hat beides mit sicherheit seins...rasiert sieht whs gepflegter und für viele schöner aus, unrasiert (aber gepflegt/gestutzt!!) kann auch was haben: ein wenig wilder, animalischer und trotzdem hygienisch einwandfrei und natürlich! :D
wechsle da immer mal wieder..beim blasen ist ein busch hin und wieder ein bisschen unpraktisch, weil die haare direkt im gesicht hängen, ganz nackig kann aber auch ein wenig zu feminin beim partner wirken
Rasiert oder nicht Frage an die Ladys
Und was bevorzugst du dann eher?
Schamhaare. Diese Diskussion wird nie enden. Weil es eben so viele Meinungen dazu gibt und eben auch alle ihre Berechtigung haben.
Die Deutungshoheit, wie sich jeder empfindet, liegt bei jedem selbst!
Nur wer sich selber akzeptiert kann auch seinen Gegenüber akzeptieren!!!!
Grundsätzlich nicht verkehrt. Aber etwas spät dran in diesem Tread!:taquin:
Im Sommer bin ich ganz glatt, da wird täglich unter der Dusche alles rasiert.
Wenn dann die kühlere Jahreszeit beginnt, ist mir unter der Dusche oft kalt, so dass es schnell gehen muss, und ich öfter mal aufs rasieren verzichte. Da wird es dann schon etwas stoppelig, weil ich nur noch ca. 1 x pro Woche rasiere. Absoluten Wildwuchs, d.h. haarig-zottelig mag ich aber gar nicht, und auch beim Mann finde ich glatt bzw. kurz getrimmt am schönsten.
Eine sehr seltsame Einstellung. Gerade wenn du nicht weist, warum diese so ist!
Ich finde Schambehaarung auch nicht toll. Aber es hat sicher nichts mit Hygiene zu tun. Ungewaschene Haut gammelt eben auch vor sich hin.
Beim Partner wäre es mir egal, ich finde unbehaart an mir selbst besser.
ich rasiert, er nicht, was mich stört, wenn ich blase
:BIEN:
Genau so meinte ich es.
Ich bin blank rasiert und mache das schon seit ich im Intimbereich Haare habe - denn das gefiel mir wirklich noch nie
unrasiert = schmutzig:shock:
Ich sage: ungewaschen = schmutzig
Rasiert mag ich bei Frauen gar nicht, etwas gestutzte Behaarung sieht viel erotischer aus.
Bin sehr froh, das es noch Frauen gibt, die sich diesem Modetrend selbstbewusst widersetzen:AMOUR:
Pih, ...rasieren und lasern is' was für Weichwollis. Sutzen?...Bin doch kein Bonsai bäumchen, als das ich da sowas wie 'nen Rasenrand trimmen soll.
Nee, bin Sportlerin - und dann jedesmal den Muff trockenföhnen nachm Duschen, ne danke, kein Bock. Ich depiliere radikal alles weg mit ägyptischer Zuckerpaste.
Wenn man ein wenig taff in nehmen ist, tuts auch nicht allzu weh...und nach dem dritten oder vierten Mal is es kaum der Rede wert. Der Effekt dabei ist, das die Dinger lange brauchen bis se nachwachsen und dann auch nich pieksen.
Mein Mann findets laut eigenen Angaben antörnend weils so sauber und "unverbraucht" (was immer Männer so drunter verstehen mögen) aussieht. Er selbst ist auch spinnefeind auf den Sifflook gestellt, rasiert aber.
Anders kennen wir uns gar nicht und so ein Busch, egal ob bei Männlein oder Weiblein käme mir jetzt irgendwie eklig vor.
Nichts killt die Lust mehr, als wenn Du am Morgen danach eine Handvoll Schamhaareauf dem Bettlaken oder in der Dusche findest :mrgreen:
sind dann wieder haare nachgekommen oder bist du kmmer noch komplatz blank
wie lange sind dann die Haare am Strich 2enn ich fragen darf
Mag beides gerne, aber im Moment lasse ich sie wachsen, einen schönen gestutzten Kurzschnitt. Hat irgendwie ein wenig was "verruchtes" an sich.;-)
Komplett blank kommt für mich seit längerer Zeit nicht mehr in Frage, damit sieht man doch aus wie nen kleines Kind *grusel* Zudem finde ich es viel natürlicher & ästhetischer, wenn man Schambehaarung hat, egal ob gestutzt, "busch" oder sonstwas in der Richtung.
Sooo lange ist deine Jugend ja nun auch nicht her!
Ich hatte mal ne zeitlang einen Streifen stehen lassen. Das war mir aber auf Dauer zuviel Arbeit. Jetzt bin ich wieder komplett blank.
Mal weit ab von der eigentlichen Diskussion.
Der Spruch war spitze!:BIEN:
Sprüche sind selten richtig un beleuchten immer nur einen Teil der Sache. Lustig fand ich den trotzdem.
Egal. Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Wenn du da unten "nur" stutzt und eben nicht rasierst ist es
a) deine Sache
b) vollkommen i.O.
c) und als Mensch wirst du da von mir genauso respektiert
Ist eben wirklich Geschmacksache.
LG mattii:kikou: