...
oder hat jemand von euch gleich einen produktevorschlag? sind logona-shampoos silikonfrei?
Aan0N_1193939399z
- 21. Juni 2005
- Beitritt 21. Juni 2005
- 9 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1193939399z
- hagir_12670786
Vielen Dank!
bei dem "one" inhaltsstoff handelt es sich um Veilchenduft?! keine Ahnung, ob dies nun als Silikon gilt?! Hallo! Kann mir bitte jemand mitteilen, ob sich in folgenden Inhaltsstoffen Silikone verbergen?
Ist mir sehr wichtig, da meine Haare kaum mehr Farbe annehmen!
Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), MIPA-LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PYRUS MALUS (APPLE) FRUIT EXTRACT/JUICE/PEKTIN EXTRACT, SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, TRITICUM VULGARE (WHEAT) BRAN EXTRACT, PARFUM (FRAGRANCE), SORBIC ACID, POTASSIUM SORBATE, LINALOOL, BETA VULGARIS (BEET) ROOT EXTRACT, CARAMEL
Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), ALCOHOL/ALCOHOL DENAT., SHELLAC, GLYCERIN, BETULA ALBA LEAF EXTRACT/JUICE, PARFUM (FRAGRANCE), CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER EXTRACT/OIL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, EUGENOL, AMYL CINNAMAL
Viiiiielen Dank!
LG
Hallo zusammen
Wer kennt ein gutes, nicht allzu teures Hotel mitten im Stadtzentrum (Königstrasse) von Stuttgart?
LG
- tendai_12135362
Rollkragen?
Kenne ich auch; und zwar meistens dann, wenn ich einen Rollkragen-Pullover getragen hab oder mit dem Schaal unterwegs war... - tendai_12135362
Quittencreme
Hallo!
Bin ja nun auch scho eine Weile mit Hauschka dran... hatte bisher immer noch kleine Pickelchen, vorallem an der Schläfe und auf der Stirn... Nun nehme ich morgens Quittencreme gemischt mit etwas Öl und siehe da; die kleinen Pickelchen sind verschwunden und die Haut ist viel reiner!!!! Versuchs mal... - tendai_12135362
Wo...
...kriegst du das Öl für CHF 22.--? ich hab unter CHF 25.-- noch keins gefunden...
g
- goldie_12578019
Heeeee
dein beitrag hört ja mittendrin auf! bitte weiterschreiben, finds spannend! ;-) - tendai_12135362
Hmmm...
... ich kann dir sagen, dass ich auch mal aufgegeben hab! das war im sommer, also ich au plötzlich viele pickelchen gekriegt hab. Hab mir dann wieder diverse chemie ins gesicht geschmiert, bis die pickel verschwunden sind. habs jetzt aber nochmals versucht mich hauschka... der erste monat war suuper, jetzt hab ich wieder so kleine, fiese dinger! aber da momentan sowieso eine umstellung des wetters, heizungen sind wieder an etc stattfindet, will ich noch einen monat weitermachen. mal schauen, ob die pickel wieder verschwinden... falls nicht, wird wohl hauschka auch nichts für mich sein! aber hab schon sooo viel gutes gehört, dass ich mir vorstellen kann, dass dies momentan einfach die "umstellungsphase" ist! klar, mich nerven die dinger jedesmal, wenn ich in den spiegel schau, aber hab die hoffnung auf besserung noch nicht ganz aufgegeben und will jetzt noch durchhalten!!
lg
...
Vielen Dank Euch allen! Werds also auch mal ausprobieren! Stimmt schon, bei dieser Temperaturumstellung momentan spinnt meine Haut auch ziemlich! hoffe, das liegt nicht an den Hauschka-Produkten... Bin nun etwa bei Woche 4 und bisher wars echt super...... hab mal wieder eine kleine Frage:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Gesichtswaschcreme die Haut nicht richtig reinigt. Benutze ansonstens die Produkte aus der "unreine Haut"-Serie... Auf der Hauschka-Homepage wird empfohlen, das Gesicht vorgängig mit Reinigungsmilch zu waschen (benutze Puder). Jedoch ist diese eher für trockene Haut geeignet?!?!?! Was meint ihr, soll ich mein Geischt trotzdem vorgängig mit der Reinigungsmilch abschminken?
g
- an0N_1263940899z
GEGEN reine haut?
... naja, ich bin eher FÜR reine haut... - an0N_1263940899z
Danke
für eure Feedbacks!
@nikag - bin zwar nicht morro, aber kann dir trotzdem was empfehlen: aprikosenöl von deesse (keine Ahnung, obs das in Deutschland auch gibt, denke aber schon...)!! das isch sooo super! macht die lippen schön weich und von trockenheit etc. nix mehr zu spüren.
- fanny_12516731
So...
habe nun wieder mit der Hauschka-Serie begonnen und nach ca. 2 wochen muss ich sagen, doch, es hat sich gelohnt es nochmals zu probieren. hoffe, das bleibt so!!!!! habe noch eine frage; kennt jemand von euch den Augenbalsam von Dr. Hauschka? Ist der zu empfehlen?
LG
Ja,
ich habe auch weiche monatslinsen trotz hornhautverkrümmung. frag doch mal deinen optiker!
lg
- fanny_12516731
Prickeln?
mir fehlt irgendwie das berühmte "prickeln" auf der Haut? Mach ich was falsch? Irgendwie hab ich immer das Gefühlt, dass die Haut gar nicht sauber wird von dieser Waschcreme... Wow, hier scheint ja das hauschka-fieber ausgebrochen zu sein!!!! Na dann würde mich doch auch noch was interessieren:
hat jemand von euch schon mal das tönungsfluid ausprobiert? ist das was??
LG
- an0N_1263940899z
Na
werds wohl nochmals probieren... waren auch nur so ganz kleine, aber im sommer, wenn man sowieso noch ständig schwitzt, musste ich die nun wirklich nicht auch noch haben...!! ;-) - ozanne_12832633
Hey Sabrina
Hattest du keine verschlechterung (pickel oder so) am anfang wegen des gesichtsöls?