• Beauty
  • Hauschka zum 1000000000000ten

Wow, hier scheint ja das hauschka-fieber ausgebrochen zu sein!!!! Na dann würde mich doch auch noch was interessieren:

hat jemand von euch schon mal das tönungsfluid ausprobiert? ist das was??

LG

Tönungsfluid
Das würde mich auch interessieren. War heute in der Apotheke und habe mal geschaut was es kostet (16,50).
Würde mich auch interessieren ob man das Fluid auch mit anderen Marken mischen kann. Dann wäre das ein schönes Weilhnachtsgeschenk für meine Ma.

ibbie_12496541

Tönungsfluid
    Mit Make-up habe ich zwar noch keine Erfahrungen gemacht, doch das Tönungsfluid von Hauschka ist recht angenehm. Ich hab es auch schonmal ein bisserl mit der Quittencreme vermischt benutzt, sonst ist es pur evtl. etwas zu trocken. So klappte das sehr gut. :) Soweit ich weiß, gibt es im Laden oft auch kleine Probetübchen zum Ausprobieren für ungefähr 2 Euro.
    Liebe Grüße!!

Ich
    bin nicht heiß darauf verschiedene Marken zu mischen. Da ich gerade dabei bin umzustellen habe ich halt noch einige Fragen. Da ich so ein Tönungsfluid sehr praktisch finde (zumindest hört es sich der Beschreibung nach gut an) und meine Mutter eine ganz andere Kosmetik benutzt habe ich halt diese Frage.

Also
    ICH brauche keine Mischung aus verschiedenen Marken!
    An diesem Fluid find ich gut, daß man es seinem individuellen Hautton anpassen kann.
    Da ich weiß,daß meine Ma so ein Tönungsfluid auch sehr praktisch findet, sie aber bestimmt nicht zu Hauschka wechselt und ich denke, daß es bei dem Fluid nicht so tragisch ist wenn man es mischt, war das meine Frage. Aber ist ja jetzt auch wurscht.
    Gruß