ich hab an meinen oberarmen viele so kleine, unsichtbare pickelchen. hab schon mit peelings verscuht sie wegzubekommen. hat jmd noch einen tipp?

DITO
DAS HAB ICH AUCH!!!! aber keine tipps...:(kann mal jemand antworten und uns ein paar gute ratschläge geben....bitte bitte

!! auch
HAb ich leider auch und meine schwester und meine Freundin auch!!

Büdde tipssss

Ich versuch
jetzt auch schon seit tagen das mit einer bodylotion wieder in den griff zu bekommen. aber leider hat es nur minimla was gebracht. welche peelings habt ihr verwendet. also ich fand nivea duschpeeling besser als alverde mit den kokosraspeln, obwohl das auch nicht schlecht war.

Hallo ihr Lieben :-)
Also erstmal: Ich habe auch keine Geheimwaffe dagegen, aber ich habe das Problem trotzdem in den Griff bekommen, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen auch :-)

Vielleicht etwas ekelig, aber ich habe diese kleinen "Pickel" an den Oberarmen vorsichtig mit einer Pinzette ausgedrückt (vorsichtig machen sonst gibts Narben)Da kommen so kleine Talgwürste raus, ich weiß, ist widerlich.

Hab dann konsequent zwei Wochen lang (alle 2 Tage) unter der Dusche ein Peelinghandschuh benutzt, anschließend eine Totes Meer Maske aufgetragen und dann eingecremt. Was soll ich sagen, meine Haut ist inzwischen superzart und pickelfrei.

Probierts einfach mal aus :-)

3 Jahre später

Babyöl!
Hallo!
Ich hatte das auch und mein Hautarzt hat mir Babyöl empfohlen. Seitdem sind sie weg!! Also, ein oder zwei kommen manchmal, aber es ist auf keinen Fall mehr so schlimm wie vorher. Hatte richtig gelitten deswegen, vor allem im Sommer weil sie dan noch zahlreicher und auch größer wurden :shock:

Also, ich kann einmal das Bübchen Baby Pflegeöl mit Calendula (Testurteil sehr gut von Ökotest) oder von dm Babylove Pflegeöl (ist so 'ne lindgrüne Packung und hat auch ein sehr gut von Ökotest.) Das von dm ist natürlich billiger.
Flecken an Klamotten hinterlassen beide nicht.

Alles Gute bei der Bekämpfung!! :razz:

Huhu hab nen tip
wenn ihr unter der dusche steht vor dem duschen
die stellen mit magerquark einreiben und ein paar minuten
einwirken lassen....das hilft wunder gegen unreine haut..
geht natürlich auch im gesicht oder an anderen stellen...
wenn ihr das nur zwei tage hintereinander macht werdet ihr schon eine deutliche verbesserung der haut feststellen!
die milchsäure bringt die haut wieder ins gleichgewicht:)
viel erfolg beim ausprobieren!!

Hallo
seid ihr denn alle sicher, dass es wirklich Pickel sind?

Hat jemand von euch schonmal etwas von Reibeisenhaut gehört?

Dabei handelt es sich um rote "Pickelchen" oder besser gesagt Verhornungen, die hässlich aussehen, sich beim Drüberstreichen rauh anfühlen und nur im Sommer (meistens am Strand) unsichtbar werden. Meistens befinden sie sich an den Oberarmen und Oberschenkeln.

Ist das hier gemeint?
Oder redet ihr von richtigen Pickeln? :-D

Vielen Dank im voraus. :-)