A
an0N_1215891399z

• 29. Apr 2007
  • Beitritt 29. Apr 2007
  • 8 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Omas Hausrezept:
    Essigfußbäder. Einfach über einen längeren Zeitraum 1-2 mal in der Woche warmes Wasser in eine Schüssel und dazu ein paar Spritzer Apfelessig rein, so 10 min baden und dann gut abtrocken (anschließend nicht(!) noch extra mit Seife waschen, am besten vor dem Schlafengehen machen)
    Soll angeblich auch vorbeugend gegen Fußpilz sein.
    Wenns nach 3-4 Wochen nicht deutlich besser ist, zum Arzt gehen und abklären, was da nicht stimmt.
    LG

• Hallo =)

ich hab nur eine kurze Frage zur Clarifying Mask (F 3) von Mary Kay:

Wie lange kann/sollte/muss man die den wirken lassen? Benutze die komplette F 3 Serie dieser Basispflege, bin bis jetzt super zufrieden =)

Meine Beraterin hat mir alles so supertoll und genau erklärt, nur das ist irgendwie untergegangen =/ Auf der Seite von MK finde ich nichts, nicht mal im Beipackzettel?!Jetzt ist sie eine Woche im Urlaub =(

Wär wirklich super, wenn mir jemand eine kurze Antwort geben könnte.
      Viiiielen Dank =)

• Hallo :-)

hab mal nur eine kurze Frage bzw. würde ich gerne mal kurz eure Meinung dazu wissen.

Wenn ihr mit eurem Partner schon einige Zeit zusammen seid und ihm euer Outfit/Style nicht gefällt, sonst aber eigentlich alles passt, wäre das für euch ein Trennungsgrund? Wenn der Partner nicht mal mehr mit euch groß was unternehmen will, wegen der Kleidung - kann das wirklich eine Beziehung aufs Spiel setzen? Obwohl er/sie euch so kennengelernt hat.

Danke für eure Antworten!

• laia_12654264

Hallo ihr beiden...
      kenne dieses Problem, also das mit der Pilzinfektion.

Bei mir lag es tatsächlich an der Pille (Yasmin). Seit ich diese abgesetzt bzw. auf eine andere umgestiegen bin, hatte ich nie wieder eine Infektion! Bin seit über 2 Jaren mit meinem Freund zusammen, also keine ständig wechselnden Partner. Und ihn hab ich auch zum Arzt geschleppt, bei ihm konnte man nichts feststellen!

Es kann an der Pille liegen, also schließt das als Ursache mal nicht aus! Wenn es nicht besser wird, mal den FA auf einen Wechsel ansprechen (der wird natürlich behaupten es kommt nicht davon, aber das ist Blödsinn, war bei mir auch so). Seitdem habe ich Ruhe!

LG

• Danke dass ihr euch kurz Zeit nemmt.

Folgendes:
      Unser Azubi hat mir nebenbei gesagt, dass er öfter mal gerne ne Tüte raucht. Ich hab schon öfter mal gedacht, dass er irgendwie nach Gras riecht (mein Schwester hat früher mal gekifft, daher kenne ich den Geruch).

Natürlich kann jeder machen was er will, vor allem in seiner Freizeit, aber dieser Azubi geht bekifft in die Berufsschule (hatte letzte Schuljahr auch noch einige unentschuldigte Fehlzeiten) und zur Arbeit, was ich, wie schon gesagt, auch gerochen habe.

Dem Chef ist bis jetzt nichts aufgefallen, eigentlich will ich den Azubi auch nicht anschwärzen, aber während der Arbeit bekifft im Betrieb zu sitzen, geht auf jeden Fall zu weit.

Was würdet ihr jetzt machen? Die Klappe halten? Oder doch was sagen? Danke für eure Antworten.

• ...
      Na wie wäre es mit einem Salat und dazu Pute oder Hühnchen? Dann noch ein Joghurtdressing (fettarm natürlich)

Oder Rühr-/Spiegelei nur aus Eiweiß? Schmeckt genauso gut, auch ohne Eigelb, wenn man es mit etwas Salz und Pfeffer abschmeckt ;-)

• ...
        Hm na gut... :-( Dann lass ich ihn lieber damit in Ruhe.

Danke für eure Antworten :-)

• Hi Leute,

man hat ja schon öfter gelesen, dass ein Mann voll abgehen würde, wenn man beim blasen den Finger noch bei ihm hinten reinschiebt. Hab das mal ausprobiert, natürlich mit Einverständnis meines Mannes, haben uns auch Zeit gelassen, ich war sehr vorsichtig.

Aber irgendwie hat es ihm gar nichts gebracht. Hab diese "gewisse Stelle" auch irgendwie nicht gefunden (Prostata). Wie macht hier das denn? Oder was mache ich falsch? :-( Vor allem, wie finde ich den richitgen Punkt?!
        Geleckt wird er dort gerne, dass er eine große Ausnahme ist und dabei nicht abgehen kann, mag ich nicht so recht glauben ;-)

Thx

• Hallo ihr Lieben :-)
        Also erstmal: Ich habe auch keine Geheimwaffe dagegen, aber ich habe das Problem trotzdem in den Griff bekommen, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen auch :-)

Vielleicht etwas ekelig, aber ich habe diese kleinen "Pickel" an den Oberarmen vorsichtig mit einer Pinzette ausgedrückt (vorsichtig machen sonst gibts Narben)Da kommen so kleine Talgwürste raus, ich weiß, ist widerlich.

Hab dann konsequent zwei Wochen lang (alle 2 Tage) unter der Dusche ein Peelinghandschuh benutzt, anschließend eine Totes Meer Maske aufgetragen und dann eingecremt. Was soll ich sagen, meine Haut ist inzwischen superzart und pickelfrei.

Probierts einfach mal aus :-)

• tomiko_12876012

@ kichererbse
        vielen Dank :-)

Wenigstens bin ich jetzt beruhigt, dass eine halbe Stunde ausreicht (bin sonst nämlich auch ne faule Socke^^)

Na wenn es etwas länger als 6 Monate dauert, ist es natürlich auch nicht schlimm. Aber ich glaube es ist auch ein unglaublich befreiendes Gefühl, wenn man dieses lästige Übergewicht los ist :-) Kämpfe seit meinem 12. Lj damit und gehe es jetzt endlich an...

LG ;-)

• edie_12971457

Danke @ brinel
          Ich trau mich SO noch net raus^^

Wenn 10 kg mal unten sind... hatte dann eh vor, mal 2-3 in der Woche zusätzlich zu walken etc. Habe ja schließlich einen Wald vor der Haustüre ;-)

• shona_11853856

...
            Puh na das habe ich noch vor mir ;-) mindestens 25 kg müssen runter, dafür habe ich mal ein halbes Jahr eingeplant. Aber das von kichererbse hört sich interessant an, werde mal nachschauen :-)

Regelmäßig werde ich das sicher machen, habe auch schon eine feste Zeit eingeplant, abends, wenn meine Lieblingsserie läuft schwinge ich mich vor dem Fernseher aufs Rad :-)

Danke für deine schnelle Antwort amy :-)

• Hallo ihr Lieben :-)

inzwischen zeigt meine Waage schockierende 85 kg bei 1,65 m an :-(
              Habe einen Bürojob, also sitze den ganzen Tag.

Bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen und ohne Sport geht Abnehmen ja net.

Reicht es, wenn ich jeden Abend nach der Arbeit eine halbe bis dreiviertel Stunde mit dem Hometrainer fahre? Oder muss ich mehr machen?

Wäre nett, wenn mir jemand kurz eine Antwort geben könnte :-) Wie macht ihr das mit dem Sport?

Danke!

• Halloo kleinekatze7 :-)
              Vielleicht solltest du erst mal grundlegendes wissen:

Hornhaut entsteht, bzw. tritt verstärkt auf, wenn lange großer Druck auf die Stellen ausgeübt, d.h. langes Stehen, falsches Schuhwerk aber auch barfuss gehen, verstärkt die Hornhautbildung.

Um dagegen anzugehen ist es wichtig, erst mal ein Fußbad zu machen um alles gut aufzuweichen. Dann lässt sich alles auch gut entfernen. Ein Bimsstein ist immer noch am besten und ungefährlichsten, von Raspeln oder irgendwelchen Klingen würde ich die Finger lassen - Verletzungsgefahr.

Wichitg ist, dass du deine Füße regelmäßig morgens und abends eincremst (wie dein Gesicht sollte das zur Routine werden) am besten mit einer Creme, die Urea enthält. Frag mal in deiner Apotheke ;-)

Hornhaut hat jeder Menschen und sie kommt auch immer mal wieder, also einmal loswerden und dann Ruhe davor haben geht nicht. Da muss man immer dran bleiben.

Wenn du den bequemen Weg gehen möchtest, geh doch mal zu einer Fußpflegerin, die kann dir sicher auch noch einige Tipps geben :-) Unverschämt teuer ist sowas auch nicht.

LG

• Gehalt Rechtsanwaltsfachangestellte
                Hallo Mieze =)

kann dir halt sagen, was ich verdiene bzw. während der Ausbildung verdient habe. Leider gibt es von dem Rechtsanwaltskammern immer nur ungefähre Vorschläge für Gehälter, an die sich die RA halten können. Reich wird man leider nicht davon =(

1. Lehrjahr 450.- brutto
                2. Lehrjahr 500.- brutto
                3. Lehrjahr 550.- brutto

Ausgelernt als Berufsanfänger: ca. 1.400 - 1.700 BRUTTO also hier kommen noch die ganzen Abzüge weg.

Mit ein paar Jahren Berufserfahrung: ca. 2.300 BRUTTO. Und das sind, wie ich gehört habe, schon "gute" Gehälter, manche Anwälte zahlen noch weniger.

Ich habe mir auch überlegt die Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin zu machen, aber das ist sehr hart, Streß pur und die meisten RA stellen dich dann liebend gerne wegen deinem Wissen ein, allerdings zum Gehalt einer Fachangestellten. D.h. Weiterbildung und Schuffterei bedeuten nicht mehr Geld.

Sind meine Erfahrungen, wie das bei anderen ist weiß ich natürlich nicht.

LG trampeltier123

• Hallo vanilla
                  also ich kann dir natürlich nur von meiner Erfahrung berichten, habe Proactiv Solution letztes selber mal ausprobiert (über ebay gekauft, aus USA)

Jedenfalls hatte ich nach der ersten Anwendung ein ganz komisch raue Haut, das ging zwar wieder weg (nach einer Woche), nur die Pickel sind nie vollständig verschwunden. Mag natürlich auch Leut geben, bei denen das funktioniert. Nur bei mir eben nicht.

Also wenn du das unbedingt probieren willst, nimm lieber eine alternative mit den gleichen Wirkstoffen (z.B. Klear Action gibts auch bei ebay) die wesentlich günstiger ist.

In der deutschen Variante ist meines Wissens weniger Benzoylperoxid (3%) und in der amerikanischen 5%. Aber wie gesagt nur eine Annahme!
                  Und kauf vor allem sowas nicht bei ebay aus den USA, ich durfte damals ordentlich Zollgebühren drauflegen! Obwohl es als Geschenk deglariert war, hat die vom Zoll net gejuckt. Also das dann vor dem Kauf unbedingt wegen Zoll abklären! Hoffe, konnte dir weiterhelfen :-)

• jumana_12275391

Ähh..
                  nicht dein Ernst oder?

Cola, Redbull und Eistee... klar ist da auch Wasser drin, aber das meiste ist purer Zucker! Und dass viele hauptsächlich zunehmen liegt an diesen "Softgetränken". Du weißt schon, dass 1 l Cola fast 500 Kalorien enthält (wegen dem Zucker)?
                  Na gut, deine Sache. Diabetes lässt grüßen :-(

• Hallo :-)

ich habe einen kleinen Selbstversuch gewagt, weil mein Freund mir nicht glauben wollte, dass schlechte Ernährung tatsächlich das Hautbild beeinflussen kann. Er ärgert sich oft über Pickelchen oder entzündete Beulen in seinem Gesicht. Leider raucht er und isst gerne Pizza, Döner und Co. Gemüse und Obst? Fehlanzeige, mag er nicht :-(

Ich ernähre mich normalerweise sehr gesund und ausgewogen, rauche nicht, trinke keinen Alkohl, dafür 2-3 l Wasser und Tee am Tag. Mit meiner Haut hatte ich eigentlich nie groß Probleme.

Jedenfalls habe ich mich vorsätzlich zwei Wochen lang sehr schlecht ernährt, das heißt jeden Tag einmal Mc Doof oder BK, viel Eistee getrunken und jeden Tag Süßigkeiten. Natürlich nicht ausschließlich, habe zwischendurch schon Obst und Gemüse gegessen, damit ich nicht völig abstürtze ;-)

Was soll ich sagen? Bereits nach 4 Tagen bemerkte ich, wie fahl meine Haut wurde, nach ca. einer Woche kamen üble Augenringe und vereintelt Pickel hinzu. Ganz zu schweigen von meiner plötzlich schlechten Laune! So was kenn ich gar nicht von mir.

Nach diesen zwei Wochen bin ich wieder auf meine alte Ernährungsweise umgestiegen und nach ein paar Tagen war alles verschwunden. Mein Freund rafft es immer noch nicht. Aber ich habe ihn soweit gebracht, gesünder zu essen und weniger zu rauchen.

Fazit: Finger weg von Zucker und zuviel Fett, dann wird nicht nur eure Haut schöner.. ;-) (natürlich kann schlechte Haut auch andere Ursachen haben, aber trotzdem..)

So Leute, genug vollgequatscht, wollte ich nur mal loswerden.
                  Könnt natürlich gerne euren Senf dazu abgegeben oder berichten, wenn ihr so was auch schon festgestellt habt.