Fast ein wenig schade, mit dem Wadenlangen Rock sieht man ja nichts von den Strapsstrümpfe.
Ich trage zu echten Nylonstrümpfen ein Kleid leicht oberhalb der Knie mit Pumps damit men die hübschen Strümpfe auch sieht

jasmin886

Die Strümpfe an den Waden mit leichten Übergang zum Knie sieht man aber und das ist sexy. Man ahnt ja was oberhalb kommt...

jasmin886 .
      Meine Freundin arbeitet bei einem großen Versicherungs Konzern in einer leitenden Funktion. Da kann sie sehr schlecht in kurzen Rock rumlaufen.
      Sie muss schon darauf achten das keiner es merkt was sie drunter trägt.
      In ihrer Freizeit oder am Wochenende sieht ihr Outfit wieder anders aus. Außerdem trägt meine Freundin Strapse aus Überzeugung und nicht um andere den Kopf zu verdrehen obwohl sie es gelegentlich auch schon mal gerne blitzen lässt. Wie gesagt aber dann nur in ihrer Freizeit. Auf der Arbeit hat das aber nichts verloren.

Tini99 . Finde ich auch so. Meine Freundin trägt Strapse als Alltags Kleidung und wenn sie arbeitet muss ja niemand wissen was sie drunter anhat.
        Heute hat sie übrigens einen weißen Strapsgürtel an, dazu einen weißen Micro String, eine weiße Büstenhebe und 20Den Strapsstrümpfe in Hautfarbe.
        Ihr Rock ist wieder Wadenlang und diesmal hat sie weiße Stiefeletten mit 10cm Pfennigabsätzen an.

mrsmart64

Ist doch alles in Ordnung, auch ich trage Strapse zur Arbeit mit echten Nylonstrümpfen mit Strumpfhalter da ich Strumpfhosen auch mal trage fühle ich mit den Strümpfen wohler dazu passend Höschen und BH mit viel Spitze darüber gerne ein elegantes Kleid, gut zur Arbeit in der Länge Hangbreit unter dem Knie oder bis Mitte Waden sieht schon seriöser aus und es muss ja keiner sehen ob Strumpfhalter oder nicht.
        Da hast du recht

eine Feinstrumpfhose kann ich bei gewissen Anlässen tragen vor allem wenn es kalt ist aber im Sommer nur Feinstrümpfe mit Halter, die Halterlosen kann ich nicht tragen wegen dem Silikonband

Ich habe noch nie welche getragen und weiß auch nicht wo ich welche herbekommen kann . Würde schon mal gerne welche tragen .

16 Tage später

Heute abend ist fasching 🎊. Ich ziehe strapse an, anthrazitfarbene nylons mit Strumpfhalter und Pumps. Kurzen Rock da überlege ich noch.
        Habe die strümpfe vorhin schon zur Probe angezogen. Die nyllbs liegen schön stramm an den Beinen.

Tini99 Ich würde dazu eher einen langen Rock mit hohem Schlitz am Bein anziehen. Wenn der Schlitz dann auch noch Druckknöpfe hat, kannst du immer wählen wie viel zu von den Nylons zeigen willst.

doris7392 . Finde die Idee mit dem Rock sehr Sexy und auch eine Elegante Lösung.
            Werde mal mit meiner Freundin sprechen. Sie hat vor als Sexy Dienstmädchen zu gehen. Allerdings mit schwarzen echten Nahtnylons.
            Ursprünglich wollte meine Freundin einen kürzeren schwarzen Faltenrock dazu tragen aber die Idee mit den hochgeschlizten Rock mit Druckknöpfen finde ich prima.
            So kann ich bestimmen wieviel sie zeigen kann.
            Wie ich mich kenne wird das sehr viel sein. 😁

Letztes Wochenende (ja - ich bin ein Mann!).

9 Tage später

Hatte mich zum Fasching richtig nuttig zurecht gemacht. Netzstrümpfe mit Strapshalter und sexy Höschen mit passendem BH High Heels dazu kurzen Minirock der gerade mal den Po gut bedeckt eine durchsichtige Bluse und kurze Jacke dazu, stark geschminkt und leuchtend rote Lippen tolle Frisur lang lockig, ja so ging ich raus als ehemaliges männliches Wesen hat mir Spass gemacht die Männer verrückt zu machen, einfach geil

Jetzt zu Fasching am Wochenende hatte ich Strapse an, aber darüber auch noch eine dünne Strumpfhose

Hallo
            ziehe doch die Feinstrumpfhose zuerst an und dann die Strümpfe mit Straps, mache ich wenn es arg kalt ist auch so aber dann sind die Strümpfe als sogenannte Netzstrümpfe sieht irgendwie schon sexy aus