Wir haben gestern 17 Kisten je 3L Apfel Direkt Saft bekommen und 50 kommen noch, absolut und 100Pro Bio :mrgreen:

Dürfen Eure das Pur trinken?

Wir haben gestern 17 Kisten je 3L Apfel Direkt Saft bekommen und 50 kommen noch, absolut und 100Pro Bio :mrgreen:

Dürfen Eure das Pur trinken?

Wie
alt sind deine Kinder? Unsere ist 13 Monate und trinkt sowas gar nicht, weil sie sofort Ausschlag im Windelbereich bekommt. Und das obwohl es eigentlich richtig doll verdünnt war. Ich denke mal so mit 3 /4 würde ich unserer auch mal ein Glas unverdünnt geben.

:amour:
wo darf ich mir eine Kiste abholen kommen ? :mryellow: nee Spaß ... Meiner dürfte es pur trinken ,aber nicht nur , meistens würde ich es mit Sprudel stecken ;)

Hier
    Hier gibt es Säfte nur stark verdünnt 1:5 . Ob Bio , Direktsaft oder nicht- in Saft es jede Menge Fructose enthalten. Das muss echt nicht sein.

Kommt drauf an
    frueh vor der schule trinkt Sie unverduennten Saft, so als Vitaminbombe :mrgreen: Und ansonsten verduennt, 1:3. Ist ja sonst kein Durstloescher.

Bei uns gibt's ganz selten Saft
    Aber wenn, dann dürfen sie ihn auch pur trinken.

Ja
    aber nur, weil sie davon nicht viel trinken und nach etwa einem halben Becher Wasser wollen ;-)

Ja
    Aber das kommt so selten vor ...
    Wir sind keine Saft- trinker .

Bei so ner Menge, würde ich was spenden, an ein Kinderheim oder Kindergarten.
    200 liter Saft horten ... würde für uns nicht in frage kommen.

Um mal auf zuklären
    Wir bekommen ihn nicht geschenkt sonder mussen auch was fürs pressen bezahlen und er ist 18M haltbar daher die Menge im groben geht bei uns so 1Kiste die Woche durch :mrgreen:

Der Kleine 20Mbekommt nur verdünnt meist 1:3
    Die Große 3,5J trinkt ihn pur aber nur nachmittags 1-2 Becher sonst Wasser

Oh der ist nicht so süß
      Der Apfel im solchen ist ehr ne säuerliche Sorte

Ich würde
      den Saft nicht nur trinken, ich würde auch lecker Apfelgelee daraus machen :miam: :chef: Das ist so herrlich erfrischend. Aber ja, mein Sohn dürfte den pur trinken. Er wird aber auch schon bald 8 Jahre.