A
aegle_12038204

• 17. Juni 2009
  • Beitritt 9. Mai 2006
  • 13 Diskussionen
  • 74 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sie hat...
    neben dir noch einen anderen!

das ist meine ganz persönliche meinung.

außerdem benutzt sie dich und tut dir offensichtlich emotional nicht gut! du merkst es ja sicherlich bereits!

viel glück und schieß die frau ab, denn sie wieß nicht was sie will!

• Meine bessere Hälfte...
    pinkelt im Sitzen und das ist auch gut so!

Er ist ein durch und durch männliches Wesen, ABER versteht mich einfach, dass das Pinkeln im Stehen ne Sauerei ist!

Klipp und klare Ansage!

Schönes WE :-)

• Sone
    clips findest du bei ebay oder bei guten friseuren

finde ich ne tolle sache....für zwischendurch, um zu schummeln und beeindrucken!

liebe grüße

• an0N_1211335399z

Teufelchen
      hast du denn jetzt keine hv mehr drinne????
      wenn ja...hast du dich schon daran gewöhnt????

erzähl mal bitte, wie es dir danach ergangen ist!

ich gehe nächste wochen zum friseur und werde meine hv entfernen lassen!

ich glaube ich werde leiden, aber mit der zeit denke ich werde ich zufrieden sein auf eine hv verzichten zu können!

• Also
        ich hab mich entschieden:

da die hv auf jeden fall raus muss, habe ich mich entschieden, mir erstmal nen guten schnitt und ne tolle farbe machen zu lassen und dann sehen wir mal weiter!

und ihr habt recht.....wenns dann doch nicht gefällt kann ich ja immer noch später ne hv wieder reinmachen!

vielen lieben dank für eure antworten und liebe grüße

• Baisal1
        genau so denke ich gerade jetzt in diesem moment! es stört mich einfach....diese bondings und ich frage mich einfach wie es wäre, wenn ich mal auf eine hv verzichten würde!
        es kann passieren, dass ich total unzufrieden bin oder
        ich bin total happy dass sie weg sind! das weiß ich natürlich erst, wenn ich es ausprobiere!

und ich glaube es wird ne harte zeit, weil das volumen weg ist, aber vielleicht komme ich auch darüber hinweg und dann wäre es eigentlich total schön, weil ich ne menge geld spare, was ich dann einfach in was anderes investieren könnte!

ich bin halt jemand, der total auf ihr äußerliches achtet und im moment siehts halt einfach schieße aus, weil die bondings total rausgewachsen sind und sich langsam immer mehr verheddern!

lange haare sind toll, aber um jeden preis?????

• an0N_1211335199z

Ja...aber
          sicherlich siehts wenns neu ist immer gut aus, aber ich glaube, dass es nicht so gesund ist...ständig ne hv im haar zu tragen!
          ich habe damit mal angefangen, weil ich einen bob hatte und unbedingt mal auf einen schlag lange haare haben wollte!
          ich hatte schon immer sehr viele haare und dicke - also keine dünnen fusseln, wie vielleicht (leider) andere mädels!für diejenigen ist es eine sehr gute ergänzung, na klar!

aber ganz ehrlich:

1. sehr teure angelegenheit (ca. 400 alle 5 monate)
          und zum
          2. ich glaube, dass es auf dauer doch schädlich für die eigenen haare ist! (erschlagt mich nicht gleich, ok :-)

ich wollte von einigen nur wissen, ob ihr solche entscheidung auch schon mal treffen musstet und ob einige dann doch den schritt zu hv-freie haare gewählt habt! mehr nicht...

• Hallo Mädels,

habe z.Z. eine HV drin und die muss entweder erneuert werden, aber auf jeden fall raus, da die strähnchen zu weit rausgewachsen sind!

so und nun bin ich am überlegen: eigentlich würde ich gerne mal auf eine hv verzichten, bin aber schon ewig an die fülle gewöhnt!
            zum einen ist es auch immer ein teures vergnügen und irgendwie habe ich mal langsam bock auf was neues!

widerrum...habe ich angst, dass ich die fülle vermisse und total unglücklich danach bin!

stand jemand von euch auch schon mal vor dieser entscheidung? wenn ja, wie habt ihr euch letztenendes entschieden?

bitte sagt mir eure meinung!

danke und liebe grüße an alle
            claudia

• tomiko_12876012

Natürlich...
            war das so gemeint, wie es kichererbese auch verstanden hat! DANKE dir :-)

(eigentlich hatte ich ja auch SNACK geschrieben, oder?)

naja...egal....ich danke dir für die antwort!

und sag mal.....würde heute abend mein abendessen so aussehen, wäre das ok???

nudeln
            blattspinat mit gorgonzola
            salat

wäre das ok??? oder doch eher was anderes?

danke und lieben gruß

• ....ist das ok.....während einer "Diät"???? oder hat der Snack für zwischen durch zuviel kcal?????

danke für eure antwort!

• tomiko_12876012

Hey kichererbse :-)
              könntest du das mal bitte für mich ausrechnen? hab dir auch schon bei dem anderen Thread geschrieben.....!

also...

1,66 cm
              ca. 77 kg
              33 jahre :-)

wäre total nett von dir, danke :-)

• aegle_12038204

>>> kichererbse :-)
                ach übrigends:

ich kann einfach nicht mittags warm essen, weil sonst hier auf arbeit einschlafe :-)))

das ist mein ernst!!! leider

ich verstehe dich schon, dass der körper schon essen braucht um abzunehmen (klingt komisch, aber ich glaube das schon) NUR ich hab das gefühl.....ich nehme dann zuviel kcal. zu mir und dann passiert gar nichts!

ich möchte ja auch nicht 20kg abnehmen, dann würde ich ja aussehen, wie kate moss *lach*

so bis 10kg würden mich total happy machen!!!!!

danke dir nochmals für die ausführliche antwort!!! :-)
                claudia

• kiku_12240368

Danke euch süßen für die doch noch zahlreichen antworten!
                meint ihr wirklich, dass ich zu wenig esse????

das putenschnitzel war mein abendessen mit salat! nur kurz dazu! :-)

ich bin echt erstaunt.....das ich eigentlich noch mehr essen könnte, als knapp 1200 kcal.

sicherlich habt ihr recht, dass mit dem "hungerstreik" im magen, aber sollte man nicht zum abnehmen nicht mehr als ca. 1200 kcal zusich nehmen am tag??????

als ich habe gerade ein halbes Vollkornbrötchen mit weichkäse (Bresso) gegessen und ne halbe rote parika!

ist das fürs frühstück in ordnung??????

• delora_12077977

Hallo mädels...ich will auch abnehmen!
                  ...ich brauch eure meinung bitte:

1,66cm groß, 77kg schwer :-)

bin dabei seit dienstag dieser woche auf meine ernährung zu achten und möchte euch mal meinen essplan vom tag auflisten und ihr dann mir mal sagt, ob das so ok ist oder ich noch was verbessern kann, um anzunehmen!

also...

2 Kaffe mit magermilch (0,3% fett)
                  2 vollkornschnitten mit frischkäse (quark)
                  1 Apfel
                  halbe gurke
                  1 liter apfelschorle (0,2ml apfelsaft + rest wasser)
                  1 gurke 150g
                  putenschnitzel (natur)
                  salat (Tomate, Gurke, eisbergsalat)
                  1 Glas (0,2ml) Weißwein

ist das so ok oder zuviel um abzunehmen????

danke euch für eure antworten
                  claudia

• an0N_1256921899z

Mein chef...
                    hat sowas mal zu einer neuen kollegin gesagt, sprich..."machen sie mal nicht so viel mit fr. xy..."
                    sie hats mir natürlich erzählt, da wir beide in einem zimmer saßen!!!!

wir haben uns halt gut verstanden....wir saßen locker 9 stunden am tag zusammen und arbeiteten zusammen!

ich hab sie gefragt, ob sie sagen, warum er das gesagt hat, aber sie konnte mir nichts weiter sagen!

ich habe meinen chef nie darauf angesprochen, hatte ja auch nichts in der hand, aber ich muss mal ganz ehrlich sagen.....

ich finde dieses verhalten von chefs ganz mies! was bezwecken die mit solchen aussagen????????

sollen sich die mitarbeiter nicht verstehen oder was soll das?

soziale kompetenz gleich null.......so was nennt man auch nieten im chefsessel! blöder sack :-(

• slneag_12056629

Danke dir :-)
                    ach mensch...herzlichen dank für deine info!

hab da auch am we mal geguckt und ich denke du hast recht und das nehmen wir jetzt mal so in angriff!!!!

danke dir nochmals und alles liebe :-)

claudia