Hallo
Hallo Mein kleiner Schatz wurde am 14.09.05 geboren und nach 7 Tagen im Spital, wo er immer bei mir war, sind wir nach Hause gekommen. Im Spital hatte ich ein Einzelzimmer und am Bett war ein Babybett dran gebaut - super praktisch.
Gleich in der ersten Nacht zu Hause kamn er in den Stubenwagen ins sein eigenes Zimmer. Ich blieb solange bei ihm - war ja schliesslich alles neu- und habe ihn gestreichelt, bis er eingeschlafen ist. Dazu kommt, dass der alte Stubenwagen sehr quietscht, aber er hat sich dran gewöhnt und seine Zimemrtür steht immer offen, sobald er sich heftiger bewegt ist Papi oder ich bei ihm, sogar noch bevor er reklamiert. Wir hören ihn auch sehr gut und er hört das Schnarchen seines Vaters ;-) - ist ja nur ein Zimmer weiter.
Das klappt so WUNDERBAR! Ich habe noch keine Nacht nicht in meinem BEtt geschlafen und es tut auch der Partnerschaft sehr gut.
Ih stille ihn gegen 22.30, 3.00 und 6.00 meistens wacht er immer um diese Uhrzeiten ungefähr auf.
Am Wochenende darf er zu uns ins Bett.
Es stimmt so für uns, aber eben - jeder muss selbst herausfinden, was für seine eigene Familie stimmt. Aber mit weniger oder mehr Liebe geben hat das gar nichts zu tun. Das ist schwachsinn.
Viele Grüsse
Eule