Hallo Parfum........
nein, es ist nichts, was mit Dir zu tun hat.
DU bist eine der wenigen Frauen hier, die sich mir gegenüber immer korrekt verhalten hat.
Sicherlich hast Du auch meine Threads an Miltonia gelesen, in denen ich ihr Songtexte oder Gedichte ( die nicht von mir waren) aber mit denen ich Milli sagen wollte, wie lieb ich sie habe.
Das wurde von einigen zum Anlaß, mal mächtig rumzustänkern.
Mit dem Hinweis, so etwas wäre doch was intimes, bat man uns, demnächst keine Threads zu eröffnen, sondern uns solche Texte per Mail zu schreiben.
Dabei ist mir vor einiger Zeit häufiger aufgefallen, daß Gespräche über sexuelle Vorlieben oder Neigungen wohl weniger intim sind, wie meine Liebeserklärungen.
Das sehe ich zwar anders, aber die Leute um uns herum eher nicht.
Außerdem sehe ich nicht ein, mir den Mund verbieten zu lassen.
Mich interessieren die Threads der anderen nicht die Bohne.
Von daher ist es mir wurscht, was im Forum geschrieben wird.
Und aus eben diesem Grunde wäre es schön, wenn man Milli und mich in Ruhe lassen würde.
Schließlich sind die Leute, die den Mund am weitesten aufreissen, der Meinung, daß dies hier ein "öffentliches Forum" sei und jeder zu Allem seinen Senf dazugeben darf.
Dann bitte schön, sollte es auch erlaubt sein, seiner Partnerin zu schreiben,(egal ob ein HALLO oder eine Liebesbezeugung) sofern es nicht den Rahmen des Anstands sprengt. Das scheinen aber die wenigsten hier zu begreifen.
Mit lieben Grüßen und der Hoffnung, daß wir auch in Zukunft miteinander so umgehen, wie bisher.
Miltonia und Cat