E
evonne_12760864

• 10. Feb 2004
  • Beitritt 9. Okt 2003
  • 6 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich finde es so gemein, dass Fred einfach gewisse Threads löscht. Auch ich bin eine Freundin von Germaine, und ich muss sagen, dass sie absolutt Recht hat, mit dem, was sie gesagt hat: Melody ist zu dumm, zu arrogant und zu hässlich für dieses Forum!

Schaut euch doch bitte mal an, was die für eine Mist rauslässt, und ihr werdet ebenfalls unserer Meinung sein.

Wir bestehen nun einfach mal drauf, dass darüber diskutiert wird. Und wir hoffen, dass ihr akzeptiert, dass uns das ein grosses Anliegen ist, dieses Forum zu säubern, damit alle wieder Freude dran haben können.

LG Mirjana

• ines_12848468

Sag mal...
    Bist du nebst einer schlechten Mutter auch noch eine schlechte Freundin? Warum lässt du Lollo so hängen? Sie scheint doch ein ganz nettes Mädel zu sein (nebst ihren Problemen mit der Rechtschreibung...)

Oder hast du sie wirklich einfach fallen lassen wie ne heisse Kartoffel, so wie du das bei deiner Tochter gemacht hast??

Gruss Mirjana

• ines_12848468

Hey hey
    Nun fick Loreena und Germaine mal nicht so an. Die haben doch auch das Recht, hier ihre Meinung zu sagen - genau wie DU!!!

Und du gehst mir eh schon längst auf den Keks mit deiner blöden Kodderschnauze! Was glaubst du eigentlich, wer du bist?

Musst ja deine Tochter toll erzogen haben, dass das mit deinem Enkel passiert ist.

Das sagt ja alles über dich...

• eimhir_11975174

Ne ne...
      Die miese Stimmung war schon da, als wir kamen, nämlich durch SC, mit der wir nichts zu tun haben.

Dies hat leider oder zum Glück unsere Arbeit sicherlich beeinflusst.

• eimhir_11975174

Konzept war da
      Hey, eine Lizarbeit ist nie konzeptlos, ungeplant und nicht ständig von einem Prof. überwacht.

Das ginge doch gar nicht, wenn sich da ein paar Mädels zusammensetzen würden und irgendeine Kacke schreiben würden über ein doofes Thema. Ein Lizentiat muss man sich schon verdienen.

Also nochmals: Planung, Konzept, rechtliche Durchführung, Überwachung von der Uni, Relevanz für die Öffentlichkeit - alles war da.

• Komm mal runter...
        Selbstverständlich wird die Arbeit veröffentlicht. Alles ist rechtlich abgesichert. Da kannst du gar nichts machen.

Was die Namen betrifft: die wurden logischerweise geändert, so dass alle unerkannt bleiben, obwohl wir oft so zu uns gesagt haben, einige hätten es verdient, bei ihrem Namen genannt zu werden.

Übrigens bist du damit nicht gemeint. Du hast recht souverän abgeschnitten.

• Fast vergessen...
          Ein Fall, der uns stark beschäftigt hat, war die Diskussion "Medusa". Wir haben tatsächlich Kontakt mit ihr aufgenommen, und sie hat uns tatsächlich ihre Telefonnummer gegeben.

Was ihr dieser Frau für Unrecht getan habt, meine Güte, dafür solltet ihr euch schämen. Hat da wirklich niemand von euch erkannt, dass diese Frau schwere Probleme hat, nachdem, was ihr widerfahren ist?

Ihr habt sie regelrecht ungespitzt in den Boden reingehauen, obwohl sie kein einziges böses Wort von sich gegeben hat.

Das Tragische daran ist: sie konnte uns beweisen, dass ihre gesamte Geschichte stimmte.

Bei Medusa habt ihr wirklich kläglich versagt. Und bei andern auch, z.B. bei diesem Jungen, der im Bad einen Ständer bekam, etc.

Wir werden euch die Site dann durchgeben, sobald die Arbeit im Internet veröffentlicht ist.

• Hallo
          Die Testergebnisse, d.h. die ganze Lizarbeit, wird im Internet veröffentlicht, so etwas in zwei Wochen.

Übrigens waren noch mehrere dabei, nicht nur wir vier. Die restlichen sieben haben wir dazu angestellt.

Bei uns 11 Mädels und Jungs gab es die lieben und die bösen. Leider wurden auch die lieben fertig gemacht und zum Teil auch lächerlich gemacht.

lg Mirjana

• ines_12848468

Ach ne...
            Du hast ne Tochter...???

Sicher gehörst du zu den Tussies, die nicht mal wissen, wer der Vater ist.

Armes Ding! Eh schlimm genug bei der Mutter...

• Psychogramm blondes1
              Psychogramm blondes1:

Definitv weiblich, jung, sehr viel Fantasie, ausgesprochen träumerisch veranlagt. Sie ist clever, jedoch äußerst unattraktiv. Ihr Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ist durch die vielen Abweisungen ihrer Mutter mittlerweile so auf Männer fixiert, dass der einzige Weg des Glücklichseins innerhalb ihrer Scheinwelt möglich ist. Blondes1 wurde abgeschoben - wahrscheinlich sitzt sie in einem Heim für schwer erziehbare Kinder. Selbst dort findet das eigentlich begabte Mädchen keinen Zuspruch.

Auch ihre Zukunft sieht schlecht aus, da sie immer wieder nur abgelehnt wird. Armes Blondchen.

Viele Grüße

Mirjana

• Die Sprache und den Umgangston
                hab ich hier bei gewissen Leuten im Forum gelernt. Nur so nebenbei.

Nein, dort war sie eigentlich nicht beleidigend, aber verdammt zynisch und überheblich, so in der Art: na Kleines, jetzt hab ich dich aber erwischt mit deinen beiden Nicks...dreimal selbst schulterklopf!

Und das hat mich genervt. Diese Überheblichkeit!

Den Ton, den sie aber gewöhnlich anschlägt, finde ich das allerletzte, wenn man z.B. die Medusa-Story liest. Ich persönlich habe Mail-Kontakt mit ihr aufgenommen, und sie war echt fertig, und wir haben auch telefoniert, und sie konnte mir auch beweisen, dass sie nicht SC ist. Ihr habt sie echt völlig platt getreten.

Und, hat es euch Spass gemacht! Sie hat sich etwa eine Stunde bei mir am Telefon ausgeheult...

• ines_12848468

Ja ja...
                  Du machst ja gar nie etwas falsch! Bist immer nett und freundlich und zickst auch nie rum.

In Wahrheit aber bist du rotzfrech und echt beleidigend. Was zum Teufel glaubst du eigentlich, wer du bist?

Du hast mich gestern angemacht. Ich finde dich unerträglich.

Wenn du ja nur alle beleidigen und runtermachen kannst, ja dann geht's dir gut.

Dir sollte man mal rechts und links eine runterhauen, damit du mal wieder auf den Boden kommst. Bist wohl auf der Gasse aufgewachsen, denn du hast einfach null Anstand und Niveau.

• Blondes1 hat angefangen, dieses ganze Forumverrückt zu machen, denn sie ist Sandycool, und zwar die echte. Sie hat einfach zu viele Fehler gemacht.

Die Trittbrettfahrer wie Sanycool 17, 18, Dieechte, etc. waren andere.

Aber ausgelöst hat sie den ganzen Mist hier. Und ich bin froh, dass ich es weiss, auch wenn es euch alle nicht interessiert.

Morgen kommen die Beweise.

• ines_12848468

Na, wird's dir langsam eng?
                    Ich habe nie gelogen! Wo war da ein Widerspruch mit der Rocker-Geschichte?

Hey, Blondchen, ich brauch meine Finger nicht ins Feuer zu legen, und ich werd auch noch viel tippen, und zwar über dich, die du uns alle verarscht hast, denn du bist Sandycool.

Bald sind meine Beweise fertig. Ich denke, bis Sonntag. Da ich dir nicht unrecht tun will, werde ich dich erst dann vor allen auffliegen lassen.

Übrigens hab ich's in diesem Forum gebracht, damit du es sicher mitbekommst und dir noch überlegen kannst, wie du jetzt noch deinen Hals aus der Schlinge ziehen kannst.

• ines_12848468

Ja ja...
                    Du musst auch besser lügen. Hast selbst zu viele Fehler gemacht.

Das Lachen wird dir sehr bald vergehen.

Und jetzt hab ich keinen Bock mehr auf dich... Sandycool

• Sag mir mal: wer glaubst du eigentlich, wer du bist? Kommst ständig daher und mischst dich in jeden Thread ein? Verteilst Beschimpfungen und Beleidigungen.

Ich beobachte dich nämlich schon länger, einfach deshalb, weil du mir so auf den Wecker gehst.

Ja, in einem Punkt hast du recht: ich habe zwei Nicknames. Na und? Ich tue damit niemandem weh.

Ja, und jetzt kommt die grosse Überraschung: DU bist Sandycool! Und zwar die echte. Die anderen waren wahrscheinlich nur Trittbrettfahrer (Medusa, DieEchte, Sandycool17, 18, etc.).

Somit gebe ich den dringenden Verdacht in das Forum, dass blondes1 identisch mit Sandycool ist. Clever gemacht, Blondchen, aber ich bin auch nicht blöd. Der Wortschatz stimmt, das Niveau stimmt, einfach alles. Dafür würde ich die Hand ins Feuer legen, und ich bin seit ein paar Tagen fleissig daran, Beweise zu sammeln. Bis jetzt geht alles wunderbar auf.

Ich möchte nicht mit dir abrechnen, damit das klar ist, aber die anderen haben das Recht auf die Wahrheit.

Ich hoffe, dass du damit klar kommst.

Gruss Mirjana

• ines_12848468

Du kotzt mich so an, Blondinchen!
                    Hab ich es nötig, mich bei dir zu rechtfertigen?

Ja, er WAR fast 20 Jahre lang bei den Hells, ist aber seit drei Jahren draussen und möchte nichts mehr mit ihnen zu tun haben.

So, biste nun zufrieden, du Oberschlaue!

Also, wie ihr alle seht: alles in bester Ordnung! Unser schlaues Blondchen hat wieder mal Gespenster gesehen, wo keine waren.

Solltest mal in eine Therapie, denn du leidest an einer bösen Manie, alles unter Kontrolle haben zu wollen und Verfolgungswahn hast du auch noch.

Oder wie wär's mal mit Arbeiten? Das lenkt ab und bringt dich auf andere Gedanken.

Du bist echt die übelste Schnitte hier in gofe! Und auch noch stolz darauf! Wie krank!

• ines_12848468

Mirjana ist mein Name...
                      Bist du blind oder blond oder kannst du schlicht und einfach nicht lesen??

Eben, ich hab's ja gewusst und gesagt, dass aus deinem Mund nur Müll rauskommt. Nur weil sich mein Freund pierct und tätowiert, ist er noch lange kein Rocker oder Punk.

Echt, da kommt keine ... mit, was du wieder meinst mit deinem sackdoofen Statement.

• ines_12848468

Kennst dich wohl doch nicht so gut aus im Leben...
                        Was hat jetzt das mit Rocker-Stolz zu tun? Hast du schon mal ne richtige Rockerbraut gesehen? Gestylt, und zwar so stark, dass du Make Up nur noch mit dem Spachtel und Haarlack nur noch mit dem Hochdruckreiniger runterkriegst.

Ne, ich bin sicher nicht überstylt.

Und sowieso: deine Meinung interessiert mich eh nicht: so viel Müll, wie du in sämtlichen Foren rauslässt...

Du seist ignoriert... und tschüüüsss