vada_12683779Guten Morgen, Parfum! :-)
Ich habe bei der Antwort an Dich vielleicht am eigentlichen Thema vorbeigeschrieben, betone aber trotzdem, daß alles, was ich schrieb , NICHT auf Dich gemünzt war.
Es ist nur so, daß es mir vollkommen egal ist, wer welche Neigungen oder Vorlieben hat oder nicht. Ich registriere und akzeptiere es, ohne einen blöden Kommentar dazu loszuwerden. Daher erwarte auch ich, daß man sich, wenn ich Milli mal ein Gedicht ins Forum setze, die manchmal unverschämten Kommentare oder Beschuldigungen ( wie vor einiger Zeit von Shona, die behauptete, alles was ich schreibe, sei gelogen.)erspart.
Das muß eine Person schreiben, die mich überhaupt nicht kennt!
So, aber nun zum Grund meines letzten Threads:
Nachdem ich den Lästerern keinen Zündstoff mehr zum meckern lieferte, haben sie sich das nächste Opfer (Hilfe3)gesucht, um ihre Kampagne weiterzuführen.
Ich habe nichts gegen die Glucken. Sie haben das gleiche Recht hier zu sein, wie andere auch.
Aber ich persönlich habe noch nie versucht, einen Thread von ihnen mit aller Gewalt ins Negative zu bringen.
(ganz davon abgesehen, daß mich deren "Unterhaltungen" auch nicht interessieren.)
Es muß wohl unheimlich cool sein, Forumser zu attackieren.
Es ist auch vollkommen OK, wenn hier einige offen über ihr Sexualleben reden. Das hat mich nie gestört.
Nur, wenn hier die Meinung aufkommt, daß ein " Ich liebe Dich " etwas Intimeres sei, als die detailgetreue, chronologisch dargebotene Ausführung, wie man seinen Partner befriedigt, und Milli und ich dazu genötigt werden, uns liebe Worte doch besser per Mail zu schicken, dann muß ich mir an den Kopf fassen und mich fragen, ob diese Personen nicht ein Problem haben und es sich nicht eingestehen wollen.
Ich denke, daß meine Antwort jetzt verständlich genug war, und Dir zeigt daß ich mit Dir kein Problem habe.
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünschen Dir Milli und Cat