Ich lasse auch sehen aber nicht anfassen. Anfassen darf nur der den ich mag
Iidis_19507460
- 2. März 2020
- Beitritt 17. Feb 2020
- 1 Diskussion
- 276 Beiträge
- 2 beste Antworten
- chang_12532945
- dyan_19203286
Meinen Erfahrungen mit dominante Männer gehen dahin, dass sie sehr selbstbewußt sind. Sie zeigen und leben ihre Dominanz gerne beim Sex aus indem sie mich verbal und mittels animalischen Stellungen und Sex-Praktiken erniedrigten und Macht ausübten. Da dominante Männer beim Geschlecktsverkehr viel Kraft einsetzten, sich Zeit nehmen und viel länger einen Ständer haben kam ich pro Geschlechtsverkehr schon bis zu 3 mal zum Höhepunkt und squirtete auch die beiden ersten Malen. Allerding blieben dabei Liebe, Zärtlichkeit und Sinnlichkeit leider auf der Strecke. Auch haben dominante Männer das Bedüfnis nach Sex in Swinger Clubs, unter Freunden, im Freien oder in der Öffentlichkeit (z.B. Umkleide H&M,) zu praktizieren damit dritten ihre Dominanz über mich zeigen konnten. Meine Gefühle und Empfindungen waren eher unwichtig. Es ist aber oki für mich.
- In neuer dildolisamull
Ich lieh mir für eine Woche den Bad Dragon von einer Freundin aus. Sorry aber neben dem schrägen Aussehen war dieses Spielzeug eine einzige Enttäuschung. Der Bad Dragon ist nicht sehr gefühlsecht und ich muss viel Kraft einsetzen um meinen Höhepunkt zu bekommen. Da bleibe ich lieber bei meinem Ohmibod, den ich auch vaginal und anal benutzen kann. Den Ohmibod (das ballförmige Ende) führe ich einmal ein und meine Scheide oder After werden über Stunden durch meine eigenen Körperbewegungen stimuliert und gereizt
- goar_880398
zu 1 woher willst du wissen dass niemand sex braucht???? jeder gesunde mensch braucht sex - die einen mehr die anderen weniger. verabschiede du dich von deiner denke. ich brauche sex auch öfters und 3 mal die woche ist bestimmt nicht zu viel sex
- goar_880398
zu 1 woher willst du wissen dass niemand sex braucht???? jeder gesunde mensch braucht sex - die einen mehr die anderen weniger. verabschiede du dich von deiner denke. ich brauche sex auch öfters und 3 mal die woche ist bestimmt nicht zu viel sex
- azad_19510190
Such dir einen Freund, der es verdient mit dir zusammen zu sein :super:
- saskia_19345590
Du musst es ja wissen.... :fete:
- mats_18856523
danke dass du mich verstehst. vlg Milena
- mats_18856523
Ich suche auch Geborgenheit, beschützt zu sein. Das ist dagegen zu sagen? Ich gebe dafür gerne auch meine Jugend
Ich nutze keine Männer aus und das teuerste muss es auch nicht sein. Aber mit einen Low-Budget kommt man bei mir nicht weit.
- tierra_18842943
Ich weder eine Nutte, Protituierte oder Bitch. Ich bin ein Sugargirl. Sugargirls suchen eine Dauerbeziehung zu einem reifen Mann und keine ONS
- paden_19378736
die schönsten stellungen gelingen nur wenn der Penis lang genug ist. meine erfahrung
- In Fremdgehen?chawa_18647165
vielleicht kann er sich nicht ändern weil es etwas seelisches oder kröperliches ist... Zum glücklichen Sex mit Höhepunkt gehören immer 2
- In Fremdgehen?sol_18605738
Man sollte dazu stehen wenn es passiert. es ist nichts teufelisches dran.
- In Fremdgehen?apfelsine8
ich an ihrer stelle würde das schöne nehmen und das nützliche behalten. Er ist selbst schuld wenn er nicht der bringer beim sex ist. Meine meinung. aber sie muss selbst entscheiden....
- abhay_18868867
Erfahrene, gutsituierte erfolgreiche Männer haben nun mal ihren Reiz. Und ich genieße gerne Luxus, Urlaub, schöne Kleider, coole Events und auch den Sex mit Ihnen. Wenn ich merke, dass seine Anziehungskraft nachlässt, sehe ich mich um und orientiere mich anderweitig. No drama. Jeder sollte seinen Spaß mit dem anderen haben und ich beende es bevor man sich gegenseitig stresst.
- In Fremdgehen?irin_18604251
Ich möche dir raten es zu genießen. Ich stehe auf reife Männer und hatte einige Affären mit älteren verheirateten Ehemännern und Familienväter. Sie vertrauten mir an dass sie ihre eigenen frauen nicht erotisch finden und der Dödel keine Reaktion zeigte egal was die Frauen machten. Was in meiner Gegenwart natürlich anders war.
Also genieße die schöne Zeit wenn es dir gut tut. Denke nur an Dich und veiss Moral und Ethik. Ich wünsche dir viel viel Spaß und Glück.
VLG+Bussi Milena
- Beste Antwort
Mir ging es auch so
Wenn du mit mir darüber reden möchtest schreib mir eine privatnachricht
vlg+bussi Milena- jenni_19498079
Für mich schon
- gwenhy
WOW cool. Endlich jemand der auch Schmetterling mag :-) Schmetterling mag ich auch um meinen Partner intensiv spüren zu können. Natürlich auch Doggy. Doggy kann überall, spontan und schnell. Ist besonders für unterwegs oder einen Quickie als eine geile Stellung geeignet. Natürlich auch im Stehen wenn der Dongel lang genug ist