Hey Leutz,
Ich leide auch unter Unreiner Haut und habe echt viele Pickel und schon alles ausprobiert. Clearasil, Aok, Bebe aber alles hat bei mir nicht wirklich geholfen als ich bei Ebay nach dem Pro Active Solution geschaut habe bin ich bei einem ähnlichen Produkt hängen geblieben es ist wirklich preiswert gewesen und ich hab es einfach mal ausprobiert. Ich hab es auf meine Haut aufgetragen und über Nacht einwirken lassen. Es wirkt nach der Ersten Nacht und nach dem zweiten Tag war der Pickel vollkommen ausgetrocknet und nicht mehr sichtbar. Mit Salicylsäure, Jojobaöl, Zinc, Zitronengras, Teebaumöl und viele bessere Zutaten. Das Produkt heißt
SKIN ROYAL und gibt es jetzt auch bei Ebay zu kaufen einfach mal schauen. Mir hat es geholfen und vielleicht hilft es euch auch wollte euch das mal posten. Wirkung ist 100% bestätigt durch die Bewertungen. Also auf gehts! Macht euch schlau ob es auch bei euch hilft Ich denke mal starke Akne ist bei der Wirkung ausgeschlossen da geht lieber zum Hautarzt als solche Wundermittel zu benutzen.
See You Leute!