A
akemi_12507274

• 19. Jan 2006
  • Beitritt 7. Apr 2003
  • 6 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ wetterfee
    Ich selber bin seit dem 02. Januar schmerzfrei. Ich nehme seit dem Tag Magnesium/Calcium von Doppelherz ein. Ob das einen Einfluß drauf hat, weiß ich nicht. Nur seit diesem Tag habe ich keine Attacken mehr. Nur noch leichtes Ziehen unter der Schädeldecke und ab und an Konzentrationsprobleme.

Versuche beide Schulterblätter zum Boden zu ziehen und auch zu halten. Schwarzer Tee mit Traubenzucker, vielleicht ein Brot ohne alles dazu.

Ansonsten versuch mal ein Schmerztagebuch zu führen. Wie oft, wie lange, wo nach.

Schokolade, Nüsse, Rotwein und Käse wenn möglich meiden.

Schau mal unter www.schmerzhilfe.de nach. Dort findest du ggf. das ein oder andere für dich.

• @ Aylana
      Aus der Kleidung bekommst du den Geruch gut mit OXICLEAN (bei Real 9,98/500 ml)super raus. Stark befallene Stücke ein bis zwei Stunden darin einlegen. Danach wie gewohnt waschen. Bei Unterwäsche und Socken/Strumpfhosen einen Hygienespüler zugeben.
      Ich entferne sehr regelmäßig die Haare unter den Achseln und verwende einen alkoholfreien Deostift.
      Ich "dünste" zum Zeitpunkt meiner Mens und wenn ich sehr scharf gewürzte Speisen esse.

• @ Uma
        Ich möchte nicht in dieser Verantwortung stecken. Wobei es letzendlich ja auch ein Wettöauf gegen die Zeit ist.

Hat jetzt nicht unbedingt mit diesem Thema zu tun: Vor ein paar Tagen hab ich eine Doku im Fernsehn gesehen. Da ging es um Lebendspende. Das 5-jährige Kind hat nur die Möglichkeit über eine Lebertransplantation am Leben zu bleiben. Es stand nicht als erstes auf der Warteliste. So hat der Vater dann einen Teil gespendet.

Übrigens: lt. Gesetzt können die Lebendspenden nur über engste Familienangehörige gehen.

• Ups................
        ....Entschuldigung, sollte nur einmal rein....

• @ grosses Wesen
        Nee, ich noch nicht. In der Verpackung ist nicht viel drin. Außerdem führen die bei übermäßigem Verzehr zum Zunehmen.

• @ grosses Wesen
        Nee, ich noch nicht. In der Verpackung ist nicht viel drin. Außerdem führen die bei übermäßigem Verzehr zum Zunehmen.

• @ grosses Wesen

• Also echt !!!!
        Dein Beitrag hier sollte zensiert werden.
        Wenn ich von "säubern" lese, wird es mir anders. Pack dir mal an den Kopf.

• ...Der Wichtelrap aus "Das geheimnis von Tara".

Habs mal hierher gepostet, weil ich denke, hier schauen die meisten nach.

• taryn_12186530

@ Miltonia,
        ja, es ist ein an dich gerichteter Thread. Es haben halt alle Zugang zu diesem. Dann darf man sich halt über Rekationen anderer nicht wundern.Oder bist du der Meinung, wenn ein Thread nur ein Person gerichtet ist, darf dieser nur nachschauen??? Dafür gibts doch dann e-mail. Und über den Beitrag hat sich doch keiner lustig gemacht. Es waren doch lediglich Stellungsnahmen.

LG Shona

• taryn_12186530

Und gut ist's jetzt mal!
        Du nimmst dir viel Freiheiten heraus um andere zu kritisieren. Ist auch ok so.
        Gleiches Recht für alle. Also solltest du es zulassen, dass andere im Forum damit nicht sparen.

Du hast in irgendeinem Beitrag geschrieben, dies wär beileibe nicht das beste Forum. Stellt sich mir die Frage: Was hält dich dann?

• vada_12683779

@parfum
          Mich kotzt das schon lange an.

Immer diese Schuldzuweisung von Seiten des Papstes. Meiner Meinung nach müßte der in die dritte Welt reisen und den Männern eigenhändig beibringen wie man das Kondom handhabt.
          Der sollte nach seiner Predigt sich mit dem Klingelbeutel vor dem Vatikan stellen. Und nur davon bezahlt werden.
          Würde gern mal wissen, wieviele da was reinwerfen.
          Ich denke, wenn er den ganzen Vatikan veräußern würde, könnte er ganz Afrika damit sanieren. Lieber in Damast-Gewändern durch die Gegend laufen.Amen

• @ischu
          Ich würd es mal probieren.

Einer 14-jährigen einen Babysitter aufs Auge drücken? Naja, ich weiss nicht. Bei uns sitten welche selbst in dem Alter.

Ich würde ihr auf jedem Fall dazu raten, sich an jemanden zu wenden, der in unmittelbarer Nachbarschaft ist, auch wenn sie den nicht leiden kann. Je nachdem wo du bist, so schnell bist du nicht zu Hause.
          Es kann ja immer was sein, entweder Krankheit, Angst, unangenehme Anrufe oder ein Unbekannter steht vor der Tür. Da ist es doch gut, wenn jemand schnell da ist.

• Bei dem stürmischen Wetter trinken wir gerne eine gute Tasse Tee.
          Heute hab ich Lust auf selbstgebackene Vanille-Kipferl verspürt.
          Wenn ichs mir so überleg, am 01. Oktober hab ich erst die Heizung hochgefahren. Absurd fand ich es, als Ende August schon Weihnachtsartikel und Printen gab.
          Ist es noch zu früh, welche zu backen?
          Wie handhabt ihr es so?

• miu_12261785

@glamour4
          Ich bin keine Friseurin. So ein kleinen Einblick habe ich, da ich desöftern dort bin.
          Es ist ein Beruf, er überwiegend im Stehen ausgeführt wird. Du wirst dann viel mit Wasser, Shampoo, Farbe ect. zu tun haben. Zwar hast du montags frei, dafür mußt du am Samstag ran.
          Überwiegend war es so, dass die Lehrlinge im ersten Lehrjahr nur Haare waschen, kehren, die Waschbecken säubern, Material anreichen oder Bestände auffüllen. Diese Aufgaben mögen langweilig sein, gehören nun mal zu diesem Beruf dazu und müssen ausgeführt werden.
          Desweitern spielt das Gehalt eine grosse Rolle. Dieser Job wird zum größten Teil unterbezahlt.
          Nach der Ausbildung kann man sich zum Meister/in weiterbilden. Ich kenne einige, die diesen Beruf aus obengannnten Punkten nicht mehr ausüben. Hast du einen guten Arbeitgeber, ist es ihm wichtig, dass du immer auf dem aktuellsten Stand bist, wird er dich zu Fortbildungen schicken und diese auch bezahlen. Wenn nicht, und dir ist es wichtig, mußt du diese selber tragen.
          Frag doch mal nach, ob du mal ein Praktikum bei einem machen kannst.
          Ich kann mich daran erinnern, als ich vor der Berufswahl stand, wählten viele diesen, weil sie sich alle im Hinterkopf zur Maskenbildnerin weiterbilden wollten. Das ist letzendlich immer gescheitert. Keiner von ihnen hat es geschafft. Lediglich eine ist Meisterin und hat den Laden ihrer Eltern übernommen.

• ferrer_12868096

Dir mal ein Taschentuch rüberreich
          Lieber Folldepp,

du solltest das Ganze nicht schlucken. Keiner Wunder, wenn du jetzt blau bist. Nun mußt du ganz schnell, dringend die erforderlichen Gegenmaßnahmen einleiten:
          KANNST DU MIT GESCHLOSSENEN AUGEN ÜBER EINE LINIE GERADE LAUFEN?

Meine Stimme hast du, der Bug ist auch für disch.

Mit der Schwangerschaft, mach dir keine Sorgen. Ich werde dir helfen so gut es geht. Mach schon mal deine Atemübungen. Das kriegen wir schon hin. Mit dem Pressen würde ich allerdings noch aufpassen. Wir wollen ja keine Komplikationen haben.

Liebe taufrische Morgengrüsse
          Deine Shona

• LOL.....
          ..........könnte es sein, dass zu schwanger bist, folldepp? Mach schnell einen Test. Bitte den MUS (Mitelurinstrahl) nehmen. Da ist die Konzentration des HCG am höchsten.

Soll ich dir da virtuell helfen, gib mir Bescheid.

Liebe Grüsse
          Deine Shona

P.S. Bei meinem Freund Dieter wärst du jetzt in den Re-Call kommen.