich finde es viel und auch absolut übertrieben
es kommt von der Oma noch was dazu also pro Kind 200€ und der Onkel nochmals extra
es geht mir auch mehr das man sowas teures ohne unsere Absprache macht
So mal ganz kurz
ich bin eine soo schlechte Schwiegertochter
die es stört das die Schwiegermutter immer mal wieder meinen Müll durchsucht, mir die Hochzeit im Vorraum schon vermisst hat und an den Sbend mir auch noch wunderschöne Komentarre gesteckt hat
Mir die Schuld gibt das mein Mann nach seinen zig Bandscheibenvorfällen (5Stk) und der Polyneuropathi in ein tiefes Loch gefallen ist
das ich schon Verbotsthemen von meiner Schwägerin bekommen habe damit ich nicht immer einen drauf bekomme
(Haushalt, Kindererziehung, Tratsch, alles was mit Renovierung, Geld oder Krankheit zutun hat....)
ich könnte die Liste verlängern, dann wäre ich Morgen noch dran
ich schenk sie aber wirklich jeden von Euch
Achso und die Tanten von meinem Mann die gerne auf meine Kinder aufpassen würden machen es nicht weil sie keinen Stress mit ihr haben wollen, deshalb haben mir schon zwei Babysitter abgesagt (Familie ) weil Schwiegermutter es spitz gekriegt hat
aber ja ich bin eine undankbare und schreckliche Schwiegertochter
Wunschzettel wurde gemacht und ignoriert
Ein 300€ Geschenk find ich einfach Zuviel und dann ohne Absprache
dann kommen noch Kleinigkeiten von je 30-50€ dazu pro Kind
und bei der nächsten Gelegenheit bekomm ich vorgeworfen das sie Zuviel Spielzeug haben
Ein 300€ Geschenk find ich einfach Zuviel und dann ohne Absprache
dann kommen noch Kleinigkeiten von je 30-50€ dazu pro Kind
und bei der nächsten Gelegenheit bekomm ich vorgeworfen das sie Zuviel Spielzeug haben
Also um mal klar zu stellen
sie hat mir erklärt das meine Kinder keine Wünsche haben
wenn ich das Thema anspreche und sage das meine Tochter dieses oder jenes toll findet werde ich sofort abgeblockt
Also unser Kleiner würde die Kettensäge sowas von lieben :mrgreen:
an meisten ärgern mich dann die Sprüche von ihr
wir hätten soviel Spielzeug
Moder mein Schwager meint das hätte er alles schon bei uns gesehen und deswegen hat er auch nichts gefunden als sie heute im Spielzeuggeschäft waren
jetzt bekommen sie von Oma ein Auto zusammen
sie anscheinend ihren Staubsauger und er auch noch was
die Kinder werden mal wieder total überfordert sein
und Tada zum schluß heißt es sie können es nicht würdigen weil sie Zuviel von uns bekommen
Ja genauso halt ich es dann auch
und ich hab dann später mehr Zeig zum verkaufen
mein Mann ist total begeistert
Mein Mann hat ne WhatsApp von meinen Schwager bekommen welches Modell und das wars
es wird sich erst gefreut und dann die nächsten Wochen DER Streitpunkt zwischen den Kids, da es für beide ist und dann steht es rum
Ich find persönlich diese Dinge absolut überflüssig und es ist viel zu viel
Und im nächsten Augenblick heißt es das die Kinder Zuviel Spielzeug haben
Mein "geliebtes" Schwiegermonster hat Murks vor einigen Wochen erklärt das meine Kinder 3,5J, 22M keine Wünsche haben
die letzten Weihnachtsgeschenke von ihr stehen auch im Keller
jetzt war sie heute los und hat für beide eine Kleinigkeit geholt (was völlig reichen würde) und für beide Kinder zusammen ein E-Auto gekauft für 300€
:shock:
nebenbei mein Mann ist total begeistert da er sowas als Kind immer haben wollte und es nicht bekam
mich kann nur ungläubig mit dem Kopf schütteln
Ja mein SchwieMo ist der beste Guselclown.
ich find es halt den Kids gegenüber gemein. Mein Schwager hat gestern doch noch Süßes verteilt als ein Stammtischkollege mit seinen Kindern geklingelt hat.
bei uns geht es aber noch echt gesittet ab
das mit den Kürbis vor der Tür hat sich bei der Älteren Generation noch nicht rumgesprochen
ach ich kannte das mit St. Martin und dem Süßigkeiten sammeln auch nicht
Na was war bei Euch gestern los?
ichbin mit den Kids recht früh los (einmal Familie rum)
gGrklingelt wurde zwischen 18:30-19:30 nicht oft aber Töchterchen hatsch riesig gefreut
SchwieMo und Schwager haben ganz Stolz erzählt das wenn Kinder klingeln sie weggeschickt werden um an 11.11 (St.Martin) wiederzukommen
Schwager hat richtig Lack von seiner Frau bekommen als sie das gehört hat:roule:
Aber zur Zeit ist es doch die reinste Katastrophe mit der App
Ich hab das Gefühl das zur Zeit echt wenig los ist.
Kommt mir das nur so vor?
oder liegt es an dem Umstellungschaos?
Tomate
Wenn du im Münsterland wohnst kannst du gerne zum Saft trinken vorbeikommen
Oh der ist nicht so süß
Der Apfel im solchen ist ehr ne säuerliche Sorte
Um mal auf zuklären
Wir bekommen ihn nicht geschenkt sonder mussen auch was fürs pressen bezahlen und er ist 18M haltbar daher die Menge im groben geht bei uns so 1Kiste die Woche durch :mrgreen:
Der Kleine 20Mbekommt nur verdünnt meist 1:3
Die Große 3,5J trinkt ihn pur aber nur nachmittags 1-2 Becher sonst Wasser
Wir haben gestern 17 Kisten je 3L Apfel Direkt Saft bekommen und 50 kommen noch, absolut und 100Pro Bio :mrgreen:
Dürfen Eure das Pur trinken?
Wir haben gestern 17 Kisten je 3L Apfel Direkt Saft bekommen und 50 kommen noch, absolut und 100Pro Bio :mrgreen:
Dürfen Eure das Pur trinken?