Hallo :-)

hab mal nur eine kurze Frage bzw. würde ich gerne mal kurz eure Meinung dazu wissen.

Wenn ihr mit eurem Partner schon einige Zeit zusammen seid und ihm euer Outfit/Style nicht gefällt, sonst aber eigentlich alles passt, wäre das für euch ein Trennungsgrund? Wenn der Partner nicht mal mehr mit euch groß was unternehmen will, wegen der Kleidung - kann das wirklich eine Beziehung aufs Spiel setzen? Obwohl er/sie euch so kennengelernt hat.

Danke für eure Antworten!

..
Hallo. Habe schon öfter wen kennengelernt und ich bin immer enttäuscht, wenn sich jemand, der so nett ist, so furchtbar anzieht. Klingt oberflächlich, aber ich finde es sagt auch was über die Person aus. Und meist stellt sich auch heraus, dass die Person so ist wie sie sich anzieht. Daher schwindet das Interesse bei mir nicht allein wegen des Outfits, sondern wegen des nach und nach sich herausstellenden Charakters, der so ein Outfit fabriziert. Jemand, der mir kleidungstechnisch gefällt, ist meist auch innerlich genau so, wie ich es mir vorstelle. Man fällt auch mal rein, aber zum Großteil habe ich es so erlebt. Jeder hat schon seinen Grund dafür, was er zum Anziehen wählt.

Für mich...
klingts wie ein Mädchen, dass sich ihrem Typen einfach zu chic macht und der schnell eifersüchtig wird (weil andre Typen dann glotzen) - kann mich aber SELBSTVERSTÄNDLICH täuschen ;-)

Bei deinem Beitrag...
.. ist mir die Kinnlade runtergefallen! Wenn DAS ein Trennunsgrund ist, weiss ich echt nicht mehr woher all diese Babys kommen.

Meine Güte.. *kopfschüttel* sind wir nun schon so weit!