Smile
hallo chris,
ich bin's noch mal.
mir dämmert in letzter zeit so einiges... und dämmerungen bzw. übergangszeiten sind ja immer recht "spannend".
wie heißt's so schön: the beginning is a very delicate time.
ich glaub auch, daß dieser mensch mich genau dort erwischt hat, wo ich am leichtesten zu kriegen war und daß das gar nicht seine schuld ist. wenigstens nicht von anfang an. aber mit der zeit hätte er wohl auch - psychologe der er ist - dynamiken durchschauen und thematisieren können.
anyway: daß ich mich in einer so typischen frauenrolle wiedergefunden habe, hat mich ganz schön erstaunt (so eine bin ich nämlich "eigentlich" gar nicht, aber offenbar hab ich doch auch sowas wie ein kind in mir, daß halt geliebt werden will und in ihm einen weg dazu gefunden hat usw... ich glaub, das führt jetzt zu weit). der weg aus dieser rolle raus ist so einfach nicht, vor allem weil ich niemand in einem anfall von volle kraft voraus verletzen und vor den kopf stoßen mag. mir läge daran, daß die mensch kapieren, was da vorsich geht. daß leichen meinen weg pflastern ist ja nicht grade mein interesse...
wenn ich mein (nicht zuletzt geld)leben wieder in eigenen händen haben werde, wird's schon ganz anders ausschauen.
gute nacht jetzt,
glem