Ich finde es so gemein, dass Fred einfach gewisse Threads löscht. Auch ich bin eine Freundin von Germaine, und ich muss sagen, dass sie absolutt Recht hat, mit dem, was sie gesagt hat: Melody ist zu dumm, zu arrogant und zu hässlich für dieses Forum!

Schaut euch doch bitte mal an, was die für eine Mist rauslässt, und ihr werdet ebenfalls unserer Meinung sein.

Wir bestehen nun einfach mal drauf, dass darüber diskutiert wird. Und wir hoffen, dass ihr akzeptiert, dass uns das ein grosses Anliegen ist, dieses Forum zu säubern, damit alle wieder Freude dran haben können.

LG Mirjana

Also echt !!!!
Dein Beitrag hier sollte zensiert werden.
Wenn ich von "säubern" lese, wird es mir anders. Pack dir mal an den Kopf.

Hi hi....
du bist echt so selten bloed. Wusste gar nicht das es in nem foun nach dem aussehn geht.
Kann mir nicht vorstellen das du hier irgendjemanden findest (ausser den anderen aus deinem fakeclan) der deiner meinung sein wird.

Ich finde es klasse das eure bloeden beitrage immer wieder geloescht werden. So nach dem motto...diesen muell braucht die welt nicht.

ines_12848468

Ach komm...
    Hör auf rumzugifteln.

Wir werden ja wohl noch unsere Meinung sagen dürfen, oder?

Und ich sag sie nochmals: Schaut euch die Beiträge von der Schlampe Melody an, und ihr werdet unserer Meinung sein.

Alle hier sind nett und vor allem bringen sie ein Top-Niveau mit, nur diese Melody fällt völlig aus dem Rahmen...

Ist einfach so.

dena_12158540

Hihi
      du bist mir eine...gestern zählst du mich noch zu den dummen und auf einmal ist nur noch melody das schwarze schaf...entscheidet euch mal. du scheinst melody mit euch zu verwechseln. klar dürft ihr eure meinung sagen, aber da sie niemanden interessiert und sie auch niemand teilt, darf sie auch ruhig gelöscht werden.
      ist einfach so. :)
      karicia

dena_12158540

Hach wat iss dat schoen...
      morgen ist das forum wieder sauber....der liebe fred wird morgen den ganzen dreck den hier ihr wieder verbreitet habt...deleten!!!

Und prompt iss das niveau auch wieder besser!

Auf fred ist eben verlass....genauso wie er deinen dreck von gestern einfach geloescht hat!

So einfach isses...

Das fangt an spass zu machen!

Vielen Dank für Ihren Hinweis! Dank Ihrer Mithilfe können wir das gute Ambiente in dem Forum aufrechterhalten.
      Das Team

Lecker...
      netten umgangston hast du! Erzaehl noch mehr von zuhause...

Sach ma
      haste schlecht geschissen? wasn los mit dir? gehts dir nicht gut? pass mal gut auf, was du hier sagst. von dir hätte man auch besser die nachgeburt großgezogen! naja, vielleicht hat man das ja, man weiß es nicht. hat man dich überhaupt erzogen?
      karicia

Ja...machst du prima....
      ist ja inzwischen bekannt..das du im schweinestall aufgewachsen bist.
      Und wann ich mein liebenwuerdiges schmollmuendchen halte oder nicht....das ueberlaest du kleiner stinkfurz mal schoen mir....gelle!
      Meine Tochter ist ein eigenstandiger Mensch...und nicht dasselbe wie ich!!!
      Ich kann nix dafuer das dir deine mutter wahrscehinlich jeden sagt das sie dich lieber abgetrieben haette....nimms nicht so schwer.
      Es freut mich sehr das du auch schoen alle meine beitraege mitverfolgst....mach mal brav so weiter :-)
      Meinem hirn geht es uebrignes auch mega gut....weil im gegensatz zu dir hab ich eins!
      Solltest veileicht mal deine drogen wechseln....dann wuerde es dir auch besser gehn.
      So klein dummchen...was bin ich den nun? Ne bloede alte kuh oder ne barbie? Ist beides ein mega unterschied...finde ich! Schon bloed wenn man sich innerhalb von 6 mickrigen saetzen auch noch widerspricht.

Recht hast du Tantchen :-)
      aber eigentlich lohnt es sich nicht das was zu zuschreiben.....weil der liebe fred morgen früh wieder die klospülung betätigt....und wech iss die scheisse...ohne spuren zu hinterlassen ;-)

Liebe grotjes het Blondes1

Och ich finde den vergleich...
      mit barbie echt nett. Wen ich mir da so meine traumfigur anschau...die mega langen schlanken beine....die super wespentailie, meinen flachen bauch....doch der vergleich gefällt mir gut.
      Und kühe mag ich eigentlich auch....am liebsten die kakaukühe....;-)
      Ausserdem ist es doch nett so nen fanclub zu haben...der alle meine beiträge mit grossen interesse verfolgt und alles was ich so von mir gebe verschlingt....hach herrlich!

LG Blondes1 oder doch besser Barbie die einzig echte....

Nein
      groetjes in unserer Sprache ist das oe,das deutsche u.

Groetjes uit Den Haag

Das darf aber nur ICH sagen.
      ICH, Sandy, die eschte, aber sowas von. Ich bin nähmlich Redakteurin für eine zweitklassige (zugegeben) Jugendzeitschrift. Alles andere sind Feks. OK, Schefin aus der Schefetage darf das vielleicht auch noch tun, aber sonst keine. Auch nicht Schermähn.

Sandysupercool, die wirklisch ächte

@ folldepp
      Weisste was? Auch du bist ein Riesen ... Bist du eigentlich mit dieser Vollschlampe Melody liiert?

Unglaublich, was für ein Arsch du bist!

No Greets

Germaine

Also
      ich find Volldepp ganz ok. Wer mich hier zusätzlich noch nervt, ist Robse.

Aber habt ihr gesehen? Um Melody ist es doch ziemlich ruhig geworden, das kriegen wir schon noch hin.

Gruss Loreena

Au Weia....
        fäkalsprache ist nicht gerade das gelbe ei. - muss man sich denn unbedingt immer wieder auf solche blöden infantilitäten einlassen?

ihr habt echt beide was an der waffel. -
        schmiert euch doch lieber kirschen und sahne
        drauf und nicht dieses forum voll, wenn ihr unbedingt beweise für eure existenz braucht - ich nicht, und andere forumsteilnehmer, da bin ich mir ziemlich sicher, ganz bestimmt auch nicht.

wundert mich immer wieder, dass man mit einer
        synapse tippen kann.

cosmic.
        ... verzieht sich lieber wieder von diesem ort *schauder*