jasmin886 Hallo Jasmin,
vielen Dank für deine Worte, genau so wie du es beschreibst geht es mir auch. Ich genieße auch die Blicke der Männer (und Frauen) denn leider sind Frauen welche sich "so" kleiden meist die Minderheit geworden. Ich finde man bewegt sich ganz anders und viel bedachter.
Sofie1602

- 25. Okt 2024
- Beitritt 26. Sept 2024
- 0 Diskussionen
- 78 Beiträge
- 0 beste Antworten
Stefanie ich trage seit Jahren zu 99,9% ausschließlich Röcke und Kleider, ich denke es gibt wenige Situationen bei welchen ein Kleid unpassend wäre (früher war es eh ganz normal) und die "doofen" Blicke und Kommentare lernst du zu ignorieren oder passend zu kontern.
Trage Kleider wann immer DU magst.Lindamarie da zählt das alte Sprichwort, "wer schön sein will muss leiden" wieder, wobei ich vermute, dass du wenig Alternativen hattest vom Schuhwerk her.
Aber ich selbst trage auch nie flache Schuhe aber so eine Messe stelle ich mir herausfordernd vor.
Ich trage eigentlich immer Heels, wechsle aber am Tag öfters die Schuhe und die Höhe der Absätze. Zu Hause oder wenn es größere Strecken sind und ich das vorher weiß auch mal Keilabsätze da es damit etwas einfacher ist länger zu laufen. Aber sonst mindestens 8cm eher höher.
Und was gibt es schöneres als für sein "Leiden" von seinem Mann mit einer Fußmassage belohnt zu werden.- In Handjob
Anders herum gefragt, warum sollte ich das nicht machen ? Und auch wenn es mir in diesem Moment evtl nicht direkt etwas "gibt" so finde ich es trotzdem angenehm zu sehen dass ich meinem Mann damit eine Freude bereiten und Erleichterung verschaffen kann :-) Ich habe überhaupt kein Problem damit.
[gelöscht] das hast du absolut Recht. Ich hatte bevor ich meinen Mann kennengelert habe nur Erfahrungen mit Halterlosen gemacht, er war es der mir meinen ersten Strumpfhalter gekauft hat. Auch wenn ich zuerst skeptisch war, seitdem hat mich, sehr zur Freude meines Mannes, das "Strapsfieber" gepackt. Ehrlich gesagt kann ich viele Frauen auch in meinem Bekanntenkreis nicht verstehen welche sich so vehement gegen Strümpfe aussprechen.
Ich habe seit etwa der 6. Klasse in der Schule immer Feinstrumpfhosen getragen da ich schon immer viel lieber Röcke und Kleider getragen habe. Mein Mann hat micht also so kennengelernt und eine logische Konsequenz war es, dass ich dann auf Strümpfe gewechselt habe. Und ehrlich gesagt haben wir beide ein Faible dafür.