beat_12643474

Mit Dir.........
bin ich glücklicherweise auch noch nicht aneinander geraten. Und ich hoffe, es bleibt auch in Zukunft so.

Dir auch einen schönen 4. Advent
Milli und Cat

Ich hab da mal ne frage
lieber cat,
ich will auch gar nicht weiter auf die einzelnen threads eingehen, aber warum meinst du, dass die glucken hier gegen irgendwen hetzen? in eurem und auch in hilfe3's thread waren doch kaum glucken, die kritisiert haben. finde ich ein bischen gemein, hier leute zu beschuldigen, die gar nichts gemacht haben.
und noch was, nur weil man jemandem mal die meinung sagt (auch wenn die nicht nett ist), hat das noch nichts mit fertigmachen zu tun. ich z.b. bin zwar von euren threads genervt, hab euch aber in keinster weise verboten, hier weiter sowas zu schreiben. das steht mir auch gar nicht zu. ich finde es auch dreist, das zu verallgemeinern, von wegen, alle wären hier gegen euch und so. ich bin nicht gegen euch, ich kenne euch nicht und ich hab auch nichts gegen euch persönlich. vielleicht könntet ihr kritik bzw. meinungsäußerungen von pöbeleien unterscheiden. ihr ward auch nicht immer nett.
karicia

an0N_1285302799z

Stimmt.......
    wir waren auch nicht immer nett, wären es aber geblieben, hätte man nicht die 2 Threads, die ich eröffnet habe, mit Worten ,wie:" mich nerven diese Threads "( war übrigens von Dir )oder Sprüche, wie z.B. von Dr.Lovet oder folldepp, kommentiert hätte.
    Von Dir war im übrigen eins der ersten Postings.

Liebe Grüße, Cat

mervin_12249485

Ich weiß
      was ich geschrieben hab, hab ich ja extra nochmal wiederholt vorhin, du musst es mir also nicht nochmal aufs brot schmieren. außerdem seid ihr bei jeder kleinigkeit sofort ausfallend geworden. aber bringt ja eh nix mit euch zu diskutieren, weil alle sind böse und nur ihr habt recht. sagt mal, wenns hier doch alles so schlecht ist, wieso seid ihr dann noch hier? ich halte mich nicht an orten auf, an denen ich ständig nur rumnörgele. versteh ich nicht...
      karicia, hat auch kekse gebacken :)

mervin_12249485

WUSCH *mal dazwischendrängelt*
      Hey ihr, hört mal .... ich habs diese Woche schon mal geschrieben - war aber in einem anderen Thread -, wiederhols hiermit nochmals:

Meinungen dürfen geschrieben werden, aber sie dürfen nicht beleidigend sein!!!!
      Und: (was dabei die Schwierigkeit ist) kann sein, das eine Angesprochene eine Meinung als Beleidigung auffasst. Klar, weil man sich ja nicht gegenübersitzt, den oder die vielleicht auch nicht so kennt usw.

Ach, was schreib ich hier überhaupt, interessiert ja doch keinen.

*grummelnd wieder verschwindet*

Sister Darkness

akemi_12507274

Hineinsteigern? Ach ja?
      Und hier mal ein Zitat von Dir:

"Ich finde diese- mir fällt jetzt kein anders Wort ein- Aufmachung verlogen, besonders mit dem "übertriebenem" Smilie"

Darin schreibst Du zwar nicht direkt, daß Cat GElogen hat, das war insofern von ihm ein falsch gewähltes Wort, aber im Prinzip läuft es vom Sinn her auf dasselbe hinaus. Denn wenn etwas VERlogen ist, impliziert das ja auch, das man davon ausgeht, daß der Gehalt nicht so gemeint ist.

Oder siehst Du das etwa anders? Dann füge Deinen postings bitte demnächst eine Gebrauchsanweisung bei, wie sie zu verstehen sind.

Nichts für ungut,

Miltonia

an0N_1285302799z

Ach,...
        ... es geht doch hier nicht um ihre Meinung. Die kann sie ja gerne haben - aber wenn sie etwas geschrieben hat, soll sie auch dazu stehen und nicht hinterher ankommen und Cat noch vorwerfen, er würde sich da "in etwas hineinsteigern".

Was soll der Quatsch? Wir lassen uns doch nicht für blöd verkaufen, daß wir uns nicht mehr daran erinnern, wer uns hier bereits wiederholt mit unverschämten Beiträgen angreift.

Und noch etwas zu einem Deiner gestrigen Beiträge, in dem Du schriebst, wir würden ruckzuck "ausfallend". Wie definierst Du das denn bitte? Unter ausfallend verstehe ich, wenn man Leute mit derben Schimpfwörtern betitelt! Ist das in unseren postings der Fall, ja? Dann bitte ich hier mal um aussagekräftige Zitate, sonst möchte ich Dich bitten, Deine Aussage zurückzunehmen.

Beste Grüße

Miltonia

an0N_1285302799z

*Kopfschüttel*
          Hier reden lauter Erwachsene Leute.Zumindest wird das hier behauptet und dann führt sich jeder auf wie ein Teenie!*kopfschüttel*
          Ich kann nicht nachvollziehen,wieso man immer wieder von vorne diskutieren muss!?
          Ihr schaukelt euch gegenseitig so hoch,das es nur noch bemitleidenswert ist.Jeder will vorne stehe und nur nicht hinten an.

In diesem Sinn eine besinnliche Zeit.

Drachenbäumchen

akemi_12507274

Wieso?
          Sind Dir jetzt etwa Deine Argumente ausgegangen, oder was? Das habe ich besonders gerne, Zank anzufangen und letztlich den Schwanz einzuziehen und noch mit "Ihr tut mir einfach nur leid" um sich zu werfen und dem Anderen somit doch noch eins überzubraten.

Ich fasse es nicht.....

Miltonia

taryn_12186530

Hallo Milli......
            laß sie doch einfach reden, was sie wollen. Ich habe Dir doch eben gesagt, daß die Leute, die im Nachhinein nicht mehr wissen, was sie geschrieben haben, höchstens den IQ einer Steckrübe besitzen! :-)
            Für mich ist jetzt Ende-Gelände.
            Ich werde mich micht wieter anpöbeln lassen, sondern denke mir meinen Teil dazu ! *fgfg*

Cat

taryn_12186530

Na dann
            bin ich jetzt mal genauso kleinkariert wie ihr. dein katerchen hat mich z.b. als hühnchen und zicke betitelt. find ich auch nicht nett. ich hab euch nicht betitelt, ich hab lediglich meine meinung gesagt. du bist auch immer einigermaßen freundlich geblieben, obwohl man immer einen kleinen gehässigen unterton bemerken konnte (da kann ich mich aber auch irren), aber dein katerchen ist doch ziemlich leicht reizbar. was fühlt der sich gleich so auf den schlips getreten, wenn man mal seine meinung sagt? wie gesagt, wenn ihr hier eure liebesschwüre austauscht, dann müsst ihr halt mit kritik rechnen. wenn ihr das nicht wollt, dann macht es halt nicht mehr. so einfach ist das. hier will euch doch niemand etwas böses. ich jedenfalls nicht. ich weiß auch nicht, wieso ihr das immer gleich so auffasst.
            was ich auch etwas albern finde ist, dass dein katerchen da noch diesen extra thread für aufmacht und nochmal nachstichelt. da hat er auch einfach die glucken allgemein beschuldigt, obwohl die wenigsten von ihnen da was mit zu tun hatten. auch nicht nachgedacht, bevor er das geschrieben hat...
            aber da ich mittlerweile der meinung bin, dass das hier eh zu nix führt, belass ich es jetzt mal hierbei. schönen abend noch und frohe weihnachten euch beiden.
            karicia

mervin_12249485

Dann bleibe ab jetzt nett...
            Guten Abend

hab ja das ganze mit verfolgt, mich aber zurückgehalten. Bisher.

Stichwort: "Verschwörungstheorie"-Thread.
            Ich habe in jenem Beitrag eine Diskussion eingeleitet, bei der mich das Thema eigentlich weniger interessierte. Mir ging es in diesem Beitrag nur darum, den Charakter von so manchen Schreiber festzustellen bzw. zu beurteilen.

So wie im realen Leben mache ich auch hier einen Bogen um diese , bzw. beachte die gar nicht.
            Solche können mich z.B. schon mal gar nicht beleidigen.
            Die schimpfen, beleidigen und lästern ohne irgendwelche Reue.
            Mich bringt keiner dieser Typen dazu, genauso wie die zu werden.
            Ich meine, mach Dich selbst nicht unbeliebt wegen denen, weißt Du was ich meine ?

Gruß

Data