T
Tini99

  • vor 8 Tagen
  • Beitritt 8. Nov 2024
  • 16 Diskussionen
  • 325 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tini99 Ich würde dazu eher einen langen Rock mit hohem Schlitz am Bein anziehen. Wenn der Schlitz dann auch noch Druckknöpfe hat, kannst du immer wählen wie viel zu von den Nylons zeigen willst.

    • Tini99 Also, dein Freund hat dir seinen Fetisch gebeichtet, den du nicht sexy und nicht schön findest. Richgit soweit?

      Meine persönliche Meinung dazu ist: Es ist ein starkes Zeichen von Vertrauen, wenn du jemandem so persönliche Dinge erzählst. Das heißt, dein Freund scheint dir sehr zu vertrauen, weil er dir davon berichtet hat. Jenachdem was genau der Fetisch ist, sind bestimmte Dinge auch mit Vorurteilen oder gesellschaftlichen Stigmata besetzt, daher kostet es viel Überwindung davon zu erzählen, deshalb hat es vielleicht auch so lange gedauert, bis er dir davon erzählt hat.

      Musst du den Fetisch mit ihm ausleben? Nein, denke ich nicht, wenn es dich total abstößt, dann bist du dazu nicht verpflichtet denke ich. Es ist eben so wie mit anderen sexuellen Themen auch. Es sollte auf Gegenseitigkeit beruhen, sonst finde ich es zumindest nicht OK.

      Wenn der Fetisch ein richtiger Fetisch ist, muss er den eben anderweitig ausleben, wenn er das mit dir nicht kann z.B. durch entsprechende Pornografie. Verbieten kannst du das entsprechend auch nicht, da der Fetisch ein Teil seiner Sexualität ist und Sexualität ist eben ein Grundbedürfnis. Bedeutet man kann seine Sexualität nicht komplett unterdrücken, sonst kann das z.B. zu Folgen führen.

      Falls ihr beide diese Paraphilie loswerden wollt, kann er oder ihr gemeinsam einen Sexualtherapeut besuchen, um sie zu behandeln.

      Grundsätzlich ist es aber so, dass es kein Hindernis sein muss, sondern auch eine Ergänzung/Bereicherung sein kann. Eben genau wie z.B. die Bisexualität. Wichtig sind immer Gemeinsame Entscheidungen dabei.

      Soweit meine Meinung dazu (bin aber kein Psychologe).

    • Wahrscheinlich ist sie daran gewöhnt. Als ich in RLP lebte, kannte ich ein paar amerikanische Männer, die sich zu deutschen Frauen hingezogen fühlten. Es schien, als würden sie alle, nachdem sie einmal mit einer deutschen Frau zusammen waren, nie wieder zu amerikanischen Frauen zurückkehren.

    • Tini99

      Für mich ist die Optik schon wichtig, zumindest gibt es gewisse optische Merkmale die mir an Männern nicht gefallen. ZB Glatzen😅 Oder starkes Übergewicht. Naja und kleine Männer fallen mir oft gar nicht auf, aber ab und zu ist es dann so, dass Menschen vielleicht nicht alle optischen Kriterien erfüllen und einem durch gewisse Wesenszüge trotzdem gefallen. Da wäre es mir dann auch egal, wenn ein Mann etwas kleiner ist. Andersrum kann es auch vorkommen, dass jemand optisch absolut den eigenen Vorstellungen entspricht, dann aber aufgrund der unterschiedlichen Einstellungen, Ansichten doch nicht mehr so ansprechend ist. Ich finde, es muss immer das Gesamtpaket stimmen. Und wenn man dann mit jemandem zusammenlebt, ist der Charakter ohnehin wichtiger als die äußere Erscheinung. Wobei natürlich beides stimmen muss, auch die Anziehung.