• Beauty
  • Sind darin Silikone enthalten? WICHTIG!

Hallo! Kann mir bitte jemand mitteilen, ob sich in folgenden Inhaltsstoffen Silikone verbergen?

Ist mir sehr wichtig, da meine Haare kaum mehr Farbe annehmen!

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), MIPA-LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PYRUS MALUS (APPLE) FRUIT EXTRACT/JUICE/PEKTIN EXTRACT, SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, TRITICUM VULGARE (WHEAT) BRAN EXTRACT, PARFUM (FRAGRANCE), SORBIC ACID, POTASSIUM SORBATE, LINALOOL, BETA VULGARIS (BEET) ROOT EXTRACT, CARAMEL

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), ALCOHOL/ALCOHOL DENAT., SHELLAC, GLYCERIN, BETULA ALBA LEAF EXTRACT/JUICE, PARFUM (FRAGRANCE), CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER EXTRACT/OIL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, EUGENOL, AMYL CINNAMAL

Viiiiielen Dank!

LG

Ich würde sagen...
ja da sind silikone drin!

die wörter mit der endung ---one! damit sind glaube ich silikone gemeint, ob die auswaschbar sind oder nicht....das kann ich dir nicht sagen!

liebe grüße

an0N_1193939399z

Logona=nk
    hallo,

ich bin auf nk wegen den silikonen umgestiegen und benutze auch logona produkte. da sind keine silikone drinnen. logona ist ja auch ein nk produkt.

lg

Das
    ersten aufgelisteten Incis das sind doch die von Neobio,da sind auf gar kein Fall Silkone drin.
    In der zweiten Inciliste schon.

piety_12964285

Vielleicht
      hast du auch noch die Güte uns zu verraten hinter welchem Inhaltsstoff sich Silikone verbergen?

Lg