Y
yahya_12467345

• 17. Nov 2018
  • Beitritt 7. Nov 2018
  • 3 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • agneta_12106255

Hörbücher mit neutralem Inhalt oder erotischer Thematik?
    Muß gestehen, diese Idee hatte ich bislang noch nie, obwohl ich wie unschwer zu erkennen ist, eine Vorliebe für Ambiente schaffen hab....Die Idee eine dritte Stimme ins Bouduoir einzuladen, die einem inspirative Pikanterien ins Ohr raunt klingt ziemlich anregend. Bislang hatte ich in der Richtung solche Songs wie z.B. von
    Hamburger Arroganz - Hexenkraft (a.k.a. "Bubu, leck' mir die Stiefel").

• yahya_12467345

Hier mal, was bei mir so rockt...

1. Collide - Haunted (...gut geeignet für Booty-Calls allgemein)
    2. Depeche Mode - No good (...fürs Zurechtmachen)
    3. Aerosmith - Dude looks like a lady (...freche Anmache)
    4. Stevie Vai - Bad Horsie (...improvisierter Lap oder Pole-Dance)
    5. Depeche Mode - Stripped (...Titel selbsterklärend)
    6. Depeche Mode - A Question of Time (...sich warm arbeiten)
    7. youtube v=cQHTcJYJRgQ - Ultra Deep Bass Test (...deep...deeper)
    8. Depeche Mode - A Question of Lust ( ...Vanilla BDSM)
    9. Sisters of Mercy feat. Ofra Haza (extended mix) - Temple of Love

• Hi Ladies,

Welche Musik läuft bei Euch im Hintergrund, wenn es zur Sache geht? Welche Songs bringen Euch und Ihn/Sie so richtig in Fahrt?...Ja, ihr wißt schon, - jene Titel wo ihr wild mit der Haarmähne peitscht und wollüstig die Hüften rotieren lasst, bis euer Partner die Kinnlade fallen läßt.
    Die Frage richtet sich zwar zuerst an die Mädels, aber Jungs sind ebenfalls willkommen zu melden, was sie antörnt.

• zubin_11891758

70? ...Erstaunlich, ich dachte immer die älteren Generationen wurden doch immer so standardmäßig verkuppelt mit 18-19, damit man sie aus dem Hause kriegt und ein Esser weniger am Tisch sitzt. Und das Dilemma "mach ich Karriere oder Familie" gabs zu der Zeit ja noch nich so. Von 'ner Frau wurde selbstverständlich erwartet, das sie heiratet und brav Kinderchen stanzt.
      Das ungewöhnliche Element ist halt das Alter der Lady, denn wir leben nun mal eben in einer hypersexualisierten Welt in der es anscheinend Imperativ ist, möglichst "Fuckable" zu sein. Wer bewußt oder unbewußt von dieser Norm abweicht, wird einfach irgendwie als -sagen wir mal- unnormal etikettiert. Sicher nicht okay, aber so sieht es in der Realität allzuoft aus.

• Ob?...und warum bislang nicht? - Dieser Frage versuch ja grade mit Hilfe von Euch ppls auf diesem Forum aufn Grund zu gehn.
      Du glaubst also nicht, das so ein mythologisches "letztes Einhorn" existieren könnte?
      Corrisande hat mir in ihrem Post etliches zum Nachdenken geliefert und jetzt denk ich, vielleicht könnte die Lady ja doch legit sein mit ihrer Behauptung, hm.

• Mit Eiszapfen an den Schamis ....:mrgreen::bravo:
      Die gibts dann als Wassereis-Popsicle zum Dessert für Liebhaber des Oralverkehrs :miam:.

• Hm, einsame Forschungsstation in der Antarktis...sechs Monate Isolation von der Zivilisation 5000 Kilometer weg...ewige Nacht draußen. Das einzige woran Du dich erfreuen und richtig aufwärmen kannst - sind draußen die Pinguine :FOU: oder 'ne Flasche Wodka und der Body deines Zimmergenossens :twisted: :happy: ....:ping:

• OMG :shock::lol:...wo war ich bloß all die Jahre? Daaas wars also was ich hätte tun sollen, hihihi. Also liegts doch am "Label" das am Hintern klebt.
      So im nachhinein wird mir dann auch etliches klar. Hätte ich mich als Bürostute klassifiziert und nicht als Meermaid, dann wäre ich jetzt nicht mit einem Schiffsoffizier verbandelt, der nur alle Jubeljahre Landgang hat.
      Stattdessen hätt ich dann ne Koppel für Ritterspiele - und so gibts für mich eben Schiffschaukel mit Aal anbei.

• Eddy ist unlängst 40 geworden und altersmäßig passen die ja super.
      Aber...wieviele 43 jährige Jungfrauen existieren real in freier Wildbahn?
      Laut Statistik hatten deutsche Mädchen der Jahrgänge Anfang bis Mitte siebziger Jahre ihren ersten Sexualverkehr durchschnittlich im Alter von 16 Jahren und 7Monaten. ...Durchschnitt laut Statistik, wie gesagt. Ich selber gehörte schon zu den Spätnachzüglern mit fast 21.
      Hälst Du es wirklich für plausibel, das jemand derart -immerhin 27 Jahre- vom Usus abschweift?
      Außer vielleicht Nonnen und Langzeitknastvögel oder Zwangspatienten einer Nervenheilanstalt, Polarforschern, Astronauten. Und selbst all diese Genossen finden den einen oder anderen Weg zur Befriedigung ihres Geschlechtstriebs.
      Ich fürchte einfach nur sie könnte diesbezüglich lügen, um meinen Bro mit geheuchelter Unschuld Harmlosigkeit vorzumachen, damit er ihr auf den Leim geht.
      Sollte sie aber real sein was sie behauptet, dann könnte das auch wieder heißen, daß sie in der Schleppe tiefgehende Probleme hat...die sich dann negativ auf meinen Bruder auswirken könnten...und dominoeffektweise dann auf mich und die ganze Family.
      Findest Du, es brächte was, wenn ich sie bei Kaffee und "Girl/Girl -Talk" drauf ansprechen täte oder ist sowas too much?

• agneta_12106255

Du hast Recht, ...viele der Dinge die Du da als potentielle Hinderungsgründe aufgezählt hast, sind mir nicht mals eingefallen.
      Aufgrund der üblen Erfahrung mit Eddys Ex bin ich wohl nun ein wenig zu sehr geneigt Übles zu wittern, was sicherlich nicht fair ist gegenüber allen anständigen Frauen.
      Es verwundert mich bloß halt die Ausdauer "der Versuchung zu widerstehen".
      Ich selber war seinerzeit etwa fünf Jahre später dran, als der statistische Durchschnitt. Ich wollte mit meinem ersten Mal warten, bis es wahre Liebe ist. Trotzdem war es am Ende ein One-Night Stand mit einem süßen Boy von der Arbeit. Es war Wochenende, wir saßen im Campingwagen und tranken Genever...bis wir uns spontan näher kamen. Denn Rest übernahm der altbekannte Mix von Chemie/Biologie/Physik der das seit Anbeginn der Menschheit so tut.
      Ich schätze, daß das erste Mal bei den allermeisten Frauen auch eher ein Zufallsgeschehniss war...die wenigsten halten wohl sooo lange durch.

• Hallo rosiine,

Danke für Dein Kompliment bezüglich meines Schreibstils, obwohl ich mir nichts drauf einbilden mag. Sowas ist einfach Teil von jemandes Persönlichkeit wie zum Beispiel Temperament oder Ordnungsliebe. Mitverantwortlich dafür das ich ein Skribomane bin, könnte allerdings auch eine berufsbedingter Faktor sein: bin nämlich "Bürostute". ...Freut mich jedenfalls, wenns lesbar rüberkommt.

Übrigens, meine Schwägerin "in spe" ist ja eben nicht (!) eine von diesen religiösen Konzerven. Wenn ich Eddy (mein Bro) recht verstanden hab ist sie Agnostiker oder so.
      Da sie ja die letzten 25 Jahre offensichtlich weder im Kloster und auch nicht im Knast war, frag ich mich ja nun schon, aus welchem Grund sie keinen Mann an sich heran gelassen hat. Glaubst Du, es gibt vielleicht sogar so eine Art Zölibat das nix mit Religion zu tun ? Enthaltssamkeitsphasen wo wir solo sind hat ja jedes Mädel mal gehabt.
      Aber ein viertel Jahrhundert ?!?...Beachtliche Leistung wenns wahr ist, allerdings auch leicht beunruhigend.

• agneta_12106255

Was ist so schlimm daran, sich um seine Family Gedanken zu machen??? Mein Bro und ich haben uns gegenseitig schon von kleinauf den Rücken gedeckt, haben stets zusammengehalten wie Pech und Schwefel. Da ist es doch nur natürlich, das ich eben nicht möchte das er z.B. von einer Manipulatorin gelinkt wird und das letzte Bißchen Hoffnung auf eine gesunde Beziehung verliert.
      Die letzte mit seiner Exfrau war leider vollkommen toxisch. Sie hat ihn bis zuletzt vollkommen finanziell ausgeblutet, die Kreditkarten "ausgemaxxt" bis zu Limit, ja sogar genötigt Verbraucherkredite für ihren fancy Lifestyle aufzunehmen. Er hat sogar seinen Handwerksbetrieb wegen ihr ruiniert. Am Ende ist das Miststück abgehaun, als ihr klar wurde das sie aus ihm nichts mehr rausschlagen kann trotz allen Tricks.
      Auf der Küchenanrichte lag ein Zettel "Sorry Baby, aber ich halte es nicht mehr aus. Es gibt jemand anders in meinem Leben. Es tut mir leid, bitte sei nicht böse."...Sie war weg, die teuren Klamotten und Schminke auch, allerdings auch andere Sachen wie z.B. seine Spielekonsole, der Bluray-player, sein Laptop, und -oh Wunder, selbst den Nutribullett-Mixer aus der Küche hat sie abgestaubt.
      Eddy, mein Bro, war am Boden zerstört - nicht wegen der Sachen, sondern wegen ihr. Zu dem Zeitpunkt war dieser naive Dummdödel noch immet überzeugt sie zu lieben. Er hätte ihr alles verziehen,wäre sie bloß an der Tür aufgetaucht.
      Doch sie blieb verschwunden, keiner schien zu wissen wohin, ja selbst die Telefonnummer hatte sie gewechselt.
      Eddy machte sich zu der Zeit auch rar, wollte alleine sein mit seinem Trennungschmerz. Ich hatte ihn gute zwei Monate nicht zu Gesicht bekommen, als er eines Tages bei mir auf der Matte stand. Er sah grauenhaft aus...wie etwas was die Flut angespült hat, ein menschliches Wrack eben. In knapp zwei Monaten hatte er gut 10 Kilo an Gewicht verloren, dafür aber dicke dunkle Augenringe gewonnen. Obwohl er sich nicht hat versiffen lassen, sah er trotzdem verdammt elend aus. Die ehemals strahlendblauen Augen trübe und eingefallen sitzen wir da mit Kaffee. "Sis", sagt er leise, "...ich hab' versucht mich umzubringen."....In meinem Kopf fing es an zu fiepen, dieser ununterbrochene Piepton, den man hört kurz bevor einem Lichter ausgehn. Ich muß ihn wohl ziemlich entgeistert angestarrt haben, konnte nichts vernünftiges von mir geben. Und dann sehe plötzlich dicke Tränen sein Gesicht runterperlen, er schluchzt und läßt sich vom Sessel auf die Kniee fallen. Im nächste Moment schon kauert er vor meinem Füßen, umschlingt meine Unterschenkel mit beiden Armen und vergräbt sein Gesicht in meinem Schoß...genau so wie er es getan hat als er noch ganz klein war. Ich habe niemals einen erwachsenen Mann so bitterlich weinen sehn wie Eddy in dem Moment. Und versteht mich nicht falsch, aber mein Bro wie ich ihn normal kannte, ist beiweitem kein Weichei.
      Und dann brach es aus ihm heraus "Verstehst Du, ich wollte mich wirklich umbringen...ich hätts getan, aber...aber ich...". Es ist wirklich schwer einem Fremden zu beschreiben, was für ein Gedankensturm in einem tobt, während man ein solches Geständnis von einem nahestehenden Menschen hören muß. Am liebsten wollte ich hören, welche glückliche Fügung des Schicksals da ihre Finger im Spiel hatte. -"...aber ich war einfach zu feige! " beendete Eddy den angefangenen Satz.
      Mein Bruder hatte sich das Boot von einem Freund geborgt und ist damit aufs Ijsselmeer gefahren. Dort wollte er sich irgendwo ohne Zuschauer mit einer Signalraketen-Pistole in den Kopf schießen !!!...
      Das einzige was meinen Bro also gerettet hat, ist seine "Feigheit" gewesen.
      Das was danach kam, war ein Misch-masch konfuser Gefühle: Erleichterung, Freude, Wut, aber auch Enttäuschung. Hatte er dabei nicht ein einziges Mal an uns, seine Familie, gedacht? Hat er keinen Gedanken daran verschwendet, wie schwer mir sein Verlust fallen würde? Bin ich eine schlechte Schwester gewesen, unwert auf sie Rücksicht zu nehmen? Ich war auch wütend. Wütend auf die Verursacherin des Schlammassels, Toxic-Ex....aber auch wütend auf mich selbst...denn ich hatte als Schwester offensichtlich kläglich versagt.
      Meine Pflicht wäre es gewesen, seine Exfrau von Anfang an in weibliche Beschau zu nehmen. Ich hätte sie mit allen verfügbaren Mitteln (legale natürlich) abchecken müssen und dann meinem Bro sagen sollen "Paß ma auf, da und da stimmt was nich mit der Trulla".
      Doch genau das hab damals sein lassen, -weil ich dachte wie Du es geäußert hast in deinem Post: Einmischen ist uncool.
      Aber wie Du siehst - Falsch!
      Nochmal mach ich den Fehler nicht und laß meinen Bro ungewarnt auflaufen.

• goldie_12438017

Oops...bye-bye "Unschuld" :shock::shy: . Cograts &Welcome in die Welt der Erwachsenen :taquin:
        Das ist so wie beim Fußball...ist der Ball über die Torlinie ists eben ein Tor - egal ob nur knapp drüber oder ganz tief rein ins Netz.
        Und jetzt? ...Nix drum. Ihr liebt euch doch und wenn Du ihn schon sooo nah dran hast lassen, dann macht einfach weiter. Irgendwann wärs eh passiert.

• Hi Leute,

Mein Bruder hat unlängst über 'ne Datingsite ' ne tolle Frau kennengelernt, sagt er. Sie passen charaktermäßig voll (haben gleiche Interessen, ähnliche Hobbys, mögen gleiche Dinge.) Sie haben sich auch schon zu Dates getroffen und er ist überzeugt, das könnte die Richtige sein. Allerdings, als das Thema auf Intimität kam, hat sie ihm gestanden das sie noch niemals zuvor mit Jemandem geschlafen hat, weder mit Männern -geschweige denn Frauen. (Ich denke, das schließt damit wohl alle Kategorien aus, denn an Kinder, Tiere oder humanoide Roboter wird sich so jemand dann auch nicht vergreifen wagen.) Ob SB nun als Sex haben oder persönliche Hygiene qualifiziert, das is' ne andre Frage - aber sie behauptet von sich, es nicht mit jemand Anders getan zu haben.
        Ich bin als Sis nun halt eben ein wenig besorgt um meinen Bro, der grad nicht allzulange aus 'nem Ehekrach ist und definitiv nicht noch ne Episode Crying Game verknusen verdient hat.

Meint ihr, das es echt möglich ist, das eine Lady noch Jungfrau sein kann mit 43 ?
        Btw, sie sieht ganz passabel aus (Häßlichkeit ist kein potentielles Hindernis), gutbürgerlich deutsch und nicht religiös, also nix was ein Sexleben verhindern müßte.

• tobifunk

Pih, ...rasieren und lasern is' was für Weichwollis. Sutzen?...Bin doch kein Bonsai bäumchen, als das ich da sowas wie 'nen Rasenrand trimmen soll.
          Nee, bin Sportlerin - und dann jedesmal den Muff trockenföhnen nachm Duschen, ne danke, kein Bock. Ich depiliere radikal alles weg mit ägyptischer Zuckerpaste.
          Wenn man ein wenig taff in nehmen ist, tuts auch nicht allzu weh...und nach dem dritten oder vierten Mal is es kaum der Rede wert. Der Effekt dabei ist, das die Dinger lange brauchen bis se nachwachsen und dann auch nich pieksen.
          Mein Mann findets laut eigenen Angaben antörnend weils so sauber und "unverbraucht" (was immer Männer so drunter verstehen mögen) aussieht. Er selbst ist auch spinnefeind auf den Sifflook gestellt, rasiert aber.
          Anders kennen wir uns gar nicht und so ein Busch, egal ob bei Männlein oder Weiblein käme mir jetzt irgendwie eklig vor.
          Nichts killt die Lust mehr, als wenn Du am Morgen danach eine Handvoll Schamhaareauf dem Bettlaken oder in der Dusche findest :mrgreen:

• Aha, und jetzt versuch nachzuvollziehen wie's wäre in so 'ner Haut zu stecken. Ich bin auch eher verwirrt als begeistert und muß sehn wie ich damit zurande komme. Darum oute ich mich hier auf diesem Forum, denn versuch Du mal im wahren Leben mit jemand ein Gespräch über "Pussyproblems" anzufangen. Männer reden ohne Scheu über ihre Schwänze, Potenzprobleme, wie oft und wielange sie können. Bei uns Mädels hört alles Gespräch auf bei Regelschmerzen.
          Frauen wie foofoorella find ich genial, weil sie unverholen und ungeschmückt die Sache aufs Tapet legen, thumbs up!

• Hi foofoorella,Naja, Macke im Sinne von Materialfehler eben.
          Freak als Bezeichnung find ich nichmals negativ...eher halt so 'ne Bezeichnung wie Horoskopzeichen Wassermann, oder Blondine. Und wenn dunkelhäutige Amis sich selber als Nigger bezeichnen können, wieso sollte ich mich dann nicht auch als Freak im Sinne von Fluke of Nature bezeichnen dürfen :-P
          Also ...es scheint tatsächlich so zu sein wie Du vermuten tust.Mein Darling ist von Beruf Seemann und navigiert problemlos einen 250Meter-Tanker bis ins Südchinesische Meer...wenn es etwas gibt, das jemals kartographiert wurde, müßte er salopp gesagt in der Lage sein es zu finden, ;-).Und jetzt sagt er da so locker flockig zu mir -"Nö, da is' keene Perle inner Auster." ...Bevor sich jetzt wieder hier jemand wundert wieso auch er bislang nix bemerkt hat, muß ich über ihn sagen , daß er nicht unbedingt der Typ Lover von der Sorte"Mr. Slowhand" ist. Manchmal ähneln unsere "trauten Stunden" eher einem Wrestlingmatch. Eine meiner besonders beobachtungsfähigen Bekannten foppt mich jedesmal, wenn sie bei mir wieder mal blaue Flecke bemerkt "Ohoo, Marko is' wieder zurück seh' ich, hihi."Oft ist er auch ein wenig heftiger als mir in dem Moment lieb ist, aber wozu sich beschweren, wenns am Ende doch ein HappyEnd gibt ;-)Wie schon gesagt, einen Höhepunkt zu erleben, darüber beklag ich mich ja auch nicht. Kompressorbetriebene Powerdüsenduschköpfe oder Heavy Ladytools brauch ich nicht und bin auch ganz froh drüber.Das was mein Problem ist, ist das "ES" (genau wie der Clown aus dem Horrormovie) offensichtlich einen eigenen Willen hat, den es grade dann zum Ausdruck bringt wenn es am wenigsten angebracht wäre.Mit lustvollen Vorstellungen im Kopf, weiß ich, hat es jedenfalls sehr wenig zu tun. Welche lustvolle Vorstellung sollte jemand haben, wenn er an einem vernebelten Novembermorgen im vollbesetzten Bus zur Arbeit fährt, eingepfercht mit nieselregennassen, übelgelaunten, merkwürdig riechenden Leuten. Der einzige Sitzplatz frei war jener über dem Rad links und der Busfahrer nimmt wirklich jeden Gullideckel am Sraßenrand mit...alle 10 Meter hopp, ein Ruck. Nach circa drei Kilometern freie Piste ohne Zwischenstopp ist das Feeling ungefähr so als ob ich grade eben drei Minuten gevögelt hätte... und dementsprechend psysikalisch soweit bin für jene körperliche Manifestation die sich spontaner Orgasmus nennt. Dann bleibt mir nur, mir selbst in die Lippen zu beißen, damit ich nur ja nicht aus Versehen 'nen Seufzer von mir geb und die Kapuze von dem Hoody noch tiefer zu ziehen, während ich hoffe das zufällig kein Bekannter da ist ("Gehts dir gut?...siehst irgendwie komisch aus."-Ähm, nöö...hab bloß bissel Bauchweh, Krämpfe und so, verstehste?")So betrachtet, erscheint es mir eher ein organisches Problem zu sein, statt Kopfsache.Mir is aufgefallen das die Peinlichkeiten häufiger sind, wenn grad der Eisprung sein sollte...was biologisch auch noch Sinn machen täte. Allerdings machts das auch in der Zeit vor der Regelblutung, und das die Natur dann Paarungsdrang anordnet, das versteh ich dann nich.Aber den Tipp mit der "abtörnenden Vorstellung" werd' ich trotzdem mal ausprobieren, mir sozusagen eine mentale Angela antrainieren...vielleicht hilfts.

• Rofl! Sehr brauchbar klingende Idee, vor allem praktikabel. Jedenfalls besser als ein rotes Gummiband am Handgelenk flitschen. Meine innere Angela bleibt fein unbemerkt und outet mich nich gleich als Devianten :-)))

• filip_12247845

Es wird Dir vielleicht ungewöhnlich erscheinen mögen, aber ich war noch niemals beim Gynäkologen. Ich hatte nie wirklich 'nen Bedarf wegen schmerzhafter Regel und bin auch nicht Fan von ungeschütztem Geschlechtsverkehr, war auch nie schwanger und verhüte mit einer Kombo von "unfruchtbare Tage/Gummi". Die Vorstellung das mit da ein Fremder ein eisigkaltes Stahldings rumpoken tut, ist mir demnach nicht sehr anziehend erschienen.

• Danke Dir fürs Verständnis für meine etwas prekäre Lage. Ich denke, deine Antwort ist etwas womit ich was anfangen kann...also das worauf ich so gehofft hab, als ich beschloß dies mit der "Außenwelt" zu teilen.