passt zwar nciht ganz ins forum... aber kennt ihr ein produkt gegen stinkende füße? :)

oder habt ihr irgenwelche tipps für mich?

...
Omas Hausrezept:
Essigfußbäder. Einfach über einen längeren Zeitraum 1-2 mal in der Woche warmes Wasser in eine Schüssel und dazu ein paar Spritzer Apfelessig rein, so 10 min baden und dann gut abtrocken (anschließend nicht(!) noch extra mit Seife waschen, am besten vor dem Schlafengehen machen)
Soll angeblich auch vorbeugend gegen Fußpilz sein.
Wenns nach 3-4 Wochen nicht deutlich besser ist, zum Arzt gehen und abklären, was da nicht stimmt.
LG

an0N_1215891399z

...
    DAs kann auch genauso gut an den Schuhen liegen, die du trägst, es kommt immer auf das Material an... bei Ballerinas war das bei mir früher auch ganz extrem, aber das einfachste was du machen kannst, ist dir frische-einlegesohlen zu kaufen, hab meine bei Rossmann geholt für knapp 2 und bin sehr zufrieden damit!

ein Monat später

Stinkefüße
    seit 3-4 jahren leide ich auch unter stinkenden füßen.ein sehr unangenehmes problem....vor kurzem habe ich ein fußbad aus rügener dreikronen kreide genommen und...super, bis jetzt (6 tage)kein geruch mehr aus den schuhen!!! es handelt sich um ein produkt der cmd naturkosmetik (bestellt beim waschbär, 75 g für 8 euro, reicht für 3 anwendungen).bin begeistert und erleichtert. viel erfolg!