Hallo Kater,
eigentlich verwirrt mich dein Beitrag jetzt immer noch bzw. noch mehr.
Als ich die Überschrift dieses Threads las und deinen Satz, fühlte ich mich mit angesprochen, weil ich auch bei den Glucken schreibe.
Und es geht ja öfter im Forum heiss her, nicht nur bei den Threads von dir an Miltonia. Deshalb kam mir die Idee, dass du vielleicht einen anderen Thread meinst, wo ich auch inwolviert bin. Ich wusste nicht, wen du mit anderem "Opfer" zum punchen meintest.
Ja, ich habe die Threads von dir an Miltonia und die Antworten darauf gelesen und habe mich rausgehalten. Das liegt zum einen daran, dass mich solche Threads nicht stören. Zum anderen kann ich da nicht mitreden, weil ich nicht weiss, was alles dahintersteckt (ich meine hiermit die Mutmaßungen auf euer Privatleben bzw. was davor war) - ich bin seit knapp 2 Jahren in diesem Forum und weiss einfach nicht, was vorher war.
Und wir haben uns ja auch schon im Chat gesehen und hatten nie Probleme miteinander. Solange du mir nichts tust, tue ich dir auch nix. Ich habe keinen Grund, in Euren Threads mit rumzupöbeln. Und ich frage mich, warum du mir das hier schreibst - denn ich habe dir nicht den Mund verboten.
Auch ich hoffe, wir können weiterhin miteinander so umgehen wie bisher.
Was du zum Thema sexuelle Neigungen usw. sagst - ich weiss nicht, ob man das auf mich münzen muss. Ich habe kein Problem damit, über Sex zu reden. Und immerhin ist man hier noch anonym. Mich kennen hier die meisten nicht, da ich erst auf einem Forums-Treffen war. Die meisten kennen das Pseudonym "parfum", wissen aber sonst nicht viel von mir - ich könnte auf der Strasse an anderen Forenschreibern vorbeigehen und keiner würde wissen, dass es sich dabie um parfum handelt.
Ich hoffe, es ist nun einiges klarer.
Ich wünsche dir und Miltonia noch ein schönes WE.
Gruss
parfum