zu 1 woher willst du wissen dass niemand sex braucht???? jeder gesunde mensch braucht sex - die einen mehr die anderen weniger. verabschiede du dich von deiner denke. ich brauche sex auch öfters und 3 mal die woche ist bestimmt nicht zu viel sex
MMrX
- 23. Juni 2024
- Beitritt 22. Juni 2024
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- goar_880398
- xue_12131169
Ach ER ?
Tja, im Eingangspost steht was anderes . ER will Sex ist unglücklich und SIE möchte nicht . - xue_12131169
Nun, vor allem kenne ich keinen Mann der das so hinnehmen würde . Aber stimmen tut in dieser Ehe ganz gewaltig etwas nicht .
Solche Frauen gibt es zu Hauf und dann beschweren sie sich - wenn der Mann fremd geht - dass sie selbst aber ihren "Verpflichtungen" nicht nachgekommen sind, sondern ihr Dasein mit Nachwuchs aufziehen und das Heimchen am Herd mimen und fristen - versorgt und im Prinzip keinen Deut zu einer funktionierenden Beziehung/Ehe beitragen fällt dieser Klasse Frau nicht auf .
Ich denke der TE hat noch nicht begriffen, dass die Wahl auf ihn gefallen ist - a) weil sie es mit ihm machen kann und b) er noch andere Vorzüge (a la Frau ist versorgt usw.) .
Ich würde auch nicth mit einem Mann in die Kiste steigen wollen, der es wohl oder übel über sich ergehen lassen möchte .
Die Antwort liegt klar auf der Hand . Die Gefühlsebene liegt im Freundschaftsbereich . Ob das eine Ehe retten kann, wage ich auf Dauer zu bezweifeln .
Gut verstehen wäre mir auf dieser Basis zu wenig für eine Ehe oder Beziehung .
Korrekt.
Die Frau des TE hat sich ja auch nicht mal die Mühe gemacht, Lust und Leidenschaft vorzutäuschen. Erst Sex, um den Mann zu binden und dann nur noch nach Kalender zwecks Fortpflanzung.
Und jetzt nach Jahren fällt dem TE auf, dass da was nicht stimmt.
Selbst die Ansage, er solle sich den Sex doch woanders holen, will er nicht wirklich wahrhaben.
Man muss ihm ja zugute halten, dass das Selbsteingeständnis, nur ein Versorger, Papa und guter Kumpel zu sein, nicht leicht ist.
- lela_18237331
"Das wird sehr wohl klappen, da der Focus meines Tipps auch überhaupt nichts mit dem "Erziehen" des weiblichen Geschlechts zu tun hat (was sowieso völlig unmöglich ist!), sondern ausschliesslich mit der Entdeckung, Weiterentwicklung und Stärkung der eigenen Männlichkeit, was dann als quasi Nebenprodukt eine erhöhte sexuelle Anziehung, die das "Weibchen" spürt, zur Folge hat.
Eine Frau zum Sex zu drängen, die diese Anziehung nicht spürt ist soetwas von bedürftig und damit einer der grössten Fehler, die Männer machen."
Endlich mal jemand, der es verstanden hat..
Der fehlende Sex ist oft nur ein Symptom der mangelnden Anziehungskraft.
Das wird sehr wohl klappen, da der Focus meines Tipps auch überhaupt nichts mit dem "Erziehen" des weiblichen Geschlechts zu tun hat (was sowieso völlig unmöglich ist!), sondern ausschliesslich mit der Entdeckung, Weiterentwicklung und Stärkung der eigenen Männlichkeit, was dann als quasi Nebenprodukt eine erhöhte sexuelle Anziehung, die das "Weibchen" spürt, zur Folge hat.
Eine Frau zum Sex zu drängen, die diese Anziehung nicht spürt ist soetwas von bedürftig und damit einer der grössten Fehler, die Männer machen. Zeig ihr sexuell die kalte Schulter...muss aber zwingend von innen/dir selbst kommen, d.h. darf nicht gespielt werden...such dir ein "männliches" Hobby und lenke deine Kraft auf etwas ausserhalb deiner Ehe/Kinder...werde damit schliesslich wieder so attraktiv, dass deine Frau dich sofort ins Bett ziehen will. ...aber selbst da bestimmst du die Regeln, was deine Attraktivität wiederum nur steigert.
Das o.g. ist sicherlich nur die Kurzform dieses Themas, aber hoffentlich inspirierend als Einstieg.
Viel Glück!- metin_18230889
"Ist hier vielleicht eine anwesend, die sich freiwillig zur Verfügung stellt?"
Du hast die Frauen wirklich noch nicht verstanden.
Das wirkt jetzt bedürftig und ist ebenso unsexy wie alles recht machen:mrgreen:
- metin_18230889
Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie du dich beim Sex anstellst. Ganz ehrlich, ich habe so manchen Mann beim Sex erlebt, der so furchbar langweilig und stümperhaft war, dass ich nur dachte, lass es vorbei gehen. Und dabei hielten sie sich für die größten Lover...
Dein erster erkennbarer Fehler liegt allerdings auf der Hand: Du hast jahrelang jedes noch so erbärmliche Häppchen dankbar aufgeschnappt, das sie dir zugeworfen hat. Furchtbar unattraktiv und, außer für überzeugte Dominas, nur öde Zeitverschwendung...
An deiner Stelle würde ich den Spieß jetzt schleunigst mal umdrehen. Bleib ein guter Familienvater und freundlich zu ihr, aber zeig nun selbst keinerlei Interesse mehr an gemeinsamen Sex. Wandel dich, putz dich raus, sei gut gelaunt und geh dann Abends regelmäßig ohne sie weg. Mach dein eigenes Ding. Und gib ihr durch die Blume zu verstehen, dass es 'da draußen' viele aufregende sexy Frauen gibt. Pack sie bei ihrem Ego...
Zieh das ne Weile lang konsequent durch... Und wenn sie selbst das nicht bald aufweckt, dann war's das wohl wirklich mit euch. Mehr kann man dazu leider nicht feststellen...
- metin_18230889
hier vielleicht nicht... aber glaub mir, es gibt auch genug frauen, die in genau der gleichen situation sind wie du! gemeinsamkeit kann verbinden... :cool:
aber vielleicht ist das ja auch gar nicht nötig. die leberwurst hat schon recht. mach einfach öfter mal was für dich! auch und gerade wenn deine liebst dann ablästert... lächle es weg! messer und andere schöne dinge aus metall bauen ist übrigens ein tolles hobby! ich habe sogar mal einen getroffen, der sehr gut davon leben konnte!
- metin_18230889
Mit einer süßen anderen üben! Es gibt wirklich Taumfrauen, die gut rieche, unglablich küssen und mit denen man sich überall richtig fühlt. Deine Frau ist im Grunde auch so eine, nur schlecht drauf. Etwas echte Konkurrenz, der "Geruch der Gefahr" würde ihren Jagdtrieb wohl wieder aufleben lassen.
- metin_18230889
Also Du hast ja inzwischen bemerkt, dass Du mit lieb und nett und alles von den Lippen ablesen nicht weiterkommst.
Vergiss "Happy wife-> happy life"...
Warum sollte sie sich ändern, solange sie genau weiss (und Du das auch brav betonst), dass Du sie auf keinen Fall verlassen willst?
Ich würde mal einen radikalen Kuswechsel vorschlagen.
Du bist nicht mehr der liebe nette Mann, der alles für sie macht.
Soll nicht heissen, dass Du zum Macho-Arsch mutieren sollst, aber zieh mal öfter Dein eigenes Ding durch, triff Dich abends mit Freunden, auch mal am WE.
Mach Dich schick, geh aus, ohne aber Dein Kind zu vernachlässigen.
Was verpasst Du abends, wenn Dein Kind im Bett liegt bei Deiner Frau?
Einen Film gucken, den sie aussucht und als erotischer Höhepunkt ihre Hand auf Deinem Bein?
Die Idee ist, dass sie mal Invest für Dich machen muss, wenn sie Dich haben will.
- metin_18230889
"Metzger oder Maurer hätte sie nie genommen ... sagte sie."
Wow wie armselig! Da hast du dich echt zum Pantoffelhelden machen lassen, das sag ich dir.
- abdi_13060671
Ich wuerde 3-4 Monate warten bereits als furchtbar empfinden!
- beulah_12891185
"Für viele Frauen ist der Sex mal absolut Nebensache, wenn die Kinder geboren sind . Im Endeffekt war das schon bei der Zeugung des ersten Kindes so - nur Sex - wenn der Eisprung sich angekündigt hat . Dann darf Mann schnell mal ran zur Fortpflanzung . Beim zweiten Kind dasselbe .
Danach ist dann Ebbe angesagt . "
Meine Rede! Eisprungsex nach Terminkalender, danach ist der Mann egal weil SIE hat ja das was sie will. Kinder als neuen Lebensinhalt und ihn finanziell festgesetzt. Krank!
- metin_18230889
"Meine Frau ist da eher die Unromantische und dann gab es eben Sex wenn der Clear Blue es gesagt hatte - und sonst nicht... Und es war da auch eher so...naja Schatz, mach doch schnell fertig... ich muss ja nicht kommen..."
Und wieder bestaetigt sich: Sobald es um Kinder geht ist Sex nur noch zur Zeugung da und danach geht nichts mehr.
Wenn es denn frueher anders war waere es an der Zeit das sie ihren Mund aufmacht und dir sagt woran es liegt, einfach nur sagen "gibt's nicht weil langweilig" und du musst damit leben geht gar nicht und zeigt dir wie wichtig du ihr offenbar bist. Naemlich null! Du scheinst ja alles dafuer zu tun das sich das aendert aber ich wuerde ein ernstes Wort mit ihr reden und ansonsten mich von ihr trennen.
- metin_18230889
sie scheint dich ja wirklich gut im griff zu haben... :evil:
mal ehrlich: wenn deine frau dir sagt: "geh doch woanders hin, wenn du sex brauchst", dann ist das weder fremdgehen noch betrug, wenn du es tatsächlich tust - dann ist das nur eine natürliche reaktion auf ihr desinteresse an deinen bedürfnissen und an einem normalen zusammenleben als paar! :roll:
- metin_18230889
ihr seid sehr schnell zusammengezogen... ist es denkbar, dass sie vor allem auf der suche nach einem sicheren hafen und einem ernährer war? schlaue frauen wissen natürlich, mit was sie sich am besten einen mann fangen können: mit viel sex!
ihre aussage "Sie findet es eben nicht schön, es ist langweilig und warum sollte man sich so was antun??" lässt darauf schließen, dass euer sex nie wirklich gut war. zumindest nicht für sie. oder sie noch nie großes interesse daran hatte. wir wissen es nicht. und ich vermute, sie wird es auch dir auf nachfrage nicht ehrlich sagen.
vielleicht wäre es wirklich keine schlechte idee, wenn du dich mal aufmachen würdest, und erfahrungen außerhalb deiner ehe sammelst. durchaus möglich, dass du da erkenntnisse gewinnst, die du mit deiner frau (die meiner meinung nach nie wirklich an gutem sex interessiert war, sondern ganz andere ziele verfolgt hat) nie gewinnen konntest!?
und vielleicht würde es auch sie motivieren, sich wieder offener zu zeigen, wenn sie tatsächlich sieht: "holla, er orientiert sich ja doch von mir weg. hätte ich dem gutmütigen trottel nie zugetraut!" :ange:
sorry für die harten worte. aber mein eindruck ist leider, dass deine frau dich als partner nicht wirklich ernst nimmt.
Naja, die Beziehung des TE funktioniert ja schon mindestens doppelt so lange ohne. Er schwärmt aber immer noch in den höchsten Tönen von seiner Frau. Also 4 Jahre müssten drin sein, denke ich, wo die Kinder schon sehr hinderlich sind. Aber danach wurde mein Mann wieder interessanter;-)
Würde sie denn das ganze auch über Dich sagen, also das Super verstehen, das Atrattktiv finden, toller Mann usw.?
Bei sehr vielen Paaren wird der Sex deutlich weniger, aber bei Euch hat das schon sehr früh angefangen, früher als bei vielen.
Sieht sie denn Deine Not und erkennt sie diese auch an? Wenn sie wirklich keine Wünsche hat (auch wenn diese Dich ggf. verletzen würden) dann ist es eventuell Hormonell oder eben auch typbedingt.
Die Frage ist halt nur, wenn sie sich für Dich nicht bemühen will ist die Frage ob das mit dem Super verstehen wirklich auf einem guten Fundament steht?Noch etwas. Wenn sie es nur im Dunkeln möchte, ist das ein ziemlicher Beleg dafür, dass sie mit ihrer eigenen Figur nicht zufrieden ist. Da kannst du sie noch so attraktiv finden, sie findet das aber sehr wahrscheinlich nicht