A
amy_12492708

• 27. Apr 2005
  • Beitritt 20. Jan 2004
  • 5 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • juhee_12095514

Eileiterschwangerschaft nun AUSGESCHLOSSEN!!!!
    Hallo Ihr lieben,

war gestern wieder beim Arzt und es war tatsächlich was zu sehen - und zwar da wo es hingehört: eine fruchthöle mit einem kleinen 0,21 cm embryo.... mein kind!!! Sie hat mich nun auf 6+0 SSW eingestuft, wird sie aber wahrscheinlich in 14 Tagen nach ultraschall korrigieren. Jetzt ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen.
    lg. Mariela

• ayala_12109629

Hallo emmamaus,
      mich würde interessieren welche schmerzen du hattest, ganz normale regelschmerzen oder andere, wäre nett wenn Du mir diese kurz schildern könntest.,,

• hallo, ich bin total verzweifelt. Hatte am 10.09.2004 eine Missed Abortion in der 11 SSW. Meine Tage kamen dann am 12.10.2004 also nach 32 Tagen. Mein Eisprung müsste so am 1 oder 2.11 gewesen sein. GF hatte ich am 30.10. Nachdem ich letzte Woche Montag immer noch keine Tage hatte, machte ich zwei leicht positive Tests. Gestern war ich beim Arzt - rechnerisch 5+6 ssw. aber es war gar nichts zu sehen. Ich denke das ich erst 5+0 bin und das habe ich der FÄ auch erzählt, sie war der Meinung man müsste trotzdem was sehen..., darauf hin hat sie meine eierstöcke angeschaut und konnte auch nichts abnormales feststellen. Dennoch hat sie mir erklärt das Sie eine Eileiterschwangerschaft vermutet. Warum sie das tut, keine Ahnung.., mir wurde Blut abgenommen und ich habe wieder einen Termin am Freitag. Nur ich drehe langsam durch weil ich jetzt dauernd an eine Eileiterschwangerschaft denken muss. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• an0N_1251687699z

Liebe Mariella
          ich hatte Dir mal im September kurz geschrieben, wir hatten zur gleichen Zeit die schreckliche AS. Ich finde es absolut super, dass Du wieder schwanger bist. Ich schreibe im Maximilian Forum und da sind auch gerade wieder einige schwanger geworden. Ich finde das wunderschön und freu mich sehr, denn es gibt mir grosse Zuversicht. Achte gut auf Dich und alles Gute Eule

• tonia_12642088

Hallo nina,
        tja, mir lässt das alles keine Ruhe. Habe mir heute schon wieder einen Test beim Schlecker gekauft (der dritte) und der war gar nicht mehr schwach positiv sondern einfach nur positiv. Ich denke ich werde morgen mal beim Arzt anrufen und einen Termin vereinbaren. Mein Arzt riet mir 2-3 Monate zu warten, wenns früher klappen sollte wäre es auch in Ordnung. Der Körper wisse schon wann er wieder schwanger werden könne... Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar nicht damit gerechnet nun schwanger zu werden. Mein letzter und erster Zyklus dauerte 28 Tage, ich dachte meinen Eisprung gespürt zu haben. Geschlechtsverkehr hatten wir aber ca. 1 Woche später. Insofern habe ich mich doch gewundert... hoffentlich geht jetzt alles gut...

lg. und ein knuddel an deinen Bauchbewohner.

PS welche Woche genau?

• ivy_12637519

Hallo Flo,
        erstmal drück ich dich, ich weis wie Du dich fühlst. Ich hatte bei meiner MA gar keine Syntome. Ich ging zur Vorsorgeuntersuchung und dabei wurde festgestellt das mein Baby viel zu klein für die 11 Woche ist.... Tja am 10.09. hatte ich dann den Abort..., nun, der zweite Test war auch leicht positiv, die Tage sind immer noch nicht in Sicht. Außer leichte Übelkeit habe ich gar keine Syntome so wie beim ersten mal. Ich bin irgendwie auch total cool weil ich mir mitlerweile bewust bin das immer was passieren kann. Deshalb freue ich mich im Moment noch überhaupt nicht, ganz im Gegenteil - ich versuche es zu verdrängen. Einen Termin beim FA werde ich erst nächste Woche ausmachen da ich bei der letzten Schwangerschaft in der 6+1 Woche beim Arzt war und man nur die Fruchtblase und einen kleinen Punkt hat sehen können. Ich will deshalb auch erst einen Termin in der 8 Woche haben weil ich hoffe da schon mehr zu sehen....

lg.

• Hallo,

hatte am 10.09. eine Missed Abortion. Nun, jetzt bin ich seit 7 Tagen fällig und habe mir deshalb einen Test besorgt. Ergebnis: schwach positiv...., nun ich fühle mich gar nicht schwanger auch wenn ich mir das wünsche. Beim ersten mal hatte ich schon sehr früh Brustspannen und Krämpfe. Im moment ist mir nur etwas schlecht und leide an Verstopfung, aber das "Schwangerschaftsgefül" habe ich nicht. Jetzt bin ich losgezogen und habe mir einen zweiten Test (diesmal einen Frühtest) besorgt. Mal schauen was dabei rauskommt. Ich weiß einfach nicht wie ich dieser möglichen Schwangerschaft entgensehen soll. Ich habe einfach nur Angst das wieder etwas schief geht.....

liebe grüße

Mariela

• fatime_12372340

Mir wurde dass so gesagt...
          mir sagte mein FA falls ich nich immun gegen röteln bin würde er mich impfen und ich solle dann 3 Monate verhüten. Also wurde mir am 08.06. Blut entnommen und eine Immunität wurde festgestellt. Am 10.08.2004 stellte mein FA dann eine SS fest welche dann am 10.09.2004 dann mit der Diagnose "Missed Abortion" abgebrochen werden musste.....

lg.

Mariela

• sita_12292733

Hallo Canyta
            Ich denke das die Zeit alle Wunden heilt, bei mir wird das aber auch noch etwas dauern. Ja, genau heute vor einer Woche wachte ich aus der Narkose auf mit dem Wissen das mein Kind nicht mehr in mir ist....

Wir haben uns entschlossen heute noch wegzufahren in ein verlängertes Wochenende. Ich denke das uns beiden das gut tun wird. Wir wollen versuchen auf diese Weise dieses Thema abzuschließen. Mein Freund hatte dazu die passenden Worte: Wir müssen nach vorne schauen und nicht nach hinten... In ein paar Wochen werden wir es nochmal versuchen...
            Ich wünsche Dir auf dieser Stelle viel Glück und Du wirst das schaffen. Ich denke - lieber alleinerziehende Mutter als gar keine Mutter.....

ganz liebe gruesse

mariela

• an0N_1212239699z

Hallo Julchen,
              also mit impfen is nix...

Mein FA hat schon bei Kinderwunsch mich auf Röteln untersucht mit dem Testergebnis das ich imun gegen Röteln bin. Dies könnte bei Dir auch der Fall sein. Einfach zum FA gehen und Blut abzapfen lassen.

• Hallo
                naja, eigendlich heist es ja das die spermien ab 30 langsamer werden. Ich persönlich kenne allerdings mehrere männer die erst mit 35 oder 40, mein chef sogar mit 44 vater geworden sind ohne das es komplikationen gegeben hat. lg. mariela

• amy_12492708

Röteln...
                mir ist eben noch eingefallen das mich mein FA im Juni auch noch auf Röteln abgecheckt hat, nur um sicher zu gehen, da dies im ersten Trimester gefährlich ist. Ich bin dann im Juli schwanger geworden...

• Hallo bernsteinchen,
                ich würde Dir auch Folsäure empfehlen. Mir wurde vom FA fembrion plus empfohlen, das nehme ich nun seit Juni ein. Letzen Freitag musste ich in der 11 ssw ausgeschabt werden da mein Kind zu klein war und auch keine Herzreaktion zeigte. Der bisher schlimste Tag meines Lebens, der zusammenbruch meiner kleinen, heilen welt. Wir werden es bald wieder probieren(Sobald der Schmerz etwas verheilt). Ich wünsche Dir alles liebe und das alles gut klappt.
                Mariela

• heide_12652097

Hallo
                  danke und ebenfalls viel Kraft damit auch Ihr das alles ziemlich schnell verschmerzt, vergessen wird man das wohl nie...

Auch wir werden es in den nächsten Monaten wieder probieren, mal schauen, werde auf jedenfall berichten, würde mich freuen wenn Du das auch machst....lg Mariela

• heide_12652097

Hallo Eule
                    Ich bin 26 und es wäre auch unser Erstes Kind gewesen. Dieses Kind war geplant so gut wie man vom planen sprechen kann. Wir haben ca. 6 Monate gebraucht bis ich feststellte Schwanger zu sein. Wir haben uns wahnsinnig gefreut...Nun dieser Schlag!

• an0N_1251687699z

Danke!
                      Danke für all die lieben worte, welche mir sicherlich ein bischen helfen werden meinen Schmerz zu überstehen. Verabschiedet haben wir uns noch nicht. Dazu fehlt mir noch die Kraft. Ich weis ja nicht wie es euch so ging aber ich kann im Moment einfach nicht alleine sein. Ich brauche die Ablenkung und damit die Verdrengung. Ich weis zwar das das nicht die richtige Art ist den Verlust zu verarbeiten, aber im Moment ist das eben das einzige was ich ertrage....

Noch eine Frage: Wie sah es bei Euch mit der Blutung nach dem Abort aus? Ich hatte den Abort am Freitag Mittag und Samstag früh hatte ich schon keine Blutung mehr. Ist das denn normal. Wann sollte ich meine nächste Blutung bekommen?

• hallo alle zusammen,

hatte meinen letzten Termin am 09.09. welchen ich dann nur noch in Trance erlebte. Beim US stellte meine FA fest, daß das Würmchen viel zu klein für die elfte Woche ist und das Herz hat auch nicht geschlagen. Ich war und bin immernoch so fertig. Wir haben uns so auf unser Kind gefreut. Gestern war ich im KH und mir wurde mein Baby entfernt. Körperlich gesehen habe ich alles gut verkrafftet aber das hat doch einen ziemlichen seelischen Schaden bei mir gelassen. Es tut sooo weh! Natürlich weis ich das es schlimmeres gibt. Aber für mich ist meine kleine heile Welt zusammengebrochen....
                        Mariela

• berlin_11968400

Missed abortion am 09.09.
                        Hallo,

ich wurde gestern ausgeschabt und mir geht es dreckig. Ich hoffe, daß ich mich auch schon bald über eine neue Schwangerschaft freuen kann...

Viel Glück und pass auf Dich auf....

Mariela

• barb_11924310

Missed abortion
                        hallo alle zusammen,

hatte meinen letzten Termin am 09.09. welchen ich dann nur noch in Trance erlebte. Beim US stellte meine FA fest, daß das Würmchen viel zu klein für die elfte Woche ist und das Herz hat auch nicht geschlagen. Ich war und bin immernoch so fertig. Wir haben uns so auf unser Kind gefreut. Gestern war ich im KH und mir wurde mein Baby entfernt. Körperlich gesehen habe ich alles gut verkrafftet aber das hat doch einen ziemlichen seelischen Schaden bei mir gelassen. Es tut sooo weh! Ich wünsche euch noch eine Schöne Schwangerschaft und allen zusammen noch viel Glück das es bei Euch besser verläuft als bei mir.....

Mariela

• Hallöle,
                          kenn ich nur zu gut. Hab auch ständig das lästige Lidzucken rechts.... Habe nicht gewusst das das etwas mit der SS zu tun hat... Viele Grüße

Mariela (11 ssw)

• barb_11924310

ET 04.04.2005
                          hallo alle zusammen,

bin in der 9+2 ssw und habe meinen nächsten Termin auch am 09.09. Bekomme dann auch den Mutterpass. Übelkeit ist eigendlich schon weg... Zahnpasta vertrag ich allerdings auch nicht. war in der 6+0 ssw das letzte mal beim arzt und da war allerdings nur der dottersack und ein kleiner punkt zu sehen. jetzt sollte man doch etwas mehr sehen. Dann bin ich ja mal gespannt. Ach ja komme aus Nürnberg. Wann ist euer ET??? Viele liebe Grüße

Mariela