Ich trage das ganze Jahr über Nylons. Im Sommer immer 8 den Halterlose manchmal auch mit Halter.
Sofie1602

- vor 4 Stunden
- Beitritt 26. Sept 2024
- 0 Diskussionen
- 117 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wenn ich auf der Messe so lange in High Heels stehe, hin und wieder am Bistrostuhl Beine auspendeln, ich trage dazu immer auf der Messe Stützstrumpfhose, das mir auch immer sehr hilft. Ansonsten musst Du da einfach durch.
- Bearbeitet
Ja Gleitgel ist das a und o. Speichel alleine reicht definitiv nicht, ich befriedige mich auch immer noch selbst dabei.
Das vordehnen mit einem Plug ist auch gut, mache ich auch so, den muss dann raus, wenn er eindringen will.Ich habe erst mit 17 angefangen Halterlose und Feinstrumpfhosen täglich zu tragen.
Meine Mutter trug sehr selten eine Strumpfhose - nur zu besonderen Anlässen zog sie
eine Feinstrumpfhose unterm Rock/Kostüm an.
Für mich änderte es sich als ich mit 17 meine Ausbildung in einer Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei begann.
Die Kanzlei wurde von einem Ehepaar geleitet und es gab noch zwei Gehilfinnen.
Gleich am ersten Tag wurde ich von der Notarin mit dem Dresscode konfrontiert,- keine Jeans
- Rock/Kleid höchstens bis eine Handbreit über dem Knie
- Hosenanzug oder Hose mit Pulli / Bluse
- kein auffälliger Schmuck - kein sichtbares Piercing
- immer auf die Slipline achten - Unterwäsche nie durchscheinen lassen
- Beine immer nur mit Nylons zeigen
Dann habe ich täglich eine Feinstrumpfhose angezogen - das war unter Rock/Kleid ok - aber unter der Hose war es mir zu viel - Hose/Feinstrumpfhose/Slip.
Dann habe ich eine Zeitlang Nylonkniestrümpfe unter der Hose getragen , aber das sah total hässlich aus - igitt und ich habe zu Halterlosen gewechselt. Jetzt bin ich 28 und trage nun schon seit 10 Jahren täglich Halterlose oder Feinstrumpfhosen im Büro und auch in der Freizeit.
Meinem Mann gefällt dies sehr und er kennt es von mir nicht anders. Er hat mir öfters schon Nylons geschenkt, die er gerne an mir sehe wollte.Am Mittwoch trug ich High Heels mit 12 cm Absatz. Ich wußte jedoch nicht, dass ich von 07.30 h bis 21.00 h am Empfang im Stehen arbeiten musste. 13,5 Stunden (mit 30 Minuten Pause) im Stehen und mit High Heels war schon eine Tortur, habe es aber durchgehalten.
Anschauen gehört doch dazu. Wenn Männer schauen, haben sie interesse.
Ist doch hübsch Mini und Feinstrumpfhose, ein tolles Gefühl und wenn es jemand stört, dann muss er ja nicht gaffen
Wenn du jeden Tag mini trägst, so wie wir, dann ist das normal.
Ich bin einmal mit einer langen Hose ins Büro gekommen.
Alle haben geschaut, wie wenn eine neue Eiszeit bevorsteht.Du musst auch den Weg vom Hotel und zur Messe bedenken.
Auch abends wieder zurück.
Oft kommt dann noch das Abendessen dazu.
Und welche Frau schleppt schon irgendwelche flachen Tretter mit sich rum.Hallo Sofie
Finde es toll das du zu Kleider stehst, auch ich habe mich als ich mich geoutet habe entschlossen nur noch Kleider oder Rock zu tragen mit passenden Dessous und Feinstrümpfen und eleganten Pumps, für mich ein muss so fühle ich sehr weiblich auch mit dem kleinen Unterschied.
Liebe das Frau sein und Dir weiterhin viel Spass beim Kleider tragensailor Auf einer Messe von 5 bis 22.00 Uhr dabei die meiste Zeit gestanden
tannytanja Du hast es ja auch drauf angelegt, wenn du keine flachen dabei hattest ;)
Aber RespektHeute : Unterwäsche, schwarze halterlose, blaues Etuikleid mit Bolerojäckchen, schwarze Pumps und für draussen ein Mantel mit Schal, die Haare trage ich offen.
girlintights ja mein Freund z. B. der steht voll drauf. Ich aber auch. Trage sie eigentlich ständig (vor allem weil ICH sie (auch) sehr mag…seit ich 12 bin ca)…Von daher ist es super für uns. Keiner muss sich „verbiegen“ oder so…gibt aber noch viele andere, die „hin gucken“…probiern es meist unauffällig
Wenn er in mich eindringt ist das für mich die totale Hingabe, ich versuche locker zu sein damit ich nicht zu hart und eng bin. Für mich ein sehr emotionales Gefühl wo ich das erste Mal immer stöhne.
- In Handjob
[gelöscht]
Ein guter ausführlicher Handjob steht einem Blow Job in nichts nach :)
- In Handjob
[gelöscht]
Sofie1602 das hast du schön beschrieben.
- In Handjob
Oh super, wie gesagt am wohlsten fühle ich mich mit 7-8cm
Obwohl ich sehr gerne auch meine 12cm anziehe.
Meine Frau hat da überhaupt kein Problem damit sie ist in einen Nagelstudio und trägt den ganzen Tag ihre 12cm Pumps