M
madlen_12262123

• 27. März 2009
  • Beitritt 15. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensilien, Haarspray, Parfum etc.)
    Make up, Bodylotion, Feuchtigkeitscreme, Haarspray, Deo, Parfüm

2. Schminkst du dich?
    Ja

3. Wenn ja, wie oft und wie?
    Immer wenn ich raus gehe, außer: beim Sport, Einkaufen (da reicht auch ne Sonnenbrille) oder wenn ich zu Hause bin! Meistens benutze ich dann Make up, Lidschatten und Kajal

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.)
    -Peeling
    -French Pediküre
    -Im Winter max. 1 mal im Monat für 15 min ins Solarium, habe nämlich olivfarbene Haut, d.h. ich sehe wenn ich blass werde sehr ungesund aus!

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt?
    Wenn er anfängt unangenehm zu riechen, vor allen Leuten in der Nase bohrt und die Haare schon vor Fett triefen

6. Was ist dein Kleidungsstil?
    Je nach Lust und Laune, ziehe das an was mir gefällt!

7. Gehst du mit den Trends?
    Ab und zu je nachdem was ich gut finde!

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus?
    Genug! Ich schätze mal bis zu 100 an manchen monaten, da ich meine Beautyprodukte überwiegend in der Apotheke kaufe. aber da ich schon mein eigenes Geld verdiene und am Wochenende jobbe geht das schon in Ordnung!

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.)
    Ja ich kann mich nicht beklagen, ich fühle mich wohl!

• shakti_12449676

Meine Favoriten

- Eva Longoria
    - ... Bilson
    - Adriana Lima
    - Nicole Scherzinger
    - Kim Kardashian
    - Vanessa Anne Hudgens

ja man merkt schon, dass mir dunklere Hauttypen mehr gefallen ;)

Aber wen ich auch sehr bewundere ist Dita von Teese, die Frau hat einfach den größten Sexappeal seit Marilyn Monroe und sie weiß genau, wie sie ihren Körper einsetzt ohne dass es billig wirkt, dafür hat sie wirklich meinen Respekt verdient!

Nicht so hübsch finde ich daher:

- Claudia Schiffer, die Frau ist für mich einfach nichtssagend

- Scarlett Johansson, ich mag ihre Ausstahlung absolut nicht, die Frau kommt mir total Arroganz vor!

- geanuso wie angelina Jolie, ich finde es immer noch unter aller ... dass sie Jennifer Aniston ihren Mann ausgespannt hat!

- und ganz schlimm finde ich Uma Thurman, ich frage mich jedes Mal, wie sie jemand hübsch finden kann, ich sehe da absolut nichts besonderes...

und von Amy Winehouse muss man ja schon garnicht sprechen ;)

• talya_12267817

...
    geanu den gelichen Traum habe ich auch :)
    Habe jetzt einmal ein 6 wöchiges Praktikum bei einem Friseur gemacht um ein Paar Grundkenntnisse zu haben und fange ab Mitte August meine Ausbildung als Kosmetikerin an!
    Danach werde ich auch eine verkürzte Ausbildung zur Friseurin dazuhängen und der Rest ist dann Glücksache... wenn mans will dann kriegt man das auch hin, da bin ich sehr überzeugt von!
    Ich habe nämlich das Gefühl, dass wenn man die Bereiche einzelnt lernt (sprich 1.) Kosmetikerin, 2.) Friseur) dass man dann viel mehr erfahrung mit sich bringt, als wenn du alles auf einmal lernst...

• an0N_1215891399z

...
      DAs kann auch genauso gut an den Schuhen liegen, die du trägst, es kommt immer auf das Material an... bei Ballerinas war das bei mir früher auch ganz extrem, aber das einfachste was du machen kannst, ist dir frische-einlegesohlen zu kaufen, hab meine bei Rossmann geholt für knapp 2 und bin sehr zufrieden damit!

• tekla_12448015

Hmmm
      Also irgendwie hört sich das für mich sehr komisch an, dass man erst eine e-mail schreiben muss um an infos zu kommen!
      Hat jemand da schon eine hingeschrieben und infos erhalten?
      Ich bin da grad nämlich sehr skeptisch....

• madlen_12262123

...
      ich nehm die Miranova und das schon seit 3 Jahren!
      Normalerweise mach ich mir auch nicht so viele Sorgen,aber hab schon ein bisschen angst bekommen als mein Freund mir das erzählt hat...

Naja

Nochmal danke für deine Hilfe!

• veit_12729375

Puuhh
      vielen Dank!!!

Dann ist ja alles "noch" in Ordnung :)

Hab mir das nämlich letztes mal genauer angeschaut und es war genauso wie dus beschrieben hast!

Aber meinst du es ist ok wenn ich die Pille so eine stunde früher oder später nehme?

Liebe Grüße

• Hallo

Mein Freund hat mit heute erzählt, dass eine Bekannte von ihm schon im 4. Monat ist und es bis vor kurzem garnicht wusste! Sie hat regelmäßig die Pille genommen und hatte ihre Regel (aber nur 2 Tage und wenig)

So und jetzt mach ich mir auch sorgen :(
        Ich nehme meine Pille so um 21-22 uhr ein und hab sie auch nicht vergessen, am 3. Tag (Freitag abends) oder am 4. Tag (Samstag morgends)der Pause kommt meine Regel dann und am Mittwoch muss ich die Pille wieder einnehmen,also sind das ungefähr 4-5 Tage wo ich die Regel habe! Und das in den ersten beiden Tagen ziemlich stark und mit Rückenschmerzen!So erstmal dazu.

Dann habe ich mit meinem Freund am Mittwoch (1. Tag der Pilleneinnahme nach der Pause)ohne Kondom geschlafen und hatte danach ziemliche Bauch- und unterleibsscgmerzen...und ich weiß nicht woran das liegen könnte...

Muss ich mir denn jetzt sorgen machen? :(

Ich bitte euch schnell um eine Antwort!
        Danke

LG