in den sommerferien war ich auf wangerooge.habe da einen typen kennengelernt.wir hatten eine nacht was miteinander danach lief aber alles auf freundschaftlicher basis.als ich wieder zu hause war haben wir immer noch sms geschrieben,täglich telefoniert und über alles mögliche geredet.da seine eltern in meiner nähe wohnen wollten wir uns treffen sobald er sie wieder besucht.hatten einen termin abgemacht und bis dahin weiterhin telefonier.er hat mir immer wieder gesagt dass er mich vermisst und sich auf mach freut.an dem freitag an dem wir uns treffen wollten hat er kurzfristig abgesagt.ich war enttäuscht.er meinte wir könnten uns am nächsten tag noch treffen und dass er mich noch anrufen wolle.das hat er aber nicht mehr getan:(das ist 2 wochen her und ich hab nichts mehr von ihm gehört.hab ihm 2 mal geschrieben um rauszukriegen was schief gelaufen ist aber von ihm kommt nichts mehr.was hab ich falsch gemacht und wwas kann ich tun?ich will nicht dass der kontakt abbricht.er soll mir wieder schreiben!
Tthyrza_12853854
- 3. Okt 2009
- Beitritt 29. Juni 2007
- 8 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mach es wie er!!!
dreh den spieß einfach um...so ein idiot...das hast du wirklich nicht verdient^^
warte einfach ab bis er angekrochen kommt...wenn er es nicht tut kannst du ihn erst recht vergessen.es gibt sooooooooooo viele andere gut aussehende und vorallem verständnisvolle liebe typen;)
viel glückWo die liebe hinfällt
du kannst dir nicht aussuchen wann wie und in wen du dich verknallst...solang du ehrlich und fair deinem freund gegenüber bleibst sobald mehr mit dem neuen "schwarm" wird ist das alles ok...Scheiß kerle!!!
wow sind das viiiiiiiiiiiele antworten....ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde ABER ich würde deinen freund vor die wahl DU oder alle anderen frauen stellen....was gibt männern eigentlich das recht zu machen was sie wollen....wie ich das hasse!!!im mom werden in meiner umgebung ständig frauen von solchen mistkerlen verletzt und diese idiote merken nicht dass es nicht in ordnung ist(spreche aus erfahrung)...und warum lassen wir das zu....ich versteh es nicht:(mein freund war am freitag alleine bei einer party.von einer freundin habe ich erfahren dass er dort "aus spaß" anderen mädchen an den arsch gegrabscht hat...wir haben uns gestern ziemlich gestritten und es wäre fast schluss gewesen...er versteht nicht warum ich deswegen wütend und eifersüchtig bin.WAS GIBT MÄNNERN DAS RECHT DURCH DIE WELTGESCHICHTE ZU RENNEN UND IRGENDWELCHE MÄDCHEN ZU BEGRABBELN???kann mir das irgendjemand erklären?
Naja
meine haare machen leider immer noch was sie wollen ^aber bei den anderen scheint es ja zu klappen...DITO
DAS HAB ICH AUCH!!!! aber keine tipps...:(kann mal jemand antworten und uns ein paar gute ratschläge geben....bitte bitte- qiana_12956653
Es gibt sie überall
ich hab meine von schlecker.aktiva heißen die und kosten um die 2 euro.da sind 500 stück drin und du musst 3 mal am tag vor dem essen 5 tabletten zu dir nehmen.ist auch gut für die haare und nägel:) - qiana_12956653
Hab ich
hey
ja hab ich getestet und es funktioniert.den ratschlag hab ich von meiner oma...meine freundin nehmen die tabletten auch:)probier es einfach mal aus:)
aber garnier ist auch ein guter tipp;)
mfg disneyjunky
:)
hallo xxwitchxx
probier es mal mit bierhefetabletten aus der drogerie...und gaaaaaaaanz viel wasser trinken!viel glück!:)
- In Olivenöl
:)
OOOOOOOOHJAAAAAAA:):):)
probiers mal mit folgendem peeling:
2 EL zucker
1 EL olivenöl
einfach beim duschen einschmieren.meine haut ist danach immer ganz weich xD
liebe grüße
hey
meine beste freundin(17) wird am donnerstag an der brust operiert.sie hat f und ist todunglücklich damit,deswegen die op.gleichzeitig hat sie höllische angst.wie kann ich ihr die angst nehmen?bitte um hilfe
hab im monat nicht viel geld zur verfügung, würde mir trotzdem gern mal schöne sachen kaufen.habt ihr ne idee wie ich trotz wenig geld an schöne sachen komme(gute läden oder sowas?)
danke;)
disneyjunky
Ein wenig trost
hey
hab deinen eintrag grad erst gelesen....und ich mus ganz ehrlich sagen dass er mich anfangs zum schmunzeln gebracht hat.dein freund ist irgendwie FREAKY...aber ist es wirklich so schlimm dass er anderen auf schuhe und füße guckt....andere männer gucken auf busen und po.
ist ein wirklich schwieriges thema und ich denke dass du ihm am besten deine füße so oft zeigst wie möglich.
hoffe ich konnte dir IRGENDWIE helfen und dir wenigens ein bisschen mut machen
hab es versucht
lg
SORRY
wie wo was ist los?:(Stellt ihr ein ultimatum
wow ist das kompliziert und verstrickt.hoffe ich habe alles richtig verstanden.
ich würde sandra sagen dass ihr von ihrem kleinen spielchen wisst und dass sie es beenden,es tim sagen soll oder ihr macht es...so hat sie die chance sich zu entscheiden was sie tun soll.
macht ihr klar dass es mit kai(?) keine zukunft gibt weil er sie nicht lieb und sagt ihr was sie von tim bekommt oder auch nicht wenn sie ihn weiterhin betrügt.
lg
waaaaaaah!!!werd wahnsinnig....bin 17 jahre alt 1,65 groß und wiege um die 65 kilo.bin schlank, fahre viel fahrrad, und gehe jeden tag eine stunde mit meinem hund spazieren und mache einmal die woche kickboxen.ich trinke ausschließlich wasser,massiere meine oberschenkel alle 2 tage...ABER TROTZDEM HAB ICH CELLULITE!!!!bin mit meinem latein am ende.hat irgendjemand noch einen tipp für mich?fahre bald in den urlaub und zu miniröcken passen die hässlichen dellen auch nicht:(
lg
Ohoh...:(
sorry wenn ich das jetzt schreibe....aber es war wirklich dumm xD
vielleicht solltest du zum piercer oder zum arzt gehen und das mal angucken lassen.
kann dir nur sagen:habe auch ein piercing und es war auch noch 1 1/2 nach dem stechen rot und leicht geschwollen.desinfizierst du das piercing denn immer noch.musste das regelmäßig 3x am tag machen....und das etwa 6 wochen lang.also zieh dir besser einen fachmann hinzu.sicher ist sicher;) viel glück noch
lg disneyjunky
- zaida_12165072
Hmmm...
:)vielleicht denkt er da wirklich nicht so drüber nach...ich weiß dass männer da ja immer ien wenig anders ticken...
danke für deinen ratschlag:)werd es mal versuchen(ist nur nicht immer so einfach)
lg