ich bin neu hier.
hab mir mal die einzelnen foren kurz angeschaut und beschlossen, den mix zu kontaktieren.
scheint sehr chat-mäßig abzulaufen hier und deshalb sag ich erst mal freudlich schönen guten tag an alle.

gibt's interne "unausgesprochene" spielregeln, die ihr mit mitteilen wollt?

dank euch,
glem

Hi Layla!
Du hast vergessen zu erwähnen, daß gelegentliche Opfergaben in Form von Jungfrauen, lecker Müsli ohne Rosinen, Dönergutscheinen oder Bier an die graue Eminenz dieses Forums, also mich, einem das Schreiben sehr viel einfacher und das Leben viel schöner machen.

Aber erst denken und dann schreiben, das ist die wichtigste Regel, da hast Du schon Recht.

Als mahnende Gegenbeispiele, liebe Glem, seien mal die 0911- und Lagal-Kiffen-threads erwähnt. Und wenn Du in einem Forum schreiben möchtest, wo Du nur schreiben kannst ohne zu denken, dann sei Dir das Esoterik-Forum empfohlen.

Gruß,

folldepp

ferrer_12868096

Gelegentliche
    Opfergaben in Form von Jungfrauen? Das muss Chicos schlechter Einfluss sein...
    Karicia, die heute extra für dich die Groß- und Kleinschreibung beachtet hat.

Yep, ich auch nicht...
      aber besonders in Zeiten des Mangels drängt sich das halt wieder ins allzuklare Bewusstsein, so.
      Hab hier übrigens ne halbfertige mail rumliegen, muss tippen, tippen, tippen!

Danke
      für die gruppendynamische selbstdarstellung.
      eine gemeinde jungfrauenvernichtender junkies...
      da fühl ich mich doch gleich wie zuhause.

glem

an0N_1285302799z

Wieso schlechter Einfluss?
        Wer neu im Forum und weiblich ist ist sozusagen eine Forums-Jungfrau und wird mir geopfert. ok?

chicogo

LOL.....
        ..........könnte es sein, dass zu schwanger bist, folldepp? Mach schnell einen Test. Bitte den MUS (Mitelurinstrahl) nehmen. Da ist die Konzentration des HCG am höchsten.

Soll ich dir da virtuell helfen, gib mir Bescheid.

Liebe Grüsse
        Deine Shona

P.S. Bei meinem Freund Dieter wärst du jetzt in den Re-Call kommen.

teresa_12862397

Vor
          Cosmic brauchst du keine Angst zu haben, ist 'ne ganz liebe, außer sie wird aggressiv. Dann ist stiften gehen angesagt. Aber die restliche Zeit.. wie gesagt, 'ne ganz liebe.

Und das mit den Jungfrauenopfern: mir wäre der Dönergutschein eigentlich lieber. Döner redet nicht so viel und schmeckt zudem besser, außerdem ist die Suche nicht so aufwendig. Was nicht heißen soll, daß ab und an eine fesche Jungfrau...

akemi_12507274

BLAU?
            Was bedeutet es, wenn das Dingen blau anzeigt? Muß ich mir Sorgen machen oder ist alles noch im grünen Bereich? Uiuiui, ich kann heute nicht schlafen, habe ich das Gefühl. Puh, irgendwie ist mir auch ziemlich heiß und warum ging's mir heute morgen so wie FeuerundEis? Wahrscheinlich wegen den Schafskäseröllchen und dem Pudding gestern abend. Ja, das wird's sein. Aber...wie viele Kalorien das schon wieder waren...*schnief* ich glaub, gleich muß ich wieder weinen...bin sowieso so empfindlich in der letzten Zeit...Gott, was ist das getz kalt geworden, brrr...

Cool, der Didda würde mich haben woll'n und in meinem Forum ist die Shona F., ich geh kaputt!

Ganz liebe Grüße,

folldepp

teresa_12862397

Nö...
              ich vergreife mich doch nicht an jungfrauen...

aber bei chico stehst du jedenfalls nicht unter welpenschutz, das ist klar.

Cosmicgirl

Morjen
                welpenschutz kommt für mich sowieso nicht mehr in frage. außerdem bin ich ganz gut im selbstverteidigen.

schlimmstenfalls stopf ich mich mit rosinen voll...

ferrer_12868096

Dir mal ein Taschentuch rüberreich
                  Lieber Folldepp,

du solltest das Ganze nicht schlucken. Keiner Wunder, wenn du jetzt blau bist. Nun mußt du ganz schnell, dringend die erforderlichen Gegenmaßnahmen einleiten:
                  KANNST DU MIT GESCHLOSSENEN AUGEN ÜBER EINE LINIE GERADE LAUFEN?

Meine Stimme hast du, der Bug ist auch für disch.

Mit der Schwangerschaft, mach dir keine Sorgen. Ich werde dir helfen so gut es geht. Mach schon mal deine Atemübungen. Das kriegen wir schon hin. Mit dem Pressen würde ich allerdings noch aufpassen. Wir wollen ja keine Komplikationen haben.

Liebe taufrische Morgengrüsse
                  Deine Shona

Mit ner rechenschwäche...
                  stimmt, ich bin im rechnen nicht gut, aber für folldepp reicht es allemal... *g*

teresa_12862397

Die Rosinen
                  und trotzdem ist der chico frech wie plack...

wenn du im selbstverteidigen ganz gut bist und techniken hast, dich gegen männer erfolgreich zur wehr zu setzen und zwar ohne sie zu bekämpfen, dann musst du auch nicht das gefühl haben ein fass ohne boden füllen zu müssen, dann brauchst du keine rosinen zu futtern...

die solltest du dir dann doch lieber als füllung für den apfelstrudel aufheben.

da schmecken die auch viel besser drin.

Cosmicgirl

Herlichen
                    Apfelstrudel mit Rosinen zu versauen, dies ist kulinarischer Fauxpas geradezu. Wenn's nur ganz, gaaaanz wenige sind, dann geht es noch, aber die könnten auch weg.
                    Überhaupt, irgendwo Rosinen reinzutun ist jawohl das ekligste, was es gibt. In Milchbrötchen, in Käsekuchen, in Malaga, überall findet sich das Zeug. Wäre es noch fest, könnte man ja glatt ein Auge zudrücken, aber das ist dann sofort so schleimig und glibberig, bäh.
                    Igitt, tote Rosinen...

ferrer_12868096

Ich weiss nicht was du hast...
                      ich mag leckere rosinen... leider finde ich nur sehr selten welche, die ich mir dann irgendwo rauspicken könnte.

kommt wahrscheinlich daher, dass so viele unkulinarisch bewanderte wie du ihr unwesen in bäckereien, küchen, speisegaststätten, kneipen, stadtbücherei und internetforen ihr unwesen treiben.

schade eigentlich. freue mich jedenfalls immer wieder über viele rosinen und das nicht nur im apfelstrudel.